ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. hebo sportauspuff für gilera gsm??

hebo sportauspuff für gilera gsm??

Themenstarteram 15. Mai 2008 um 12:06

hab mal ne frage: kann ich in meine gilera gsm 50 einen hebo sportauspuff einbauen? oder wäre vielleicht ein anderer besser?

mfg penny

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 15. Mai 2008 um 12:14

was hast du denn für eine?? derbi oder morini motor?

 

generell ist aber der metrakit zu empfehlen!

Themenstarteram 15. Mai 2008 um 12:15

derbi!

ja weiß ich hab aber bis jetzt nichts gutes über metrakit gehört...

am 15. Mai 2008 um 12:19

also ich kann über diesen sportauspuff nur gutes berichten, geht ab wie die sau wenn du den dran hast, verleiht dem motor die richtige 2takter charakteristik! 

Themenstarteram 15. Mai 2008 um 12:22

danke für die info :) ich werde weiter überlegen.

achja und eines noch: wie schnell geht deine gsm??^^

am 15. Mai 2008 um 12:26

man weiss es noch nicht...kommt am wochenende neue übersetzung drauf!

 

ich hoffe doch dass sie schneller fährt als die tachoskalierung!

am 15. Mai 2008 um 12:50

Hi...

Lies Dir DAS mal durch... So viel zum Metrakit Pott...

Gruß,

Flo

Themenstarteram 15. Mai 2008 um 13:08

thx aba um auf meine frage zurück zu kommen: ich persönlich finde hebo besser als mk aba anscheinend ist dem bei anderen nicht so... mal schaun. mk ist sowieso billiger^^

am 15. Mai 2008 um 15:03

hebo ist auch nicht schlecht. sieht toll aus mit dem rot eloxierten endtopf und so... ABER...

wer auf leistung steht, der sollte sich wirklich einen mk zulegen...

das einzige was ich gehört habe (weiß aber nicht ob das bei den neuen pot auch so ist oder ob das was ich gehört habe überhaupt stimmt)

ist das man ein bisschen mit den drehzahlen acht geben muss, weil der dreht und dreht und dreht und dreht einfach saugeil :)

 

Themenstarteram 15. Mai 2008 um 15:17

^^ naja vielleicht lege ich mir ja einen zu. mal schaun... andere frage: ich habe die gilera gsm erst sehr kurz. sie hat davor einem bekannten gehört (also habe ich sie schon gebraucht bekommen). im moment geht sie 80 allerdings ging sie einmal 110km/h nur leider blieb das nicht lange so, wegen einem leichtem kolbenreiber oder ähnlichem (obwohl genügend öl vorhanden war). warum? kann so etwas mir auch passieren wenn ich sie höher aufmache?

mfg

am 15. Mai 2008 um 15:27

du solltest auch eine größere hauptdüse in den vergaser geben, weil wenn die maschine zu mager läuft (was den sprit anbelangt)

kann diese überhitzen...

oder der vorbeitzer hat sie einfach überdreht

Themenstarteram 15. Mai 2008 um 15:30

größere düse hab ich schon drinnen weil sie im moment kein standgas hat und ich weiß bis jetzt noch nicht wieso... hab alles probiert: standgasschraube, größere düse etc aber sobald ich 5 sekunden kein gas gebe stirbt sie ab... is hald auch schon alt. ist ca 3 jahre nur gestanden...

andere frage: hat eine gilera gsm 50 einen katalysator???

am 15. Mai 2008 um 17:48

also wenn da mal einer drin war ist ers jetzt nicht mehr^^

hab den karren etwas aufgemotzt.

mfg. berba

am 15. Mai 2008 um 18:42

es sollte eine 2te schraube am vergaser vorhanden sein bei dell orto vergaser sitzt diese links neben der standgasschraube

dreh diese komplett rein und dann 2 drehungen raus und starten

eventuell noch weiter rausdrehen einfach probieren wirst schon merken ob es funktioniert

wenn das klappt sollte dein moped im unteren drehzahlbereich besser ziehen

bei mir hats funktioniert

Themenstarteram 15. Mai 2008 um 18:55

danke... aba kat??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. hebo sportauspuff für gilera gsm??