Stammtischtreffen die 8te. Jetzt mal in Frankfurt um mal ein wenig zu Bowlen (Terminfindung)
Hi
Hiermit ist die neue Planung zum Stammtischtreffen eröffnet.
Beim letzten treffen haben wir beschlossen, diesmal Bowlen zu gehen.
Wer kommen will ist eingeladen.
Zeitraum: Oktober
Von unseren Stammleuten würde ich gerne schon mal erfahren wer an welchem Wochenende Zeit hat um ein überblick zu bekommen.
Ich denke mal zur auswahl stehen ...
5,6,12,13,19,20,26,27 Oktober
Wobei der 5 oder 6 eventuell etwas knapp werden kann zum organisieren.
mfg Alexander
217 Antworten
ja Alex vollkommen richtig was G. sagt, schmeiss den krempel raus. wenn du grad dabei bist schaur ab krümmer alles ab.
Flammenschlagen muss das ding 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Flowmaster
ja Alex vollkommen richtig was G. sagt, schmeiss den krempel raus. wenn du grad dabei bist schaur ab krümmer alles ab.
Flammenschlagen muss das ding 🙂
Da fehlt doch schon wieder was😁
Ich weiss Ich weiss, aber momentan und das wird bis Ende des Monats noch so gehen kann ich nur mit halber Kraft spa... eh posten
🙂
Zitat:
mir wurde von einem KFZ-Ler gesagt das es auch der Kat sein könnte der sich zugesetzt hat und da kann man nix machen ... ausser einen neuen. Das wird dann teuer...
mfg Alex
Sag deinem KFZ-Typen mal einen schönen Gruß, bei einem Benziner kann sich der KAT nicht zusetzen. Bei einem Diesel wäre das schon eher der Fall.
Grohgi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Grohgi
Sag deinem KFZ-Typen mal einen schönen Gruß, bei einem Benziner kann sich der KAT nicht zusetzen. Bei einem Diesel wäre das schon eher der Fall.
Grohgi
Hey.......
lasst uns doch wieder über das Bowling reden. Wo findet das Bowling eigentlich statt?
Gibt es da auch was zum Essen oder muss ich Schottisch Essen gehen?
Wenn es da nichts zum Essen gibt, gehen Tecci und ich zum "god father of worscht" und geben uns mindestens Schärfegrad C.
Wer fährt?
Wer pflegt am nächsten Tag meinen Muskelkater😁
Hi
wegen essen auf der Bowlingbahn werd ich mich noch mal schlau machen ...
werd da mal die tage anrufen.
Ansonsten könnten wir uns ja auch erst zum essen treffen und dann bowling spielen gehen.
Ein Lokal fällt mir ein wo man essen und Bowlen kann, ist aber etwas auswärts von Frankfurt.
EDIT:
also ich würde auch sagen dann das Wochenende 19/20
Damit dürfte das dann ja feststehen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Alexander K
wegen essen auf der Bowlingbahn werd ich mich noch mal schlau machen ...
werd da mal die tage anrufen.
Ansonsten könnten wir uns ja auch erst zum essen treffen und dann bowling spielen gehen.
Ein Lokal fällt mir ein wo man essen und Bowlen kann, ist aber etwas auswärts von Frankfurt.
Du kennst uns doch. E-Racer ist letztes mal nicht satt geworden und wollte beinahe randalieren😁
Ich hab mich nicht an 500gr. Ochsensteak getraut.
Also Essen ist schon
sehrwichtig.
Wir können es ja so machen, dass wir uns schon um 18:00 treffen(Waldgeist😁) und danach Bowlen gehen.
Aber diese Idee mit Essen und Bowlen(ausserhalb von Frankfurt) ist gar nicht schlecht.
Mahlzeit 🙂
Also, auf der Bowlingbahn kann man auch was essen (jedenfalls war das so, als ich das letzte mal da war 😁), war auch ganz gut... Wer sich das Bowlingcenter bzw. die Sportsbar mal im Voraus anschauen möchte -> http://us-play.com/frankfurt/ 😉 Weiter weg erst was zu essen, finde ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd...man sollte da schon was in FFM machen, muss ja nicht zwangsweise dort auf der Bahn sein, aber doch in der Stadt (vielleicht das Steakhouse an der Börse oder so...). Aber erst Waldgeist und dann noch dahin fahren...hmmm, weiss net...
Anderes Thema: Globi hat ja gemeint, ob man den Stammtisch nicht auf ein paar User mehr erweitern sollte. Die erste gute Möglichkeit dafür ist natürlich der deutliche Link in der Sig wie es einige von euch ja schon haben.
Ansonsten würde mir noch einfallen, in den anderen Foren entsprechend einen Thread erstellen soll, mit Verweis auf diesen Thread hier. In Absprache mit nem Mod könnten die anderen Threads in den Treffen-Foren dann nach dem ersten Post direkt wieder geschlossen werden, der Link ist ja da und Interessierte können dann hier mitposten. Eine Diskussion in den anderen Threads um Termin, Location u.Ä. macht mMn keinen Sinn, es sollte bei einem zentralen Thread bleiben.
Eine weitere Möglichkeit wäre, den Stammtisch bei www.doodle.de einzutragen (für jeden Termin halt neu), dann hat jeder immer gleich den Überblick, was wann wo ist...ihr könnts euch ja mal anschauen 😉
Soweit erstmal von mir, muss jetzt in die Heia, morgen gehts früh weiter 😉
Bis denn dann, Gruß Tecci
also ich würde schon was zum Essen finden auf der Speisekarte. Wollen wir den Laden buchen?
Einen Thread im Hondaforum hatte ich schon (nach Rücksprache mit dem Modi) erstellt.
Ja ich find da auch was zum Essen.
Lass den Laden buchen.
wird n nervöser Abend, is ja ab 1.10 rauchfrei ... 🙁 🙂
Zitat:
ich werde vermeiden zu fahren...
die haben jeden Samstag ab 21:30 lustige Trinkthemenpartys(tm) 🙂
Ich denke auch nicht, dass ich diesmal mit fahren dran bin😁 Aber so eine Themenparty wäre mal wieder lustig😁
Wir können ja nach dem Essen aufs Klo gehen zum Rauchen😉
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Zitat:
ich werde vermeiden zu fahren...
die haben jeden Samstag ab 21:30 lustige Trinkthemenpartys(tm) 🙂
Ich denke auch nicht, dass ich diesmal mit fahren dran bin😁 Aber so eine Themenparty wäre mal wieder lustig😁
Wir können ja nach dem Essen aufs Klo gehen zum Rauchen😉
Genial ... ich kann mir das lebhaft vorstellen
F: mh ich geh aufs Klo ...
G: eine Rauchen ?
F: Ja
G: warte ich komm mit 🙂
mit dem fahren is das nur denkbar ungünstig, da ich halt schon etwas ab vom schuss wohne .
also ich denk auch nich dass ich mit fahren dran bin. das letzte mal sind wir ja fast alle gefahren und das mal davor hab ich euch zur havana bar mitgenommen 🙂
ich lass mich und meine bessere hälfte wenn sie mitkommt auch mal kutschieren 😉
ich glaube wir sollten ein virtuelles Treffen machen im IRC oder so oder mit Webcams, weil dann muss keiner fahren 🙂 🙂🙂🙂
ach Globi kann es sein, dass du zu lange im sagts uns warst.. wollte ich auch erst machen 🙂