Spritsparen leichtgemacht ;-)
Hallöchen,
habe gerade diesen Link im BMW Forum gefunden und möchte euch den Spass nicht vorenthalten.
Besonders die "physikalische" Beschreibung der Wirkungsweise hat mich vor Lachen in die Knie gezwungen..... 😁
http://partners.webmasterplan.com/click.asp?...
Viel Vergnügen beim Lesen der Artikelbeschreibung!
Carsten
16 Antworten
Zum lachen finde ich das nicht. Es gibt immer Leute die darauf reinfallen. Man muss halt nur das erzäheln, was die Leute höhren wollen, und schon wirds gekauft.. Unglaublich...
Da wurde schon mal vor Jahren ein Test von, ich glaube es war die Auto Bild, gemacht. Nutzen gleich null. Aber sowas kommt immer wieder auf den Markt.
In jedem Zug sitzt ein Dummer, den muß man nur finden.
eins verstehe ich nicht, wie kommt es zu positiven Bewertungen. Oder sind die Käufer so be......t, dass sie nicht mal auf Verbrauch vorher nachher achten
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Merin07
eins verstehe ich nicht, wie kommt es zu positiven Bewertungen. Oder sind die Käufer so be......t, dass sie nicht mal auf Verbrauch vorher nachher achten
Hallo,
es wird doch nur die schnelle Lieferung, Verpackung und der Zustand des Artikels bewertet. Die meißten werden ihre Bewertung wohl abgeben bevor sie das Teil überhaupt getestet haben.
Gruß,
Jörg
Jip, das ist ein Grund, warum ich diesen Thread eröffnet habe.
Vielleicht liest ja auch einer drüber und bestellt so'n Mist eben deshalb nicht.
@CH_330d
Lache auch nicht über die Opfer, sondern über die Beschreibung. Arbeite an einem Lehrstuhl für Werkstoffe der Elektrotechnik und stelle hier u.a. Klausuraufgaben zum Thema Magnetika - da führt so was zum Lachanfall.
Darüber gab es schon mal einen Beitrag.
Einfach mal suchen.
Eigentlich ist es überhaupt nicht wert, darüber ein Wort zu verlieren, weil es nichts bringt, ausser dem Anbieter, nämlich Geld in seine Kasse.
Wie lang kann man wohl bei ebay Bewertungen abgeben?
Genau: 90 Tage.
Aber erst nach diesem Zeitraum sollen die Wundermagnete ihre volle Wirkung entfalten: Klasse.
Perfekter Schutz vor negativen Bewertungen.
Auf so eine Idee muss man erstmal kommen, Hut ab.
jan.
Ich würde ja diese "starken Magnete" anders verwenden um Sprit zu sparen!
Man befestige einen kleinen Rahmen am Auto welcher leicht nach vorne vorsteht(ideal der "Kuhfänger" großer Geländewagen!). An diesem Rahmen werden nun die Magnete befestigt!
Wirkungsweise:
Die quasi vor dem Auto montierten Magnete ziehen das Fahrzeug (welches ja aus Metall ist) an!
Dadurch:
- Bessere Beschleunigung
- Weniger Verbrauch
- Umweltfreundlicher
- lebenslang haltbar
Anfragen bitte nur über das Forum 🙂
Preisempfehlung: 50 Euro
Ach ja, über physikalische Gesetze brauchen wir nicht weiter reden - das ganze wurde erfolgreich getestet und vom TÜV der mongolischen Volksrepublik bestätigt.
😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Higgi
Ich würde ja diese "starken Magnete" anders verwenden um Sprit zu sparen!
Man befestige einen kleinen Rahmen am Auto welcher leicht nach vorne vorsteht(ideal der "Kuhfänger" großer Geländewagen!). An diesem Rahmen werden nun die Magnete befestigt!
Wirkungsweise:
Die quasi vor dem Auto montierten Magnete ziehen das Fahrzeug (welches ja aus Metall ist) an!
Dadurch:
- Bessere Beschleunigung
- Weniger Verbrauch
- Umweltfreundlicher
- lebenslang haltbarAnfragen bitte nur über das Forum 🙂
Preisempfehlung: 50 EuroAch ja, über physikalische Gesetze brauchen wir nicht weiter reden - das ganze wurde erfolgreich getestet und vom TÜV der mongolischen Volksrepublik bestätigt.
😁 😁 😁
Ist ja Irre!! Kann ich die auch einbauen, wenn ich eine Metallplatte im Kopf habe? 😁
Ja, ist das alte "Esel-Reiter-Angel-Möhre" Prinzip, welches damals bereits Münchhausen zur Perfektion entwickelt hatte.
Nur leider scheiterte es an der nötigen Technik -bisher! Jetzt gibt es aber die neuen starken Neodym-Magnete.
Bingo!
jan.
Leider erhöht diese Variante die Unfallgefahr mit Fußgängern, da die Piercings an den unterschiedlichen Körperteilen ebenfalls angezogen werden. Wie sieht denn da die Versicherungsfrage aus? Und der Bericht?
"Ich stand am Zebrastreifen als plötzlich die Fahrradfahrerin aus 3m Entfernung auf meiner motorhaube gelandet ist."
Ob das bezahlt wird?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von CH_330d
...Kann ich die auch einbauen, wenn ich eine Metallplatte im Kopf habe? 😁
Klar!
Das erhöht, je nach Größe der Platte, den Wirkungsgrad um ca. 7 - 11 %!
@Mercedes Family
Ich verwende nur sog. Unipolare-Ferroplutoniumneodymrichtmagnete!
Diese sind extrem stark - "wirken" aber nur in einer Richtung!
Sprich nur ein Ende des Magneten ist magnetisch! Die Ausrichtung des Magnetfeldes ist dabei sehr eng gefasst - also keine Gefahr für Piercingträger 😉
Nette Nebenwirkung: Kleine Steinschläge werden automatisch aus dem Belch wieder ausgebeult!
😁 😁