Stammtisch Raum DA
Hallo Leute,habe hier im Forum von vielen Leuten gelesen,die aus dem Raum DA sind.
Meine Frage oder Vorschlag ist,wer wär interessiert an einem Stammtisch?
Da könnten wir über anstehende Themen,Tunings,FOH,etc pp ,diskutieren .
Wer hat Lust und Zeit evt. sowas zu org.?
Ich stell mir vor sowas 1x im Monat flexibel zu machen,da ich zum bsp. Schichten Arbeite.
gruß aus Pfungstadt
30 Antworten
Ich zieh als "Ascheberscher" "Unnerfrangge" mal den MIttelpunkt weiter Richtung Land des Bieres und der Bäuche 😛
Lol... Dann können wir uns ja auch gleich wieder in Dieburg treffen! 😉
Edit: Unterfranken??? ... Gibts uff de Lankart net!
... Des is un bleiwt Bayern! Freistaat... Pa, un dann ach noch unnerdeile wolle??? XD
Zitat:
Original geschrieben von In-Stinkt
Ich zieh als "Ascheberscher" "Unnerfrangge" mal den MIttelpunkt weiter Richtung Land des Bieres und der Bäuche 😛
Hi, wenn ich mir die Karte so ansehe 😁 Sehe ich Griesheim/ Darmstadt immer noch als Mitte 😛
Gruß Tobi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von In-Stinkt
Ach Quatsch, Aschaffenburg ist das Zentrum der Erde!😁
Unser OT Bazi... Am besten ignorieren!
... Ne spaß ! 😉
Finds schön das de auch lieber zu uns kommen willst!
BTT: wir können ja flexibel im Treffpunkt sein, und uns nich immer in der gleichen Lokalität treffen!?
Zitat:
BTT: wir können ja flexibel im Treffpunkt sein, und uns nich immer in der gleichen Lokalität treffen!?
Kann man 🙂 muß man aber nicht 😁
Spassle .. Klaro ist bestimmt auch nicht schlecht
Gruß und freu mich 😉
Auch nicht schlecht !
So um mal zu nem Termin, wie schaut es denn am 02.07.2011 bei euch aus ? Wo kann Mann ja noch absprechen !
Diesen Monat Pack ich nicht weil ich in 2 Wochen heirate und die Organisation echt stressig ist ;-(!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von AudiTT8N
Auch nicht schlecht !So um mal zu nem Termin, wie schaut es denn am 02.07.2011 bei euch aus ? Wo kann Mann ja noch absprechen !
Diesen Monat Pack ich nicht weil ich in 2 Wochen heirate und die Organisation echt stressig ist ;-(!
Gruß
Da ist Heinerfest in DA 🙂🙄 Der Termin geht gar nicht... Warum auch so lange warten ????
Wie siehts bei Euch am 17.06. Freitag um 18 Uhr in Eberstadt Sportlokales aus?
Würde einfach sagen wer kommt kommt und fertig. Gibt ja noch mehr Termine :-)
Finden sich ein paar Leute die an dem Termin können? Treffen wir uns.
Gruß Tobi
PS: Vielleicht haben wir ja schon bis dahin unser NO AGR 😁
No AGR. ?
Da kann ich leider nicht is einen Tag vorm Polterabend ;-(
Vorallem muss ich da noch schaffen bis 18 Uhr ;-(
Zitat:
Original geschrieben von AudiTT8N
Wollen schon aber keine Zeit ;-(
dito......evtl. sollten man ein, zwei, drei Termine vorschlagen und schauen wie es der Mehrzahl passt.