Sprachbedienung in Deutschland nicht verfügbar? Fensterheber vorn nicht ganz versenkbar?
Hallo!
Wir sind nun seit 2 Wochen "stolze" Besitzer eines Grandland X. Mir ist aber auch der kleine Spalt zwischen Dachhimmel und A-Säulenverkleidung aufgefallen. Na ja, geschenkt, is halt nen Opel und kein Premiumprodukt. Aber warum geht der vordere Fensterheber nur bis ca. 5cm Unterkante Tür runter und bleibt dann stehen? Oder ist das normal? Dann noch das nervende Navi: Wenn man eine Adresse per Spracheingabe mitteilen will, labert die olle was von: "Die Spracheingabe ist für ihr Land nicht möglich." Und schließlich die grandiose Idee der Opel-Ingenieure für die Aussentemperaturanzeige dunkelbraune Schrift auf schwarzem Hintergrund zu wählen! Wie bescheuert muß man denn sein?! Ich sag nur: Nur noch 3 Jahre, 49 Wochen und zwei Tage, bis ich diese Krücke wieder los bin. 😉
Beste Antwort im Thema
Mein Händler sagte nur, dass das mit der Verkleidung so in Ordnung ist und solange da nix abfällt is es auch keine Garantie. Das Fenster geht nunmal nicht weiter runter, daran kann er nichts ändern und wegen dem Navi soll ich gefälligst erstmal in die Anleitung schauen, ich kann ja schließlich lesen.