Sportspiegel für Kadett
Hallo zusammen
Kann mir von euch jemand sagen wo ich anständige Sportspiegel
für meinen Kadett herbekomme?
Am besten M-3Look.
Habe bis jetzt nur unpassenden Müll erhalten.
Danke im vorraus
18 Antworten
Guck mal bei eBay, da gibt es genug von... z.B. diese komischen Tropfenspiegel die "ich persönlich" zum K**zen finde, oder auch die M3 Spiegel die mir mal gefallen und mal nicht... je nach Wetter oder so, keine Ahnung 😁
Gruß Music.
Da lieg ja das Problem. Denn bei e-bay gibt es nur die die von der Firma FK vertrieben werden oder die Baugleich mit denen sind.
Und die passen nicht oder zumindest die Adapterplatten, warum auch immer.
Die habe ich schon mehrmals bestellt auch über andere Vertreiber und immer dasselbe.
Ich habe aber schon an mehreren kadetts ordentliche Spiegel mit Adapterplatten gesehen also muss es ja auch welche geben?
Ich hab irgendwo in meinerm LagerContainer noch einen Satz M3-Spiegel liegen... unlackiert, schwarzes Plastik ... ich hab sie nicht angebaut, da mein Charly EL-Spiegel hat... könnte höchstens bei Gelegenheit mal gucken wie da alles an den Kadetten passt und Dir diese dann anbieten wenn die gescheit passen.
Gruß Music.
ui klingt ja interessant ahbe auch m3 liegen nur nit angebaut bisher a keine zeit b habshc noch nie spiegel beim kadett abgebaut 😉 da willsch mich anchher drann machen
Ähnliche Themen
Hallo Music
Ich kann nur Wochenends schreiben da ich in der Woche nicht da bin.
Hast du mal geschaut ob die Spiegel an deinem Kadett passen?
Hallo Patrick...
Hast du deine Spiegel angebaut bekommen wenn ja von welcher Firma und wie teuer?
Wenn nicht schreib mal ob die auch von FK waren oder zumindest baugleich.
In wie weit passen die M3 Spiegel nicht? Ich hab auch welche hier liegen, die passen eigentlich relativ gut, sollen angeblich FK sein, aber auf dem Gehäuse steht was anderes (hab nur grad nicht im Kopf was 😉 ).
Das Problem was bei den meisten Sportspiegeln besteht ist, das die Adapterplatten einen Spalt zur Karosserie lassen. Um dies zu beheben müsste man entweder die Tür bearbeiten, oder den Spalt einfach mit Dichtungsband abdichten.
Grüß Dich Bunny Hunter
Die Adapterplatten passen in sofern nicht das ich einen tierisch großen Luftspalt habe im unteren Bereich.
Wenn ich mir die Platten ansehe dann können die auch gar nicht passen und die Tür zu bearbeiten oder Dichtband zu verwenden ist ja nicht Sinn und Zweck.
Es gibt 100%ig welche die passen wie angegossen, hab ich ja selbst schon gesehen, nur wo?
Wenn deine passen kannst du mir ja vielleicht ein Foto schicken dann sehe ich ja ob das dieselbigen sind.
Bis denne
hallo habe an meinem astra auch welche von FK gekauft da haben adapterplatten auch nicht genau gepasst bei mir musste ich nur den plastikstift (wo die schrauben rein kommen von der karosse her) etwas kürzen ca 0,5- 1 cm danach haben sie gepasst wie angegossen.....
Mfg
@ kadettilac82 :
Hab jetzt ein paar Bilder von den Spiegeln im angebauten Zustand gemacht... mußte extra deswegen den EL-Spiegel ab schrauben und die Türpappe entfernen (weil mußte ja das Kabel vom EL-Spiegel trennen) ... kann Dir die Bilder gerne mal per Mail schicken... schick mir am besten dafür mal eine PN mit deiner eMail Adresse.
Gruß Music.
Kinder kinder...
da macht man sich extra die schei** Arbeit und baut die Türverkleidung und den Spiegel ab um einen anderen dran zu bauen damit jemand was sieht und dann kommt keine Reaktion mehr... nochmal kommt von mir eine solche Aktion sicherlich NICHT mehr. *grummel*
Gruß Music.
Steht das Angebot noch?
Was kosten diese Aggregate eigentlich bei dir?
Hätte Interesse dran...
Sehen vom optischen her zu wuchtig oder zu übertrieben aus?
Mfg Frank
Zitat:
Original geschrieben von kadettilac82
Hallo Music
Ich kann nur Wochenends schreiben da ich in der Woche nicht da bin.
[......]
Hab das gerade erst gelesen... also hat sich da mein Beitrag vom 08.03.06 22:27 erübrigt... dann warte ich mal dieses Wochenende ab, dann wird ja evtl. eine Reaktion kommen 😉
@ franklin84 : WEN und WAS meinst Du ?
Gruß Music.