Sparsamer Motor für den Kadett ????
Hallo
Also ich habe mir überleckt und ich weiss das mich jetzt viele für beschmiert halten den gsi motor aus meinem cabrio auszubauen und irgendwas modernes sparsammes einzubauen nur hab ich mit opel absolut keine erfahrung welcher motor sich da anbieten würde hab an irgendwas aus nem Astra G oder nem Corsa C gedacht .
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
Ach so warum ich den gsi motor raus werfen möchte , tja machen wir uns nix vor ein cabrio ist zum cruisen und nicht zum heizen gedacht den dafür hab ich ein anderes fahrzeug und sparsamm ist der gsi motor ja mal gar nicht .
MFG
Sascha
15 Antworten
Es gibt schon noch genug gute Kadett Cabrio, nur ist die Nachfrage im Keller. Ich hab vor ca. 3 Jahren ein 93er Cabrio geschenkt bekommen, nachdem der Besitzer schon fast 2 Jahre versucht hat es zu verkaufen. Der Wagen hatte Vollausstattung und war sehr gepflegt, ausser nem H&R Gewindefahrwerk plus 7x15er Alu´s absolut original. Nachdem ich das Auto auch 2,5 Jahre vergeblich verkaufen wollte, hab ich ihn im Sommer geschlachtet und siehe da... noch nichtmal die Teile wollte jemand haben 🙄
Wie hier schon oft erwähnt, um nen Kadett zu verkaufen, muss man nen echten Liebhaber finden, normale Leute kaufen nur neuere Auto´s 😉