Sportauspuff von MK-Racing zum Verkaufen
Hallo, möchte gerne auf diesem weg einen Edelstahl Endtopf der Firma MK-Racing Verkaufen er hat 150€ neu gekostet und sollte jetzt noch 100€ kosten hing 3Monate
unter dem Auto, Auto wurde aber in dieser zeit 2mal bewegt und das vieleicht 3km! bei fragen einfach schreiben!
ach ja noch was das Endrohr ist oval DTM und der topf hat auch ABE dabei
28 Antworten
ABE
hi!
ich möchte ja nicht unhöfflich sein aber ich zweifel immer noch dran ob der ganze topf eine ABE hat und nicht nur das endrohr!MK bietet erst seit kurzem max 1jahr ABEs überhaupt an und wenn deiner 2 jahre oder etwas jünger ist past da was nicht.also an die käufer ich würde mich da irgendwie absichern ob da echt ne ABE für den GANZEN topf mit typenliste bei ist..
Also der TOPF IST NICHT MAL 1 JAHR ALT Lernt mal LESEN und auserdem Hat der Ganze TOPF ABE und an joe Black ich hab dir über PN geantwortet wo ich wohne!
Hoffe jetzt hats jeder Gelesen der TOPF HAT ABE UND IST CIRKA 8 MONATE alt und hat 150€ gekostet
Topf
hi!
wieso du hast doch geschrieben der topf ist nicht mal 2 jahre alt?das mit deinem halben jahr nun kliengt schon ganz anderes..wie alt ist der topf den nun genau?
Ähnliche Themen
Hallo,
also der Topf wurde letztes Jahr im Juni Juli gekauft !
Abe find ich zur zeit nicht aber ich frag bei MK-Racing nach
das der wo den Topf Kauft auch gliech ABE hat und sich um nichts mehr Kümmern braucht!!
Mfg
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Tiger22
Also der TOPF IST NICHT MAL 1 JAHR ALT Lernt mal LESEN [....]
Zu diesem Text zitiere ich dann auch gleich nochmal einen Beitrag von Dir, der zuvor kam:
Zitat:
Original geschrieben von Tiger22
Also der Topf ist nochnichtmal 2Jahre alt [....]
So, lieber Tieger22 ... nu komm mal wieder vom Teppich runter und behaupte nicht andere könnten nicht lesen !
Leg zu dem Pott noch nen Kadett-E deiner Wahl dabei, dann nehm ich den Pott auch ohne ABE (egal ob der Pott nu 1 Jahr, oder 2 Jahre, oder 8 Monate, oder 1 Monat gefahren, oder was weiss ich ist) !
Gruß Music.
Hi,
das must gerade du sagen :-)!!!!!!!!!!!!!!!
Na ja wie auch immer also ich soll noch nen Kadett dazu geben dann nimmst ihn hmmm dan würde das ja heisen ich soll dir den Kadett umsonnst geben weil die ja nichts wert sind oder?
Weist was.
Lassen wirs Lieber, ich hab bzw war halt nicht Deutlich genug!!!!!
Aber jetzt kapiert es jeder auch .. !
Also wer den Pott haben will Bitte Melden Daten stehen alle da wegen ABE wurde schon gesort, und ein Neuer Ölfilter für den 1,6l 75PS+ Dichtring ist auch dabei und noch ein Gummi für den Topf zum hinhengen der auch neu ist!
Mfg
Thomas
Und außerdem schreibst Du, daß er von der Montage an nur 2 mal bewegt wurde und das ca. 3km. Später schreibst Du, er wurde ca. 100km bewegt???????????
auspuff
hi!
mir kommt das so vor als wollste das ding nur verkaufen und hast nicht mal richtige daten dazu..
schreib doch einfach auf was in der ABE steht bei welchen autos der past,wie alt der nun genau ist und was er nun gelaufen hat fertig..
aber ich finde die ABE nicht usw..kenn ich alles schon sagen meist die,die nie eine hatten,denn sowas verlegt oder verliert man nicht.ich kann den leuten hier nur raten den topf nicht zu kaufen,da stimmt was nicht....
Tiger22 : Glaub mir, sowohl die meisten anderen, als auch ich kann gut lesen. Wenn Du ständig Dir selbst wiedersprichst, ist das nicht unsere Schuld!
*** VOTING ***
Ich bin dafür, das der Quatsch hier mal so langsam *** Closed *** gesetzt wird. Kommt ja eh nix sinnvolles bei rum!
Und wenn er tatsächlich Interesse haben sollte das Teil zu verkaufen, dann wird er sich bei den Angaben sicher auch mehr Mühe geben... und dann kann er den Müll ja nochmal unter "Biete > Opel" rein setzen!
Also bitte jetzt die Kreuze setzen:
[ ] Ja, Beitrag auf Closed setzen, der Tiger22 weiss ja leider selber nicht, was er erzählt.
[ ] Nein, Beitrag nicht auf Closed setzen, wir benötigen noch mehr Wiedersprüche in diesem Beitrag.
Gruß Music.
Hallo,
also ihr wolltet es genau!!
Der Topf wurde Gekauft am 12.05.04 um 16:38Uhr
wurde 2 Wochen Später geliefert und wurde Montiert!
Auto war nie angemeldet wurde aber Bewegt/ Rote Nummer.
Diese Daten sind die Richtigen weggen dem Abe hab ich bei MK Racing angeruffen und die schieken mir ein neues zu!
Ich geb ja zu das ich widersprüche gemacht hab!!!!
Hoffe ihr seit jetzt zufrieden mit den Daten !!!
Was ich sagen kann ist das der Topf auf meinem Kadett 1,6l 75PS war und auch auf den Corsa meines nachbar passt der hat einen 1,4l 60ps mit den Cubik biin ich mir aber net sicher sag ich gleich dazu ( meine den Corsa) .
Ob es zuläsig ist auf den Corsa weis ich auch nicht, da ich kein ABE hab zur Zeit!
LG
Thomas
Hi Tiger22 ..
Na das sind doch schonmal genauere Angaben (zumindest was das Alter des "Puff's" angeht 😉)... ich würd vorschlagen Du meldest Dich hier nochmal, wenn Du die ABE erhalten hast und Du dann genauere Angaben machen kannst.... dann wirst Du hoffentlich bald einen Käufer für das Teil finden.
Ich wünsch Dir noch viel Erfolg beim Verkauf.
Gruß Music.
ich kann mich nur wiederholen:
ich habe auch diesen auspuff und er hat definitiv ne abe. soll ich sie einscannen? bin top zufrieden damit!!!
würd mir den immer wieder kaufen
Zitat:
Original geschrieben von Bloodflower
ich kann mich nur wiederholen:
ich habe auch diesen auspuff und er hat definitiv ne abe. soll ich sie einscannen? bin top zufrieden damit!!!
würd mir den immer wieder kaufen
Das bezweifel ich ja auch nicht, das es für den eine ABE gibt... aber erst wenn er die bekommen hat, kann er daraus genau schreiben, für welche Fahrzeuge er genau geeignet ist, und was weiss ich, was da noch an Fragen auftauchen könnten.
Ich hab meinen schönen Remus Typ 778 inkl. ABE und da brauch ich nix anderes 😉
Gruß Music.