Spurstangenkopf+Bremsen
Hallo zusammen ich hätt da mal wieder ne Frage an euch:
Am Donnerstag hab ich meine Reifen gewechselt und dabei feststellen müssen dass ich hinten neue Bremsbeläge brauche und vorne links nen neuen Spurstangenkopf!
Kann mir jemand von euch vielleicht vorab verraten was das ungefähr kosten wird?
War heut beim Freundlichen aber der hatte natürlich zu :-(
Werd also gleich am Dienstag hingehen und mal nachhaken, drum hätt ich vorher gern gewusst was da ungefähr auf mich zu kommt.
MfG
Thorsten
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Lathy
WLAD, her damit! 🙂 🙂😁Zitat:
Original geschrieben von KoNa_Wlad
Was die Hinterradbremsen angeht habe ich bereits welche gefunden und auch eine schöne Anleitung dazu (Falls jemand Interesse daran hat,kann sich bei mir melden).
Hey Lathy,
hier hast du die Anleitung!
18 Antworten
ATU Kostet 79€ Achsvermessung inkl. Einstellung. Für eine reine Achsvermessung wollte die eine ATU Werkstatt 29€ und die andere 19€.
Zitat:
Original geschrieben von dolomit.v40
Als Mitglied beim ARBÖ zahl ich auch so um die € 40,-
Wie ist das bei eurem ADAC ?LG Kurt
Ich habe nun bei Reifen Helm angefragt und die wollen 60€ für die vermessung. 45€ kostet es für kleinklein PKW´s wie Toyota Aygo usw.
Stellen die die Spur bei der Vermessung eigentlich auch ein? Oder vermessen die nur und das einstellen muss ich selber machen?
Was ADAC angeht... keine Ahnung... kann man das etwa bei ADAC auch machen lassen?
LG Wlad
Hallo Wlad,
Ob der ADAC das macht weis ich nicht. Der ARBÖ bei uns macht es.
Ich hab vor 3 Jahren € 35,- bezahlt (Vermessen uns Einstellen) für Opel Omega.
Schätze mal heute wirds so um die € 40,- kosten.
Was das mit der Größe des Autos zu tun hat ?
LG Kurt
Der ADAC macht es nicht!!!
Ich hab da 3 jahre gearbeitet ich weis das.
Die einzigsten die hier evtl Reperaturen machen sind die Partner der ADAC die bei denen auf den jacken nicht "ADAC" drauf steht sondern "IM Auftrag des ADAC".