ForumOpel
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Spoilers und "Go fast stripes"

Spoilers und "Go fast stripes"

Themenstarteram 7. Oktober 2004 um 10:29

Hallo Zusammen,

Was hält ihr von Auto's mit dicken Spoiler ??

Sind die Autos dadurch schneller, oder sollte

es Cool aussehen ?

Ich finde Fahrer die Auto's mit Spoiler fahren,

sind die Manta Fahrer von heute.

Bin dankbar für Kommentar.

Gruss aus Basel.

34 Antworten

Absolut unnötig.

Was versprichst du dir davon?

hmm...da hab ich wohl grad erkannt dass ich hirnlos und homosexuell bin...naja...wieder was dazugelernt

aber sag mal youcunt ( oder sollt ich im satz-zusammenhang schreiben you cunt?...nee, wollen ja keinen beleidigen), redet sonst keiner mit dir, dass du immer wieder scharf drauf bist hier mit intellektuellen tiefflugaussagen das gespräch anzuheizen? ich mein klar, es funktioniert...ich poste ja auch grad...aber ich find das insgesamt gesehen ganz schön arm....

ich find das nicht nur arm, mir tut der junge schon beinahe leid...wer nicht in der lage ist ne diskussion auf ner freundlichen basis zu führn...

Und gerade wenn er keine ahnung hat sollte er sich mal zurückhalten.

Zitat:

Ein Spoiler ist ja das unnötigste Tuning Teil was es gibt ?. Oder ...gibt es noch irgendwelche Tuning Teilen die lächerlich sind ? z.B antrieb mit Lachgas ????

1. sind spoiler nicht immer unnötig, wie wir mittlerweile alle erfahren haben, gibt es auch technisch sinnvolle verspoilerungen

2. solltest du mal drüber nachdenken, dass es nciht nur Leistungstuning, sondern auch Optik-tuning gibt.

3. NOS kann die leistung eines motors drastisch steigern. was soll denn daran unnötig sein.

Zitat:

Ich schätze ein Auto mit Spoiler macht den Besitzer Hirnlos. Kanste ja @Frack fragen ! :-) :-) :-)

Da war mein Professor letzte woche noch ganz anderer Meinung. Aber du musst es ja wissen.

Wie du anhand meiner beiträge auf meinen IQ schließen willst is mir n rätsel, aber die tatsache dass du es tust sagt n bissl was über dienen aus!

Und tu mir jetzt einen gefallen:

setz dich hin, und denk mal 15min drüber nach was du schreibst.

Themenstarteram 18. Oktober 2004 um 10:54

Wow da werde ich noch bedroht :

und das erst noch mit einem Anwalt....

Spize ! Toll ! Super ! Nett ! @Frack !

Du bist ja wirklich Erwachsen... mit Anwälte drohen gehört ja auch dazu !

Wenn Du auf der Autobahn rechts ueberholt wirst, wirst du derjenige gleich anzeichen ?

Bist bestimmt ein netter Kerl ? mach weiterso ....

Wenn du gar keinen Spass verstehst, solltest du vielleicht ein anderen Hobby suchen, und nicht in Forums rum bla bla'en...

Zitat:

im gegensatz zu dir juckt mich das nicht großartig was du da von dir lässt. aber halt dich zurück, sonst änder ich meine antwort, und du hörst von meinem anwalt.

So, danke, das reicht. Jeder versteht hier Spass, aber das war von vornherein nur Blödsinn.

Und ich will mal hoffen, dass du da keinen PN Auszug gepostet hast - das ist hier nämlich strengstens untersagt!

*closed*

  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Spoilers und "Go fast stripes"