sportauspuff

hallo

BITTE HELFT MIR

ich habe den orginalauspuff teilweise entdrosselt(am krümmereingang aufgebohrt) ich bin beim überlegen ob ich mir einen sportauspuff zulegen soll! der Auspuff "Metrakit Thrower Aluminium" würde mir geffallen aber ist der laut denn meine derbi ist momentan ziemlich laut! vieleicht liegt es aber daran, da ich auch in den endtopf ein loch gebohrt habe! Oder passt der überhaupt bei einer derbi senda sm extreme baujahr 2003

hat jemand erfahrung im bezug auf sportauspuff???

ein Link

http://www.wms-online.de/.../1236

mfg hannes

24 Antworten

und welcher Sound ist besser, der vom Alu oder vom Carbon?

Ich will ja nicht das sich meine SMT anhört wie eine Blechdose.

hören sich beide sehr 2t crosser style an

Das ist Geschmackssache, aber ich finde der Carbon klingt besser.Hab den aber auch nur im Video gehört.

Ich mach morgen aber sowieso für Darlingboarder nen Soundcheck.Dann link ich den im Video/Foto-Thread.

Moin!
Bin auch ma wieder da! :-)
Wofür ABE?
Die meisten machen den doch eh auf!
Ich persönlich find auch den Alu edeler!

@ Santino: Kann mir den Sound irgetwie nit anhören! Wie geht dat?

mfg Mike!

Ähnliche Themen

@ SMT

Bei mir geht das Vid mit dem Windowsmediaplayer einwandfrei.

Zitat:

Original geschrieben von SMT

Wofür ABE?

Um die Gültigkeit der BE nicht zu gefährden.

@ Drahke

Er meinte aber, dass die ABE sowieso erlischt, weil die meisten die eingebaute Drossel entfernen werden.Trotzdem kann man damit noch einige Beamten überzeugen, dass alles seine Richtigkeit hat.

Ach ne, denkste die bullen können da duirch den auspuff sehen, dass der auf is, du zeigst denen die abe und fährst normal weiter, dann haste auch keine anzeige am hals oder Mängelkarte.

Metrakit

Hi will mir auch das Metrakit holen und wollte nach dem Link für den Sound fragen das wäre echt nett.

wenn ich das sehe willste die kiste schneller haben meine empfelung nimm den alu den kannste wieder ausbeulen neu polieren schleifen und so weiter geht beim carbon nicht ebenso. ich weiß nicht genau wie das endstück befestickt ist aber wen du ein alu rohr kaust im gleichen durchmesser dann kannst du denn pott besser machen indem du das enstück länger oder kürzer machst also auch das innere rohr, also langes rohr zieht er im unteren und mittleren bereich besser aber oben nicht wirklich. kürzeres rohr mittlerer und viel power im oberen drezahl bereich, achso den klang kannst du auch verändern indem du ander wolle, glas stein oder stahl wolle reinstopfst und wieviel

Deine Antwort