Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer

Volvo

Hallo an alle Soundchecker, Frühaufsteher, Frustgeplagten und andere Volvo-Fahrer.
Ich habe vor, mir eine CD zusammenzustellen, die für bestimmte Situationen gedacht ist:
1. Wer früh aufsteht, braucht auch im Auto ein paar Muntermacher
2. Wer einen schlechten Tag hat/hatte, braucht ein paar echte Entfruster
3. Wer seine Soundanlage mit anderen vergleichen will, braucht ein paar echte Referenz-Stücke

Wer kann mir hierzu Vorschläge machen bzw. entsprechende MP3 zusenden?
Ich hatte an Stücke gedacht wie:
Joan Jett "I Love Rock´n Roll"
Run DMC vs. Aerosmith " Walk This Way"
Toto "Hold The Line"
Ram Jam "Black Betty"
Queen "We Will Rock You"

Eine erste Version soll evtl. schon am Freitag beim GT V-einleitenden Soundcheck von Elkman und EmKay ihre Premiere haben.
Also: Alles ran an die CD-Sammlungen und rausgesucht, was geeignet ist. Vorschläge immer rein hier. Wenn MP3 zur Verfügung steht, gebe ich gerne meine Mail weiter.

Gruß

Markus
... der die Disko auf dem Rasen gerade vermisst ...

Beste Antwort im Thema

und was ist der "Tag" ohne "Nachttipp" 😮😎

A LIFE DIVIDED - Heart On Fire

LG
Vidaman
lange nicht mehr so was einfaches gutes gehört 😉

5806 weitere Antworten
5806 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

...dann doch lieber den Lieblingssong meiner Mama von den ollen Buchsen:

An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an Campino zum 49sten

Die Toten Hosen - Nichts bleibt für die Ewigkeit

Gruß, Olli

Limp Bizket

mehr hab ich heute nicht 😁😎

LG
Vidaman

Edit: Hätte auch in den MVC gehört 😛

und es ist mehr als ausreichend 😎 - Daumen

Edit: (...und da ich hier keinen Link setze - kommt dafür einer in den MVC der wirklich nur da hingehört)

Gruß aus EN

Eigentlich, als ich das "Casper - So Perfekt" heute zum ersten mal hörte, so perfekt ist das aber nicht.
Die Stimme von Henry Valentino gepaart mit Musikeinlagen von Sooter 😁 Pfui, war mein erster Gedanke. Doch nach dem zweiten Hörversuch heute Abend, muß ich doch zugeben: Kann man doch mal hören 😉

So, gehe jetzt die Highlights vom Ring gucken ....

LG
Vidaman

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von vidaman

So, gehe jetzt die Highlights vom Ring gucken ....

Die großen Teams mit den Prominenten Fahrern bekommen die ganze Aufmerksamkeit, da wird sogar erwähnt das der Rennkrümmer defekt ist und man deshalb einen Serienkrümmer einbauen musste der 30 PS schluckt, T*tt*n bzw. der zugehörige Schlitten waren aber noch nicht im Bild 🙁

Sniff 'n the tears - Driver's seat

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

... T*tt*n bzw. der zugehörige Schlitten waren aber noch nicht im Bild 🙁

Was verlangst Du von einem Werbesender mit kurzen Sportbeiträgen 😉. Die Werbung für die Minni Ccees war aber doch Perfekt. (Ich muß auch zugeben, die klingen wie große)

Das man den "Manta" aber wie jedes Jahr nicht nur kurz ins Bild brachte bei Sport1, freut mich doch und macht Hoffnung auf die Bildübertragung zum Rennen morgen 😁

Was ich allerdings selbst in der "Fahrerliste vermisse, ist der heute Nachmittag im Bild gesehene S60 😰. Wer ist das 😕

Nacht
Vidaman

PS: Link für die Nacht: May Blitz - Smoking The Day Away 😎 (Hatten wir ...)

Zitat:

Was verlangst Du von einem Werbesender mit kurzen Sportbeiträgen 😉. Die Werbung für die Minni Ccees war aber doch Perfekt.
Das man den "Manta" aber wie jedes Jahr nicht nur kurz ins Bild brachte bei Sport1, freut mich doch und macht Hoffnung auf die Bildübertragung zum Rennen morgen 😁

Was ich allerdings selbst in der "Fahrerliste vermisse, ist der heute Nachmittag im Bild gesehene S60 😰. Wer ist das 😕

Hmm, vielleicht ist die 107 da erst nach Mitternacht zu sehen? Und um den Kommentar zu hören muss man eine 0190er Nummer anrufen? 😁

Ja, die Minis waren oft zu sehen, auch der Manta samt Fuchsschwanz.

Seitsam, hier
http://adac.24h-rennen.de/Teamdatenbank.3148.0.html
ist nur Heico mit dem C30 gelistet

Gruß, Olli

Ready for Lemmy 😎

Motörhead - I know how to die

Gruß aus EN

Zitat:

Ready for Lemmy 😎

Motörhead - I know how to die

Ready 😮

LG and Night ...
Vidaman
der heute ohne Tipp hier steht 😰

(Sorry, hab heute keine Zeit. Die 24 Std. laufen gerade im "Sport1-Livestream". Radio Nürburgring und Radio RPR1 überbrücken mit Songs und Tipps hier aus dem SC gerade die Zeit 😁)

...macht nichts wenn du Input brauchst zwischen den Standbildern aus der Boxengasse und dem relativ hohlen Gelaber der Top-Interviewer von Sport 1 sag JA und drück Y

Gute Nacht aus EN (go_1er_go 😉)

Zitat:

...macht nichts wenn du Input brauchst zwischen den Standbildern aus der Boxengasse und dem relativ hohlen Gelaber der Top-Interviewer von Sport 1 sag JA und drück Y

Gute Nacht aus EN (go_1er_go 😉)

mhh, (Sorry wenn ich hier mal Pause im SC gemacht habe und zum zweiten mal meinen TV nutzte 😁) irgendwie klasse das Vid nach Y. Hat ein wenig was von Kate 😉.

Hab hier auch mal ne Dame, die mir "Eigentlich" völlig unbekannt war und doch einen Tipp wert ist 😮😁

Kirlian Camera - Blue Room

LG
Vidaman

Sorry noch ein EDIT: @ENer, dein Vid aus dem vorposting (Y) hätte ich eigentlich im MVC erwartet 😉

Zitat:

Hab hier auch mal ne Dame, die mir "Eigentlich" völlig unbekannt war und doch einen Tipp wert ist 😮😁

Kirlian Camera - Blue Room

mal noch ein "Nachtraach" 😁

Klick und Klick 😎

LG
Vidaman
mit noch nem Klick

Heute mal ein 90ties Tipp - passte zum Wetter (wenn ich auch die ganze Woche unter einem Blechdach verbringen darf)

Texas - Summer Son

(und die Augen sagen auch DANKE 😉)

Gruß aus EN

Farin Urlaub - Zu Heiss

Zitat:

Heute mal ein 90ties Tipp - passte zum Wetter (wenn ich auch die ganze Woche unter einem Blechdach verbringen darf)

Texas - Summer Son

(und die Augen sagen auch DANKE 😉)

Gruß aus EN

Autsch. Da kennen viele Offizielle nicht mal die richtige Schreibweise. Oder sollte tatsächlich vom Sommer-Sohn statt von der Sommer-Sonne gesungen werden? 😁

Deine Antwort