Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
Hallo an alle Soundchecker, Frühaufsteher, Frustgeplagten und andere Volvo-Fahrer.
Ich habe vor, mir eine CD zusammenzustellen, die für bestimmte Situationen gedacht ist:
1. Wer früh aufsteht, braucht auch im Auto ein paar Muntermacher
2. Wer einen schlechten Tag hat/hatte, braucht ein paar echte Entfruster
3. Wer seine Soundanlage mit anderen vergleichen will, braucht ein paar echte Referenz-Stücke
Wer kann mir hierzu Vorschläge machen bzw. entsprechende MP3 zusenden?
Ich hatte an Stücke gedacht wie:
Joan Jett "I Love Rock´n Roll"
Run DMC vs. Aerosmith " Walk This Way"
Toto "Hold The Line"
Ram Jam "Black Betty"
Queen "We Will Rock You"
Eine erste Version soll evtl. schon am Freitag beim GT V-einleitenden Soundcheck von Elkman und EmKay ihre Premiere haben.
Also: Alles ran an die CD-Sammlungen und rausgesucht, was geeignet ist. Vorschläge immer rein hier. Wenn MP3 zur Verfügung steht, gebe ich gerne meine Mail weiter.
Gruß
Markus
... der die Disko auf dem Rasen gerade vermisst ...
Beste Antwort im Thema
und was ist der "Tag" ohne "Nachttipp" 😮😎
A LIFE DIVIDED - Heart On Fire
LG
Vidaman
lange nicht mehr so was einfaches gutes gehört 😉
5806 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vidaman
Sorry, aber das klingt ja fast wie "Ingrid Peters" 😁
Du kennst aber komische Musik... 😁
Dein anderer Link führt zu einem Vorschlag, der hier zu Urzeiten schon mal textuell erwähnt, aber offenbar noch nie verlinkt wurde:
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Du kennst aber komische Musik... 😁Zitat:
.....
Dein anderer Link führt zu einem Vorschlag, der hier zu Urzeiten schon mal textuell erwähnt, aber offenbar noch nie verlinkt wurde:
Machen wir doch gleich so weiter:
"Volume-Regler auf Max"
Let The Music Play
"und langsam wieder runter kommen 😁"
LG
Vidaman
3XDanke für Laura, Doro und die Begleiterscheinung Shannon an Olli 😎
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Ich konnte deinen Aqua Link gestern noch sehen, heute Geht Es Mir Aehnlich wie Vida 🙁Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Ups, dabei hab ich den Link vor dem Posten noch getestet. Ob die mich aufm Kiecker haben???Offenbar bleiben die Links nicht Für Immer 🙁
Gruß, Olli
...aber warum sollten sie denn auch?
Wir wissen doch - Nichts bleibt für die Ewigkeit 😎
Gruß aus EN (ab Morgen Abend dem Wind - und Regen des nördliche Tiefdruckgebiete 450 km näher 😰 ich seh's sportlich 😛)
Zitat:
Original geschrieben von calagodXC707
Wir wissen doch - Nichts bleibt für die Ewigkeit 😎Gruß aus EN (ab Morgen Abend dem Wind - und Regen des nördliche Tiefdruckgebiete 450 km näher 😰 ich seh's sportlich 😛)
Du sagst es 😁. Immer
Optimistischsein (
aber 😰 bis zum ende hören 😛)
LG
V
Ähnliche Themen
...nee sorry ich hab nur 0.12 sek geschafft - 🙄😉, statt dieser Art von OPTI-MIES-MUß bin ich lieber Back in Black 😎
(...für Gitti und Igittigitti - oder wie die heißen, bin ich wohl einfach schon zu urlaubsreif)
Edith meint, die "Föns" der Dirndl-Musikrichtung haben sicher auch kaum BEN's in der Tube - da sind GEMAUMGSONYMAFIA mal großzügug 😮
Gruß (immer noch aus) EN
Zitat:
...nee sorry ich hab nur 0.12 sek geschafft - 🙄😉, statt dieser Art von OPTI-MIES-MUß bin ich lieber Back in Black 😎(...für Gitti und Igittigitti - oder wie die heißen, bin ich wohl einfach schon zu urlaubsreif)
Edith meint, die "Föns" der Dirndl-Musikrichtung haben sicher auch kaum BEN's in der Tube - da sind GEMAUMGSONYMAFIA mal großzügug 😮
Gruß (immer noch aus) EN
Die sind da nicht großzügig, in dem Bereich machen die richtig Kohle, weil die Kundschaft sich nicht mit dem Download auskennt!
Na dann bringen wir mal was , was sein Geld wert wäre - wenn wir zahlen würden 😉
NEU!
Gruß aus EN
Habt Ihr eigentlich gemerkt, daß wir schon 300 Seiten geknackt haben? Glückwunsch an alle Fredaktivisten!
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Habt Ihr eigentlich gemerkt, daß wir schon 300 Seiten geknackt haben? Glückwunsch an alle Fredaktivisten!
und Antwort/Tipp 4500 (Ok, ziehen wir 500 für Antworten ohne Tipp ab 😮) steht auch kurz bevor 😎
Das Danke geht doch nicht nur an die Musik,Sound und Entfruster-Aktivisten. Der Vater (TS) des "SMuEfdVF", darf sich ein Fettes Danke selber zuschreiben 😉
LG
Vidaman
(mit Post ohne Link. Ok, dann sinds jetzt -501 😁)
Zitat:
...nee sorry ich hab nur 0.12 sek geschafft - 🙄😉, statt dieser Art von OPTI-MIES-MUß bin ich lieber Back in Black 😎
Black war zwar gut, doch schlecht für die Seele 😉
Wenn das Tiefdruckgebiet zu Anstrengend wird: Faraway Song 😉 und die Seele baumelt .... 😁
LG + Schönen Urlaub
Vidaman
EDIT hat noch einen "+" TgesTipp:
Dann wird es Zeit die Jagd auf Seite 500 auszurufen:
http://www.youtube.com/watch?v=O3tNylJr7Z4
Gruß, Olli
War mal wieder am surfen auf Apfel iTunes🙄, als ich bei den Empfehlungen auf einen Titel aufmerksam wurde den ich kenne, aber Original nicht von dem Künstler stammte. Dieses Cover gefiel mir aber so gut das ich entschid es runterzuladen.
Hier ist das Cover von John Lennon:
Und hier das Original:
Schöne Grüße
Ben
Zitat:
Schöne Grüße
Ben
😁 vom Ben ein Ben und nicht ein BEN 😉
Dicken Danke Daumen für Benjamin Earl Nelson und JL. 😎 Große Mucke hier im Fred.
Hab heute nur einen kleinen "RandTipp":
LG
Vidaman
(der gespannt auf den 4500er Post wartet. 😎)
....hatten wir die Expoxies mit Synthesized nicht schon mal😕... na egal guter Song.
So hier regnet's - da habe ich Zeit mal im Netz zu surfen und mir zu sagen:
(It) Doesn't Matter (to me) - The Chocolate Rockets
Gruß aus EN
Für etwas musikalische Vielfalt mal etwas Älteres:
Norman Greenbaum – Spirit in the sky
Und für die Freunde von Coverversionen:
Doctor and the Medics - Spirit in the Sky