Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
Hallo an alle Soundchecker, Frühaufsteher, Frustgeplagten und andere Volvo-Fahrer.
Ich habe vor, mir eine CD zusammenzustellen, die für bestimmte Situationen gedacht ist:
1. Wer früh aufsteht, braucht auch im Auto ein paar Muntermacher
2. Wer einen schlechten Tag hat/hatte, braucht ein paar echte Entfruster
3. Wer seine Soundanlage mit anderen vergleichen will, braucht ein paar echte Referenz-Stücke
Wer kann mir hierzu Vorschläge machen bzw. entsprechende MP3 zusenden?
Ich hatte an Stücke gedacht wie:
Joan Jett "I Love Rock´n Roll"
Run DMC vs. Aerosmith " Walk This Way"
Toto "Hold The Line"
Ram Jam "Black Betty"
Queen "We Will Rock You"
Eine erste Version soll evtl. schon am Freitag beim GT V-einleitenden Soundcheck von Elkman und EmKay ihre Premiere haben.
Also: Alles ran an die CD-Sammlungen und rausgesucht, was geeignet ist. Vorschläge immer rein hier. Wenn MP3 zur Verfügung steht, gebe ich gerne meine Mail weiter.
Gruß
Markus
... der die Disko auf dem Rasen gerade vermisst ...
Beste Antwort im Thema
und was ist der "Tag" ohne "Nachttipp" 😮😎
A LIFE DIVIDED - Heart On Fire
LG
Vidaman
lange nicht mehr so was einfaches gutes gehört 😉
5806 Antworten
...
End Title für heute 😛
BLADE RUNNER END TITLES - Synplant jam with Vangelis & Grandmaster Flash Dopplebanger remix
Ok, nicht ganz Sauber aber ne Idee 😉
LG
Vidaman
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
In die Reihe passt dann ganz gut Christian Bruhn... 😁
So,
nach einem Tag Pause, knüpfen wir dann mal an Christian Bruhn an 😮😁.
94 wurde remastered, 93 kaufte ich noch eine 93er 12" Vinyl von Sputnik als release 😉
LG
Vidaman
...bin wieder da - habt ihr mich vermisst ?
Wem es über Weihnachten (evt. auch im SC 😉) zu friedlich war - try this 😎
The Distillers - Sick of it all
Gruß aus EN
Ähnliche Themen
Auf 3sat ist wieder Thementag "Pop around the Clock"
Viel Spaß und guten Rutsch
Saskia
...keine ganz neue Erkenntnis und auch kein ganz neuer Titel für 'nen Song, aber 'ne neue Version:
Gruß aus EN
Zitat:
Original geschrieben von calagodXC707
...keine ganz neue Erkenntnis und auch kein ganz neuer Titel für 'nen Song, aber 'ne neue Version:
Klasse Performance 😉
Welcome back ENer ...
LG
Vidaman
Allen hier im SC einen Gesunden und Musikreichen Übergang nach 2012, auch wenn das Ziel 5000 nicht erreicht wurde 🙄😁. Wir hören uns dann nächstes Jahr wieder und machen dann die 6000 voll 😛😎
Ab in die Party: Editing The Mode
Dafür von mir ein Danke und den ersten Post dieses Jahres ohne Link 😁.
Weil im Radio gerade nur Nr.-1-Hits laufen (u.a. Spice Girls - Who do you think you are)...
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
....
Weil im Radio gerade nur Nr.-1-Hits laufen (u.a. Spice Girls - Who do you think you are)...
Ein Grund das Jahr 2012 mit einem "nicht Nr.-1-Hit geworden" zu begrüßen. Das Stück soll aber hier im SC nochmals seine Chance bekommen 😉 Auf in 2012 und an die 6000 Tipps ran:
Bearbeitet von Bynar:
Editors Vs Conjure One (ft. Sinead O'Connor) Vs Fluke -You Don't Know Tears 😎
LG
Vidaman
EDIT: bynar < 2Std. gute Indie Unterhaltung
Tag 2:
Paradise Lost - The rise of Denial
LG
Vidaman
...das Eibrett will mir Paradise Lost nicht zeigen - muss morgen mal das lapTop nehmen.
In der Zwischenzeit habe ich in den Tiefen der Festplatte was gefunden - der Sänger erinnert mich ja irgendwie an Jack Black in "School of Rock" darum reicht es auch nicht zu einem lange schon mal wieder (über)fälligen SC-Nachttipp
(...es sprach auch was für eine Verwendung im MVC, aber da war es nicht bunt genug für 😉)
Gruß aus EN
Tag 2.2
... kann nur die Schlange im Gras deuten ...
😁
LG
Vidaman
Zitat:
Original geschrieben von calagodXC707
...das Eibrett will mir Paradise Lost nicht zeigen - muss morgen mal das lapTop nehmen.In der Zwischenzeit habe ich in den Tiefen der Festplatte was gefunden - der Sänger erinnert mich ja irgendwie an Jack Black in "School of Rock" darum reicht es auch nicht zu einem lange schon mal wieder (über)fälligen SC-Nachttipp
(...es sprach auch was für eine Verwendung im MVC, aber da war es nicht bunt genug für 😉)
Gruß aus EN
Nochmals ein
Danke
hier ausgeschrieben für den
Nachttipp
. Habs dann auch mal wieder auf der FP 😛 (
Crematory - Believe)
LG
Vidaman
der noch einen alten Partytipp vom Jahreswechsel im Set hat. Novaspace - time after time
Lief im Hintergrund und machte ein paar Leute doch ein wenig "Unruhig" zum Jahreswechsel 😁
Die Novaspace das Cover-Girl - macht sie nicht schlecht mit ihrem Trance-Techno-Lalala 😉
In der Song Liste findet man ja noch andere Dance-Schmankerl der Vergangenheit.
Gruß aus EN