Stabistange Opel Sintra

Opel Sintra A

Hallo leute, ich hoffe mal das ich hier richtig bin.
Ich suche für meinen Opel Sintra 2,2L 16V die Stabistange. die ist mir jetzt schon zum zweiten male an der Beifahrerseite oben direckt wo die Stabistange sitzt abgebrochen.

Das muß ne Opel Krankheit sein.

Also wer kann mir da weiterhelfen ?
Wer hat so ein Teil zu hause herumliegen und möchte es mir verkaufen ???

Gruß aus Süddeutschland von nem armen Sintra Fahrer

20 Antworten

Hi,

10 Liter auf 100 km finde ich für so ein großes Auto mit Benzinmotor nun wirklich nicht ungewöhnlich viel. Ich habe aber Interesse, kannst Du mir mal Bilder und eine etwas genauerere Zustandsbeschreibung zukommen lassen, ich habs etwas weiter 😉

Gruß
Michael

klick mich da auch nochmal ein,

also ich finde 10 L auf 100km für den 2,2l absollut i.O. man muß immer bedenken wie schwer der dicke ( eigengewicht ) von haus aus schon iss .

mein dicker zieht ab u an noch unseren wowa mit rund 1200 kg.durch die gegend und macht das mit pravur und geringem spritverbrauch, wenn ich mich an nan lkw hänge ,obwohl er bereits über 270.000 km runter hat. das muß ihm erst mal ein anderes auto nachmachen.

ergo. ich liebe meinen dicken obwohl er mich immer wieder mal ärgern will so wie letztend die zwei neue schweller, das ist in der tat ne sträflingsarbeit die zu ersetzen, gott sei dank hab ich nur a bissle den handlanger dabei gespielt hier u da mal mit der flex gearbeitet mit dratbürste u.s.w. dann noch dieses eklige zeugs ( dichtungsmasse ) verstrichen u.s.w. aber iss nun auch erledigt. bin mal gespanntw as jetzt noch für den nächsten TÜV auf mich zukommt.

gruß @ all hier alexander

Moin Moin. Sag mal bollefahrer. Wo hast du deine stabi Stange für den Sintra bestellt? Lg

Ob du da noch Glück hast!
Sein letzter Beitrag war vor 5 Jahren!
Aber probier mal bei Ebay den Begriff " Koppelstange Sintra"!
Viel glück!