Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer

Volvo

Hallo an alle Soundchecker, Frühaufsteher, Frustgeplagten und andere Volvo-Fahrer.
Ich habe vor, mir eine CD zusammenzustellen, die für bestimmte Situationen gedacht ist:
1. Wer früh aufsteht, braucht auch im Auto ein paar Muntermacher
2. Wer einen schlechten Tag hat/hatte, braucht ein paar echte Entfruster
3. Wer seine Soundanlage mit anderen vergleichen will, braucht ein paar echte Referenz-Stücke

Wer kann mir hierzu Vorschläge machen bzw. entsprechende MP3 zusenden?
Ich hatte an Stücke gedacht wie:
Joan Jett "I Love Rock´n Roll"
Run DMC vs. Aerosmith " Walk This Way"
Toto "Hold The Line"
Ram Jam "Black Betty"
Queen "We Will Rock You"

Eine erste Version soll evtl. schon am Freitag beim GT V-einleitenden Soundcheck von Elkman und EmKay ihre Premiere haben.
Also: Alles ran an die CD-Sammlungen und rausgesucht, was geeignet ist. Vorschläge immer rein hier. Wenn MP3 zur Verfügung steht, gebe ich gerne meine Mail weiter.

Gruß

Markus
... der die Disko auf dem Rasen gerade vermisst ...

Beste Antwort im Thema

und was ist der "Tag" ohne "Nachttipp" 😮😎

A LIFE DIVIDED - Heart On Fire

LG
Vidaman
lange nicht mehr so was einfaches gutes gehört 😉

5806 weitere Antworten
5806 Antworten

... und von mir gibts nen herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des 4000. Posts und herzlichen Dank für die rege Teilnahme. Und keine Sorge: ich bleib Euch in diesem Fred definitiv erhalten, auch wenn ich nie so (viele) geniale Tipps hinkriege wie Ihr 😉.

Gruß

Markus

Danke für September im April - immer wieder gut
Danke für Sofa chilling - gefällt auch auf dem Office Gestühl
Danke für ThreeDoorsDown gut den Song mal wieder im SC zu haben
Gut auch das der ehrenwerte TE EE sein Baby weiter verfolgt, wenn er auch momentan arg im Hintergrund bleibt.

...und das dann auch noch:

Nuaura - How does it feel?

5000 - wir kommen

Gruß aus EN

Und hier was, das ich schon EWIG nicht mehr gehört hab (passend für diesen Fred): Edo Zanki - Gib mir Musik in einer guten Live-Version mit Jule Neigel (wär auch mal wieder nen Tipp wert 😁)...

Gruß

Markus

Led Zeppelin nicht zu vergessen...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von vidaman

der auf der suche nach 😁 "DEPECHE MODE - I Like It" 

I don't like it, what is very selten by depeche Mode 😰

Da werde ich zur Icemachine oder I Sometimes Wish I Was DEAD in a rare icemachine 😉

Gutes Cover schlechtes Cover?

Depeche Mode covern Death's Door

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Gutes Cover schlechtes Cover?
Tracy Chapman ~ Give Me One Reason

Joe Bonamassa & Robert Cray ~ Give Me One Reason

Das orischinal kann auch nicht viel besser sein 😁

Edit.
Google Search
Ops...orig. ist von Tracy 😎😁

Farin Urlaub - Glücklich

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

I don't like it, what is very selten by depeche Mode 😰

😛 ich hatte "I like it" auch nur, für einen DM-frischlingfan herausgesucht. Dieser war bis dato der Meinung, "DM haben noch nie gecovert".

bei meiner suche fand ich aber dann auch noch das ein oder andere Cover von DM Titeln 😮

z.B: The Nine - Shout
(bei der Orginal Maxi B-Side von New Life habe ich zum ersten mal Musik auf einer Platte Optisch an den Rillen erkennen können 😁)

[ ] Gutes / [ ] Schlechtes Cover

LG
Vidaman
der Natürlich auch auf die Tears for Fears - Shout (Remixe) hinweisen möchte, die sich in der Tube so finden lassen 😎

Zitat:

Original geschrieben von vidaman

z.B: The Nine - Shout
[X] Gutes / [ ] Schlechtes Cover

Ich Zitiere mich mal selbst 😁. Habs mir heute auf dem Weg zur Knechte hin/zurück angehört. Für mich i.O !!! 😁

... und für den Rest am 13.04.11 mal:

Psychotic Waltz - My Grave

LG
Vidaman

Mein Tagestipp!

Antony And The Johnsons

Hier ein paar Hintergrundinfos zu den "Hit-Girls dieses Frühlings", die hier auch schon verlinkt wurden...

Gruß

Markus

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Hier ein paar Hintergrundinfos zu den "Hit-Girls dieses Frühlings", die hier auch schon verlinkt wurden...

Gruß

Markus

Hmmnh, alles nette Brünette - jammijam - wie ist denn die Musik eigentlich? Wer stellt was ein (mit Vid biiiiitte 😉)

Wir haben ja momentan tatkräftige Altkräfte und Neuzugänge im SC 😎

(..selbst kann ich im SC arbeitstbedingt (fast) nur ab und zu lesen, hören und guckerei machen) - also Gentlemen start your Tube please)

Gruß aus EN

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Gruß

Markus

Hmmnh, alles nette Brünette - jammijam - wie ist denn die Musik eigentlich? Wer stellt was ein (mit Vid biiiiitte 😉)
Wir haben ja momentan tatkräftige Altkräfte und Neuzugänge im SC 😎
(..selbst kann ich im SC arbeitstbedingt (fast) nur ab und zu lesen, hören und guckerei machen) - also Gentlemen start your Tube please)

Gruß aus EN

Faulpelz!!! 😁

Klick doch mal auf die Hörproben/das Video im Link...

Gruß

Markus
... hat auch keine Zeit für ne größer angelegte Suchaktion...

Ok..weil ichs ganz nett finde 😁

Eliza Doolittle - "Fuck You"

Howdy Stepone

Deine Antwort