Spülevent bei Hakan (Oberhausen)

Mercedes E-Klasse W210

Mahlzeit Gemeinde!

Gibts hier Interesse an einem Spülevent (Getriebespülung nach TE) in Oberhausen? Terminlich würde ich mal Ende April bzw. im Mai vorschlagen.

Wenn ja, würde ich mal beim Hakan anfragen, ob wann und wie undsoweiter das ablaufen würde und mich um die entsprechende Organisation kümmern.

Beim Preis erwarte ich mal so ca. EUR 220,- pro Spülung (das wars jedenfalls bei der 211er-Fraktion vor zwei Wochen).

Gespülte Grüße DV!

Beste Antwort im Thema

Mahlzeit Gemeinde!

Gibts hier Interesse an einem Spülevent (Getriebespülung nach TE) in Oberhausen? Terminlich würde ich mal Ende April bzw. im Mai vorschlagen.

Wenn ja, würde ich mal beim Hakan anfragen, ob wann und wie undsoweiter das ablaufen würde und mich um die entsprechende Organisation kümmern.

Beim Preis erwarte ich mal so ca. EUR 220,- pro Spülung (das wars jedenfalls bei der 211er-Fraktion vor zwei Wochen).

Gespülte Grüße DV!

39 weitere Antworten
39 Antworten

Mahlzeit!

So, hab jetzt mit Hakan gesprochen. Wir haben uns auf den 25.05. geeinigt.

Jetzt gebt mir mal eure Wunschtermine... alles weitere, wenn ich was weiß 😉

Dolce_Vito: 10h

Terminierte Grüße DV!

@Timmy: 27.04. war zu kurzfristig... sorry. Aber vielleicht kommste ja doch?!

Hallo DV,

kein Problem, hätte ja passen können. Dann ganz einfach beim nächsten Mal, wäre nur Prophylaxe gewesen 🙂

Grüsse und allen Beteiligten viel Erfolg beim Spülen!
timmi

Nachtrag: In der Nachbarkneipe läuft grad ein Spülevent am 18.05.

http://www.motor-talk.de/.../...oberhausen-mit-grillfest-t4479472.html

Ein paar wenige Plätze sind noch frei.

Alternative Grüße DV!

Hallo,

muss leider absagen

Gruß Dexal

Ähnliche Themen

Würde gerne 13 Uhr so, da ich vom Bodensee Anreise und danach auch die 6 Stunden wieder zurück muss 🙂

Langstreckige Grüße

Eisbär

Sorry aber ich kam nicht umher euch ein Bild zu zeigen was meine Freundin unter einem spül Event verstand... Bild im Anhang 😁 😁 😁

Edit: ich vermute sie dachte erst man reist mit seinem schmutzigen Geschirr an... Und spült dann lecker gemeinsam in einem großen Becken ab 😁

Image

Wie geil ist das denn....herrlich.

Bringt du die Spülmaschine und Geschirr trotzdem mit,da können wir dann alle Synchronspülen?!?

Aber sag mal,

vom Bodensee bis da hoch ist auch ein Stückchen...lohnt sich das vom finanziellen Aspekt?

Hier westl von München gibt es die Spülung ab 239,-.....natürlich ohne Bier und Forenplausch.

Zitat:

Original geschrieben von Medlock

Wie geil ist das denn....herrlich.

Bringt du die Spülmaschine trotzdem mit?!?

Wenn's hilft? 😁

Aber eben Bier und Foren Plausch machen es ja aus 😁

Zitat:

Original geschrieben von icebear20m

Aber nicht,wenn Mausibert arbeiten muss.....don't drink and drive🙂😉

Zitat:

Original geschrieben von Medlock

Zitat:

Original geschrieben von icebear20m

Aber nicht,wenn Mausibert arbeiten muss.....don't drink and drive🙂😉

😁 ich bringe natürlich alkoholfrei mit 🙂 wäre meinen Fahrschülern ein schlechtes Vorbild wenn sie mich sehen sollten 😁

Oh Fahrlehrer.....ganz schön teure und anstrengende Ausbildung,oder gab es da staatliche Zuschüsse vom Bund?

Na dann alkoholfrei🙂

Ne Selbstzahler 😁 5600 Euro klasse BE und 3100 Euro Aufbau klasse DE... Zur zeit Erfahrung sammeln in der LKW Branche und dann noch Fahrlehrerlaubnis klasse CE dann fertig 🙂

Und hoffen,dass man auf dem umkäpften Markt Fuss fassen kann.

Eine staatl Behörde will Bspweise all ihre ganzen Fahrlehrer in die freie Wirtschaft entlassen....aber du wirst sicher schon nen Plan haben.

Deine Antwort