Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
Hallo an alle Soundchecker, Frühaufsteher, Frustgeplagten und andere Volvo-Fahrer.
Ich habe vor, mir eine CD zusammenzustellen, die für bestimmte Situationen gedacht ist:
1. Wer früh aufsteht, braucht auch im Auto ein paar Muntermacher
2. Wer einen schlechten Tag hat/hatte, braucht ein paar echte Entfruster
3. Wer seine Soundanlage mit anderen vergleichen will, braucht ein paar echte Referenz-Stücke
Wer kann mir hierzu Vorschläge machen bzw. entsprechende MP3 zusenden?
Ich hatte an Stücke gedacht wie:
Joan Jett "I Love Rock´n Roll"
Run DMC vs. Aerosmith " Walk This Way"
Toto "Hold The Line"
Ram Jam "Black Betty"
Queen "We Will Rock You"
Eine erste Version soll evtl. schon am Freitag beim GT V-einleitenden Soundcheck von Elkman und EmKay ihre Premiere haben.
Also: Alles ran an die CD-Sammlungen und rausgesucht, was geeignet ist. Vorschläge immer rein hier. Wenn MP3 zur Verfügung steht, gebe ich gerne meine Mail weiter.
Gruß
Markus
... der die Disko auf dem Rasen gerade vermisst ...
Beste Antwort im Thema
und was ist der "Tag" ohne "Nachttipp" 😮😎
A LIFE DIVIDED - Heart On Fire
LG
Vidaman
lange nicht mehr so was einfaches gutes gehört 😉
5806 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Volvo C30 Neb
Sie haben bei der diesjährigen Grammy-Veranstaltung 5 Grammys abgesahnt. Und hier sind:Lady Antebellum - Need You Now
Gruß aus dem Großherzogtum
Hi Ben,
ist zwar diesmal kein BEN, aber auch schon lange gepostet (http://www.motor-talk.de/.../...fuer-den-volvo-fahrer-t802142.html?...).
Bitte öfter vor dem Posten im Fred suchen. Die Fred-SUFU geht ganz gut...
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Hi Ben,Zitat:
Original geschrieben von Volvo C30 Neb
Sie haben bei der diesjährigen Grammy-Veranstaltung 5 Grammys abgesahnt. Und hier sind:Lady Antebellum - Need You Now
Gruß aus dem Großherzogtum
ist zwar diesmal kein BEN, aber auch schon lange gepostet (http://www.motor-talk.de/.../...fuer-den-volvo-fahrer-t802142.html?...).
Bitte öfter vor dem Posten im Fred suchen. Die Fred-SUFU geht ganz gut...Gruß
Markus
Ja hab gesehen ,aber es sollte als Erinnerung dienen ,weil sie ja jetzt 5 Grammys gewonnen haben. Werde meine Antwort nochmal ändern. 😉
Meistens schaue ich auch. 😉
Brauchst nicht ändern, solltest nur öfter auch mal vorab suchen. Schließlich ist mein Link ja schon anderthalb Jahre alt gewesen... 😉
Lady Antebellum - schöner Song mit netter Garnierung, da wollen wir mal das Gegenprogramm einlegen (obwohl Rob Zombie (noch) ungehört als gut anzusehen ist)
Die Foo Fighters kommen im April mit ner neuen und jetzt im SC schon mal was daraus - und 'nen neuen Fahrer hammse wohl auch 😎
Gruß aus EN
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von calagodXC707
Lady Antebellum - schöner Song mit netter Garnierung, da wollen wir mal das Gegenprogramm einlegen (obwohl Rob Zombie(noch) ungehörtals gut anzusehen ist)Die Foo Fighters kommen im April mit ner neuen und jetzt im SC schon mal was daraus - und 'nen neuen Fahrer hammse wohl auch 😎
Gruß aus EN
1.) Hillary Scott hat echt Stimme und was ihre "Erscheinung" angeht, könnte man(n) es echt als "Garnierung" bezeichnen. (Ihre Namensvetterin ist aber auch Lecker 😛)
2.) zu Rob Zombie ein Link ohne Matrix einlage 😎
KLICK(nicht aufs Vid achten)
3.) Foo Fighters: der neue Fahrer braucht glaube ich nen Volvo mit Sicherheitspaket 😁
LG
Vidaman
mit Tipp: Assemblage 23 - Purgatory oder Assemblage 23 - bi-polar (gute BAB Mucke) 😉
TagesTipp:
Sunrise Avenue - Hollywood Hills 😎
LG
Vidaman
der mal ankündigt, das man diesen Song in den nächsten Tagen/Wochen mal öffters im Radio hören wird 😉
Zitat:
Original geschrieben von vidaman
TagesTipp:
LG
Vidaman
der mal ankündigt, das man diesen Song in den nächsten Tagen/Wochen mal öffters im Radio hören wird 😉
ich setz zwar jetzt keinen zweiten Tipp, doch auch das läuft mit verdächtig oft in zukunft bei den SClern 😛
"NACHTTIPP"
Vampire Weekend - 'Giving Up The Gun' (Official Music Video)
LG
Vidaman
Zitat:
ich setz zwar jetzt keinen zweiten Tipp, doch auch das läuft mit verdächtig oft in zukunft bei den SClern 😛Zitat:
TagesTipp:
LG
Vidaman
der mal ankündigt, das man diesen Song in den nächsten Tagen/Wochen mal öffters im Radio hören wird 😉"NACHTTIPP"
Vampire Weekend - 'Giving Up The Gun' (Official Music Video)LG
Vidaman
Et is 'n biscken ruhig im SC finde ich - der Vidaman muß sich schon selbst zitieren 😛
Die Jungens von der Sonnenaufgangsallee kriegen den Daumen, aber die Freizeit-Vampire hatten IMO schon thumbs-up-verdächtigere Songs (z.B. Holiday)
Heute hatte ich mal wieder ein paar Altmeister auf dem Ohr - die sollen neben all den Jungspunten auch mal wieder zu Wort kommen:
Simple Minds - Home
(muß zugeben bei der Gitarre am Anfang an The Mission gedacht zu haben - bis Jim Kerr das Singen anfing 😎)
Gruß aus EN
Zitat:
TagesTipp:Sunrise Avenue - Hollywood Hills 😎
LG
Vidaman
Noch öfter???? 🙂😁
Gruß
Markus
... hat momentan Gedankentransportprobleme wegen Fleischmangel... 😁
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Mal was altes aus der Heimat:Dank an gj 😉
-5.... 😁
Hast Du schon was geplant?
Gruß
Markus
Zitat: