ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer

Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer

Volvo
Themenstarteram 7. September 2005 um 21:12

Hallo an alle Soundchecker, Frühaufsteher, Frustgeplagten und andere Volvo-Fahrer.

Ich habe vor, mir eine CD zusammenzustellen, die für bestimmte Situationen gedacht ist:

1. Wer früh aufsteht, braucht auch im Auto ein paar Muntermacher

2. Wer einen schlechten Tag hat/hatte, braucht ein paar echte Entfruster

3. Wer seine Soundanlage mit anderen vergleichen will, braucht ein paar echte Referenz-Stücke

Wer kann mir hierzu Vorschläge machen bzw. entsprechende MP3 zusenden?

Ich hatte an Stücke gedacht wie:

Joan Jett "I Love Rock´n Roll"

Run DMC vs. Aerosmith " Walk This Way"

Toto "Hold The Line"

Ram Jam "Black Betty"

Queen "We Will Rock You"

Eine erste Version soll evtl. schon am Freitag beim GT V-einleitenden Soundcheck von Elkman und EmKay ihre Premiere haben.

Also: Alles ran an die CD-Sammlungen und rausgesucht, was geeignet ist. Vorschläge immer rein hier. Wenn MP3 zur Verfügung steht, gebe ich gerne meine Mail weiter.

Gruß

Markus

... der die Disko auf dem Rasen gerade vermisst ...

Beste Antwort im Thema

und was ist der "Tag" ohne "Nachttipp" :o:cool:

A LIFE DIVIDED - Heart On Fire

LG

Vidaman

lange nicht mehr so was einfaches gutes gehört ;)

5806 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5806 Antworten
Themenstarteram 23. Januar 2011 um 12:29

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

Hast recht Ben, ich wunderte mich da ich von Milow nur die Version kenne, wo er allein singt.

Die gefällt mir vielleicht 'nen Tick besser, aber hängt vielleicht damit zusammen, dass ich die zuerst kannte.

So neues vom Mumienschubsen, also die Oldy-Disco hat es geschafft, dass ich und meine Begleittruppe sich gleich wieder jung fühlten, nicht nur wegen der teilweise steinalten Mucke, sondern vor allem wegen den anderen Discoabzappelern :p

Nicht falsch verstehen, ich finde es gut wenn es (optisch zumindest) bis hinauf in die 60+ Zone geht mit den Disco-Besuchen, irgendwann sind wir ja (hoffentlich) alle mal da :eek:

Was gab es da so:

Birth Control - Gamma Ray - hier die kurze Live Version - auch da der Tanzstil vergleichbar mit manchem Besucher ist :D

(booahrr - der Drummer singt :confused: Respekt!)

Kim Wilde - Kids in America (OHL wollte eigentlich Cambodia :p)

Last but not least - noch nie im SC - jetzt aber (leider nur mit Werbespot in gscheiter Q zu kriegen - sorry)

Status Quo - Down Down

Edith hat mit geflüstert,. dass meine OHL in der grauen vor-mir-Zeit ein brettharter Quo-Fan war

(gut, dass es nicht die Bay Shitty Rollers waren ;))

Gruß aus EN

Hier war noch nie was von Status Quo? Auch nie nur annähernd genannt? Kann ich mir nicht vorstellen...

Deine OHL würd ich gern mal kennenlernen :D. Cambodia hör ich auch lieber als die Kids in America.

Milow ist für mich fast so ein Jammerlappen wie James Bluntu.ä., und Kelly Rowland kann live gar nicht (und somit bei mir enorm in der Sympathieliste abgesackt ;)).

Gruß

Markus

Es war schön beim GT mal wieder ein paar nette Humans zu treffen. Man achte hier auch auf den Namen des youtube Accounts (ich bin es nicht ;))

Gruß, Olli

Hi,

der TE EE täuscht sich nicht wenn er denkt :"habe ich hier - in meinem ureigensten Thread - nie von meinen langen Reisen in fremden Sendegebieten gespostet - und war da nicht auch mal ein guter Song von Status dabei?" Klick

Wobei ich nicht gesagt, dass Quo hier noch nicht erwähnt wurde - aber ohne Link ? Das mußte anders werden

Wenn es zu Schnee kommt und meine OHL mich mal zu einer MT-Aktion wie dem ART begleitet, könnt ihr euch (wenn deine OK-Aufgaben es zulassen ;), mal über die wilde Kim auslassen :D)

Naja - zu Milo und Jammer Blunt muß ich nichts sagen - die sprechen für sich.

Ich werde mir Kelly Rowland wohl nie live ansehen, damit mein Gehör nicht ein ähnliches Frusterlebniss wie bei Livedarbietungen von Pink erleidet - die waren (allerdings nur im TV) nicht das was ich mir von ihr versprach.

Tj, und KR so nahe zu kommen, dass mir ihr Gesang egal ist, dürfte sehr unwahrscheinlich sein und würde auch eine Liaisons Dangereuses werden (s.o. unter OHL) ;))

Gruß aus EN

na hoffentlich bekommen wir zum nächsten GT/ART kein  "Lampenfieber" :D;):cool: (Endlich mal Mucke 2011 im SC)

LG

Vidaman

sitzt zur zeit am arbeits PC und verschiebt 1,2 TB Musik auf eine einzelne Platte :D ( muß dauernd in die mucke mal reinhören :p) die 500er ist voll und die 250er platzt bald. (zwar alles MP3 doch auch qualität dabei):cool:

Edit:Home - Edward Sharpe and The Magnetic Zeros Acoustic Cover(Jorge & Alexa Narvaez) :p:p:p wer findet das org. :p:D:cool:

Zitat:

Naja - zu Milo und Jammer Blunt muß ich nichts sagen - die sprechen für sich.

Und sie werden mehr, der hier erinnert mich etwas an Jammer B. ...

War früher wirklich alles besser? :D

Black Night - Deep Purple

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Und sie werden mehr, der hier erinnert mich etwas an Jammer B. ...

vom BEN zur Beta :D

LG

Vidaman

und früher war alles besser ;)

PS/Edit: arbeit zu ende. Mucke Paket ist jetzt ca. 1,73 TB groß :eek::cool: (das kann ja nie einer hören :D)

Zitat:

Original geschrieben von vidaman

vom BEN zur Beta :D

Danke fürs Korrekturlesen (1. Beta Link, 2. völlig falscher Link der noch im Speicher war), Edit war schon da ;)

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Danke fürs Korrekturlesen (1. Beta Link, 2. völlig falscher Link der noch im Speicher war), Edit war schon da ;)

Gruß, Olli

;)

Nacht

Hatte mich schon gewundert warum Beta wie Jammer ist - aber Mars macht mich in dem Fall auch nicht mobil ;)

So das 3.te Millenium hat uns wieder:

Limp Bizkit - Home Sweet Home

,,was kommt nach Terra - Galaxia :confused:"

Nacht aus EN

Zitat:

Snoop Dogg -Wet

mhh. nahh,  nix OHL :cool:

Zitat:

Tupper-Martin.

Der sich ja manchmal nicht so mit den SC-Tipps der Neuzeit anfreunden kann... ...aber ein bißchen ist er daran ja auhc selber schuld

:confused: ??? :confused:

...und die rauchenden Kinder im Park waren hier garantiert schon. Meine Lieblingslieder müsste ich eigentlich alle geposted haben!?

Hier mein Tipp:

Dieses Video enthält Content von WMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.

Ich hasse diesen dämlichen Videokanal mittlerweile richtig :mad:

Internetnutzer aller Länder vereinigt Euch und meidet die tube :mad:

Auch dein Gedächtnis täuscht dich nicht, Martin:

http://www.motor-talk.de/.../...fuer-den-volvo-fahrer-t802142.html?...

Die Sufu hat mich gefoppt, da ich Los Ninos eingegeben hatte und die korrekte Schreibweise, da ich's auf der Apfel-Tastatur wieder mal nicht hinbringe - nicht klappen will

(macht mir übrigens bei meinem Nachnamen auch Probleme - da brauch ich eigentlich das o mit ´)

Bei diese denkwürdigen Liste waren schon echte Milestones dabei - nicht nur der eine wo ich's "n" nicht kann ;)

Weil du Linkin Park schon gepostet hattest, bist Du schuld , dass ich Tinie Tempa feat. KR alternativ postete ;)

Nur alte Sachen funzen noch in der Tube - und auch die immer weniger, allerdings werfe ich es nicht YouTube vor, sondern unserem beXXXiXXenen deutschen Copyright - in CH, NK, L, I funzen die Sachen ja noch ohnen Probs. Soweit zu gleichen Lebensbedingungen in der EU.

Eher müßten wir da MyVideo und so boykottieren, die machen Kohle ür UMG, EMI und Sony mit den Werbespots vor dem Vid.

Ich habe MyVideobisher so wenig als möglich genutzt, bin aber zuletzt mal schwach geworden (siehe Limp Bizkit) - aber was will man machen, wenn es die Lieder sonst nicht im Original gibt:confused:

Und leider sind nicht alle Live-Vid's von so guter Ton-Qualität wie das hier:

Rammstein - Reise Reise

Gruß aus EN

Tino

Es liegt ja bei diesen Kanälen an den Ländereinstellungen.

Wenn ich ohne Cookies (z.B. mit dem InternetExplorer "InPrivate-Browsen") auf youtube.com gehe und die vorgeschlagene Sprache ablehne, komme ich auch auf die Inhalte die in D gesperrt sind.

So kann ich mir auch z.B. Linkin Park - "The Catalyst" direkt auf dem Linkin Park - Channel anhören.

Und weil das technisch möglich ist, können sie sich den ganzen Schei* doch gleich sparen :mad:

Zitat:

Die Sufu hat mich gefoppt, da ich Los Ninos eingegeben hatte und die korrekte Schreibweise, da ich's auf der Apfel-Tastatur wieder mal nicht hinbringe - nicht klappen will

(macht mir übrigens bei meinem Nachnamen auch Probleme - da brauch ich eigentlich das o mit ´)

´ und gleich danach o ergibt ó

Was mit der Tastatur nicht geht kannst du mit der Zeichenübersicht bekommen, siehe Anhang und:

http://www.youtube.com/watch?v=GnEce38pWWA ;)

The Police - Murder By Numbers

Gruß, Olli

Zeichen

Daneben gab's auch eine Version mit Zappa.

Apropos Zappa, hatten wir schon Stick it out?

Deine Antwort