Spontanes Treffen Karfreitag 2009 13 Uhr Berlin-Wannsee

Hey Leutz,
Gibt es hier Leute, die Lust auf ein spontanes Treffen morgen, Karfreitag in Berlin um ca. 13 Uhr auf dem Rastplatz Wannsee haben.

Seit Ihr spontan, dann kommt aus Euren Löchern heraus.

Beste Antwort im Thema

Die sitzen alle vor der Glotze und sehen HSV den neuen Deutschen Meister, weil Wolfsburg wird nur 2ter ... 😉.

114 weitere Antworten
114 Antworten

Momo hat mich bestens nach Hause gelost. Der Bratpfanne hinter der Tür konnte ich gerade noch so ausweichen.😁😁

Zitat:

Original geschrieben von kasimir77

Du aber auch 😎

😁 ... und der Franky hat sich auch schon gerade angemeldet, ist wohl sehr tief geflogen ... oder kennt eine Abkürzung ... 😕.

Freut mich 😁

Grüss' Momo
und die Bratpfanne 😎

Kasimir

... und das mit Bitterfeld behalten wir in Sichtweite. 

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von nightwolf2801

Micha, sei wachsam, die Bratpfanne lauert überall😁😁

Katzen kannst du mitbringen.😉

Zitat:

Original geschrieben von FrankBTF

Zitat:

Original geschrieben von nightwolf2801

Micha, sei wachsam, die Bratpfanne lauert überall😁😁
Katzen kannst du mitbringen.😉

Och ... nee Angst nicht, bring einfach den Hasen aus M. mit, kommt sie in die Pfanne.

Ach hier, das versprochene Bild. Percy, und der Momo.

Momo, Percy
Thema Stöckchen
Eisbär
+1

Und in der Signatur geht es zu den Blogs.

So. Hannover-2 ist auch wieder fast 'ne halbe Stunde heime. Musste mich erstmal wieder hier durch die ganzen Wust durchkämpfen.

1:55h, mach Schnitt über 150kmh. Dumm nur, dass die Fahrten bei Tempomat 240 immer so schnell zuende sind 😁😁😁 (musste wirklich nicht einmal die Bremse durchlatschen... 😎

Nee, war schon geil, mal eben nach B, Leute kennenlernen, schwatzen, essen, gucken, schwatzen, trinken, essen, abdampfen 😁😁 Danke Michi!

Und danke dem Kasimir. Wobei, dem Typen seh' ich ja nun überhaupt nicht ähnlich... (Gruß an Tina)

Fotos folgen.

Das war mal wieder wie Urlaub 😎

Hi Ihr Lieben,

hab ja noch was verpasst, wie mir auf den Bildern gezeigt wurde. Bin wieder zu früh abgehauen, aber leider hat die geräucherte Forelle gerufen.

Was läuft da in BTF?? @Micha, ich hoffe doch, dass Du mir rechtzeitig eine Nachricht zukommen lässt!! 😉

Auf jeden Fall war es nett, zwei neue, sehr sympathische Gesichter kennenlernen zu dürfen. Danke an die Hannoveraner 🙂 ,
ich glaube das Wetter ist am Ostermontag genauso schön wie gestern und wir könnten das Treffen wiederholen 😉

bis dann........
Wolf

Zitat:

Original geschrieben von goldeneroktober

Hi Ihr Lieben,

hab ja noch was verpasst, wie mir auf den Bildern gezeigt wurde. Bin wieder zu früh abgehauen, aber leider hat die geräucherte Forelle gerufen.

Was läuft da in BTF?? @Micha, ich hoffe doch, dass Du mir rechtzeitig eine Nachricht zukommen lässt!! 😉

Auf jeden Fall war es nett, zwei neue, sehr sympathische Gesichter kennenlernen zu dürfen. Danke an die Hannoveraner 🙂 ,
ich glaube das Wetter ist am Ostermontag genauso schön wie gestern und wir könnten das Treffen wiederholen 😉

bis dann........
Wolf

.....................dann versuchen wir die Rückfahrt in 1.45 😁

Zitat:

Original geschrieben von lynx37

.....................dann versuchen wir die Rückfahrt in 1.45 😁

das wäre doch ein Versuch wert !!!! 😉

So Junks,

dat Franky-Verwarnungs-Interview steht jetzt in der Tube 😁

Meldet euch mal mit Tuben-Account, dann gibs den Link.

Q-4.2 hat auch schon die verwirrende Anfahrt eingestellt 🙄 😁 😎

Frohes Eiersuchen
Kasimir

Strandgrinsen

Grad aus Polen wieder eingereist, erst mal in die Sonne packen und etwas schlaf nach holen. Tube Account folgt, muss ich erst (später) anlegen.

@ Goldener
wenn Bitterfeld ruft, dann hörst Du schon mein Geheule ... versprochen.

Deine Antwort