ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer

Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer

Volvo
Themenstarteram 7. September 2005 um 19:12

Hallo an alle Soundchecker, Frühaufsteher, Frustgeplagten und andere Volvo-Fahrer.

Ich habe vor, mir eine CD zusammenzustellen, die für bestimmte Situationen gedacht ist:

1. Wer früh aufsteht, braucht auch im Auto ein paar Muntermacher

2. Wer einen schlechten Tag hat/hatte, braucht ein paar echte Entfruster

3. Wer seine Soundanlage mit anderen vergleichen will, braucht ein paar echte Referenz-Stücke

Wer kann mir hierzu Vorschläge machen bzw. entsprechende MP3 zusenden?

Ich hatte an Stücke gedacht wie:

Joan Jett "I Love Rock´n Roll"

Run DMC vs. Aerosmith " Walk This Way"

Toto "Hold The Line"

Ram Jam "Black Betty"

Queen "We Will Rock You"

Eine erste Version soll evtl. schon am Freitag beim GT V-einleitenden Soundcheck von Elkman und EmKay ihre Premiere haben.

Also: Alles ran an die CD-Sammlungen und rausgesucht, was geeignet ist. Vorschläge immer rein hier. Wenn MP3 zur Verfügung steht, gebe ich gerne meine Mail weiter.

 

Gruß

Markus

... der die Disko auf dem Rasen gerade vermisst ...

Beste Antwort im Thema

und was ist der "Tag" ohne "Nachttipp" :o:cool:

 

 

A LIFE DIVIDED - Heart On Fire

 

 

 

 

 

 

LG

Vidaman

lange nicht mehr so was einfaches gutes gehört ;)

5806 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5806 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

The Script - You won't ever feel a thing

 

Gruß aus EN

Die Schrift zum Aufwärmen und dann von mir heut "Grund zur Verwirrung" :D

 

Cause For Confusion - Behind the Sun

 

 

 

LG

Vidaman

der "The Script" den "Daumen" zukommen läßt und gleichzeitig Werbung für die Möchengladbacher Metaller "Cause For Confusion" machen möchte. (Klasse Mucke aus der Nachbarschaft :cool:)

...wo wir gerade ein bißchen Werbung für die netten "underdogs" aus der neighbourhood machen :p

Die kommen nur von ein paar Kilometer weiter westlich her - und waren Live als Cover Band besser als die mittlerweilen satten Originale :(

Da sie nun auch eigene Songs machen - jetzt im SC

Present Danger - Dark Visions

Hupps

Gruß aus EN

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

...wo wir gerade ein bißchen Werbung für die netten "underdogs" aus der neighbourhood machen :p

 

Die kommen nur von ein paar Kilometer weiter westlich her - und waren Live als Cover Band besser als die mittlerweilen satten Originale :(

 

Da sie nun auch eigene Songs machen - jetzt im SC

 

Present Danger - Dark Visions

 

Hupps

 

Gruß aus EN

hab immer noch kein Org. gefunden :D

 

LG

Vidaman

der mit "Perfect Kiss" im "Classik" Bereich hört und mit das KLICK (MADBALL - All Or Nothing) das Wochenende einläutet :D (:( jo, ich muß noch ... )

...heute knapp 700 KM Elch gefahren - von den beiden Jungs war auch was dabei (aber nicht das ;)):

Blank & Jones -Nightfly

(...wie "kein Org." - war das etwa auch ein COVER von denen - :confused:)

evt. besuche ich den arbeitenden Teil der Bevölkerung mal auf'n Kaffee, bin ja Morgen "arbeitslos" ;)

Gruß aus EN

 

 

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

...

 

evt. besuche ich den arbeitenden Teil der Bevölkerung mal auf'n Kaffee, bin ja Morgen "arbeitslos" ;)

 

Gruß aus EN

den in EN oder W :p

 

LG + Nacht

Vidaman

der nen 12 Stunden Tipp für die Nacht hat: Driver :D

(hab aber keine lust, nach nem Org. zu suchen)

...den in W, wenn ich es vermeiden, kann werde ich den :) im Heimatdorf mit meiner Aufwartung nicht mehr beehren (never say never ;))

Gruß aus EN

...wo der SC in letzter Zeit so leer ist, kommt IMO kathedralenartiger Sound noch besser :cool:

(... Zustatzfrage: woraus stammt das Stückchen Klassik, welches dem Beat seine Würze gibt ?)

Tiesto - Adagio for Strings

Gruß aus EN

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

...wo der SC in letzter Zeit so leer ist, kommt IMO kathedralenartiger Sound noch besser :cool:

(... Zustatzfrage: woraus stammt das Stückchen Klassik, welches dem Beat seine Würze gibt ?)

 

Tiesto - Adagio for Strings

 

Gruß aus EN

:p

das Stückchen Klassik oder das Stückchen Würze ;)

 

Klasse Teil von Tiesto, wenn auch Er von "William Orbit" nahm.

Das Org. kommt von "Samuel Barber".

 

 

LG

Vidaman

der heute seinen Kaffee alleine trank :(:D

 

mit einem Tipp ... :rolleyes: ... ähhh ... :p jo, hab einen :

 

 

Einfach Gexl :cool:

 

 

 

 

...was soll ich sagen :confused: hab im Garten mit der Flex 'nen rostigen Metallrahmen bearbeitet und bepinselt - wir beiden werden heute wohl dasselbe gedacht haben ;)

Arbeit nervt

(bist ja auch ein Classic-Detective :p)

Gruß aus EN

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

...was soll ich sagen :confused: hab im Garten mit der Flex 'nen rostigen Metallrahmen bearbeitet und bepinselt - wir beiden werden heute wohl dasselbe gedacht haben ;)

jo, hab heute in der Firma einen "Rostigen Volvo" (Ungeflegtes Teil :rolleyes:) mit der Flex beschnitten und mit einem Pinsel ein Dach drauf gepimmmmt :p

 

 

LG

Vidaman

der heute lieber musik hört:

"Nachttipp": Wolfsheim - Now I Fall

 

 

PS: Nacht

 

 

 

 

@ C30 Neb: auch wenn ich dir keinen "Daumen" für den Sittich geben kann, danke für den post ;)

 

 

aber mein "Tagestipp/Nachttip/Fast Covertipp" geht heute nach "F" ;)

 

Mylène Farmer - Sans Contrefaçon [Dark Side Remix Xeyran]

 

 

 

 

Nacht und LG

Vidaman

der auch Moby mit feat. MF mag: Slipping Away

 

 

 

 

Hatten wir zwar schon, aber heute Morgen wurde auf Radio Wuppertal die Band (bitte lesen wie geschrieben) "He-roäs däl Sssiläntzio " mit dem Lied "Änttro dos träyass" angekündigt. Erst als das Lied lief, wusste ich was die meinten :p

Die Hoffnung für Deutschland das 2. Mal den Grand-Prix zu gewinnen ist ........wieder Lena Meyer-Landrut. :D

Der auserwählte Song die sie singen wird kommt aus ihrem neuen Album "Good News" und heißt "Taken by a Stranger".

Lena Meyer-Landrut - Taken by a Stranger

Grüße

Ben

:eek: upps, der SC auf unter den 6 Platz hier gerutscht. dazu gestern noch hier geschwiegen :o:D

 

Goldfrapp - Number 1

 

 

 

LG

Vidaman

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer