Sportliches Auto für max. 11.000€
Hallo liebe Motor-Talk Gemeinde!
Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Sportlichen Auto, und ich habe schon 3 Autos gefunden die mich sehr ansprechen würden. Jetzt wollt ich einfach mal wissen zu welchem Auto ihr tendieren würdert, und warum. Ihr könnt mir auch gerne vorschläge zu anderen Autos machen.
Ford Focus 2.5 ST
Audi A3 2.0 TFSI
Golf V GTI
Achja, und das Auto sollte nicht zu groß sein, bin eher ein Fan von etwas kleineren Autos 😁
Beste Antwort im Thema
Ja, im Internet geht immer alles schief, grundsätzlich bekommt man die falsche Ware, alle wollen einen nur bescheißen und selbstverständlich ist der Markenhändler der einzig wahre Ansprechpartner!
Ich gebe es auf.
19 Antworten
Ja, im Internet geht immer alles schief, grundsätzlich bekommt man die falsche Ware, alle wollen einen nur bescheißen und selbstverständlich ist der Markenhändler der einzig wahre Ansprechpartner!
Ich gebe es auf.
Auf was sollte ich beim Kauf achten? Welches Baujahr sollte ich nehmen? Sollte ich ein gewisses Baujahr komplett meiden? Welche vebesserungen wurden bei dem Facelift vorgenommen? Lohnt es sich mehr für das Facelift auszugeben? (Von dem aussehen her gefallen mir beide)
Zitat:
@Rotherbach schrieb am 3. April 2015 um 09:56:25 Uhr:
Moin,Bitte genau lesen ... Original vom Händler ... dein Link kommt aus UK ... Viel Spaß beim Reklamieren, wenn es eine Fehllieferung gibt. Es gibt IMMER irgendwen der irgendwo billiger ist. Die Frage ist nur ob das für JEDEN realisierbar ist (Ich hab ja nicht gesagt, dass ich das zahle - aber es hat ja nicht jeder eine komplette Werkstatt zu Hause)
Reifen - da kommt es immer sehr drauf an, wie verbreitet die Dimension ist. Wenn der Clio 225er oder 235er fahren würde, wäre das eine gängige Größe und die Reifen wären merklich günstiger - auch weil es mehr Angebot gibt. Hinzu kommt ich bevorzuge traktionsstarke Reifen - mit LingLong oder Artic oder sowas kann ich mich nicht anfreunden. Mein Porsche fuhr auch spottbillige Reifen - und wenn man sich da mal Teile für Bremsen anguckt könnte man weinen (Cayenne Turbo macht man rundrum für knapp 500€ (außer bei Porsche direkt). Bei Porsche ist es meist die AnAnschaffung die teuer ist - der Rest hält sich eher in Grenzen berücksichtigt man die Leistung des Autos.
MfG Kester
Ja haste Recht, die Erstausrüsterreifen sind ganz schön Teuer für den Zwerg und wahrscheinlich schrabbelt man die auch zügig weg. Bei den Bremsen haste glaube ich bissl hoch gegriffen, das geht schon seriös und günstiger... nur Beispielhaft:
ShopZitat:
@Dan_94 schrieb am 3. April 2015 um 15:49:16 Uhr:
Auf was sollte ich beim Kauf achten? Welches Baujahr sollte ich nehmen? Sollte ich ein gewisses Baujahr komplett meiden? Welche vebesserungen wurden bei dem Facelift vorgenommen? Lohnt es sich mehr für das Facelift auszugeben? (Von dem aussehen her gefallen mir beide)
Kann mir niemand helfen?