Sportauspuff

Opel Kadett E

Ich suche einen guten und günstigen Sportauspuff , der sich aber auch super anhört , 150 euro würde ich ausgeben.
Ich hab mir schon 2 hersteller angesehn : einmal Novus und einmal Napexx finde beide nicht schlecht aber der Novus ist glaube ich zu leise, hier mal nen video von den beiden.

Napexx:
http://www.youtube.com/watch?v=kEC_iFosPJ0&feature=related

Novus:
http://www.youtube.com/watch?v=UmcqTz8QdDI&feature=related

was meint ihr oder was habt ihr für erfahrungen gemacht ? , bin über jede antwort dankbar ;-)

31 Antworten

wie meinste das jetzt nun ? 🙂 mfg flo

mir persönlich war die komplettanlage zu dröhnig. dazu kommt, dass ich einen fächerkrümmer drin habe und der auch etwas am klang ändert.
ausserdem habe ich 75km strecke zur arbeit, von daher wars einfach zu basslastig. mit original-msd und dem napexx esd ist es für mich genau richtig.

ahso oaky haja dna apsst es ja wenn des bei mir auch schön laut is bin ich zufrieden werd mir die komplettanlage hohlen :P

du weißt schon, dass ich den kram unter einem vectra b 2.0 16V drunter hab? wie sich das ganze beim kadett anhört, kann ich dir nicht sagen.

Ähnliche Themen

klar aber ich denk nur en endschaldämpfer macht da nich so viel :P dnan mal ab ins vectra forum :P

beim kadett macht nur ein esd fast gar nix, ich hab unter meinem gsi ne atrappe gehabt, das war eine angenehme lautstärke...

aloahe...ich hab unter meiner frischluft corvette in kombination mit original msd einen alten(freigebrannt aber nicht leergeräumt) remus typ 778 im einsatz und der macht aber bei betriebstemperatur einen richtig guten sound...meiner meinung nach reicht beim kleinen/mittleren kadett nur der esd aber man sollte einen guten gebrauchten kaufen denn die neuen hören sich ja erstmal nach nix an...der esd muss sich erstmal freibrennen damit sound kommt...also meine erste wahl ist und bleibt die remus typ 778 tröte die es auch schon gebraucht mit papieren in der bucht zu fischen gibt...oppelpoppel

mhhhm okay im ebay gibts nur momentan nicht gebrauchtes 🙁 für kaddi währe für jede hilfe , dankbar 😉 oder falls jemand einen verkauft oder weiss wer einen verkauft wäre es auch sehr hilfreich 🙂 🙂 gruß flo

aloahe...hier ist so ein gutes stück in der Bucht
Artikelnummer: 260821981189...

mhhhm aber ob der laut ist mhhm ;DD wenn er das ist und nicht teuer dann hohl ich in mir :P

aloahe...eine andere alternative aus der bucht...
Artikelnummer: 250861069234
Artikelnummer: 250859005726
der sollte auch passen (astra f passt auch auf kadett e und sollte immer mit in der abe aufgeführt sein)
...oppelpoppel

am besten wären 2x76 mm rohre doer 2x90 mm rohre die auch bumshaben 🙂 bis zu 200 euro kann ich dafür ausgeben :P

aloahe...ordentlich bums haben ruft auch meistens die sheriffs auf den plan...der remus 778 ist meiner meinung nach die erste wahl...ausserdem fahren auch viele kadetten und astras mit so einem teil durch die welt..der hat 2x90mm endrohre...allright, do what you like...an einem meiner alten golf2 hatte ich mal ne bosi endtröte in verbindung mit einem kat ersatz rohr und das war so dermassen höllenlaut das beim beschleunigen innerhalb der ortschaft alle des nachts aus dem bett gefallen sind und das hat auch mich auf dauer so genervt das ich wieder rückbau betrieben habe...es war infernalisch aber beim cruisen im stadtverkehr hat sich das recht goil brummig tief angehört aber wehe ich habe beschleunigt also aufs gaspedal voll getreten dann LÄRM- INFERNO ....oppelpoppel

mhhm dann schau ich auch mal nach bosi mhhm remus is auch geil hasste vielleicht i en sound file von dem bosi und dem remus den du meinst 🙂

aloahe...kein soundfile...bosi und golf2 schon geschreddert...remus 778 hangt unter meiner corvette(siehe Bilder unter avatar)..oppelpoppel

Deine Antwort