ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer

Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer

Volvo
Themenstarteram 7. September 2005 um 19:12

Hallo an alle Soundchecker, Frühaufsteher, Frustgeplagten und andere Volvo-Fahrer.

Ich habe vor, mir eine CD zusammenzustellen, die für bestimmte Situationen gedacht ist:

1. Wer früh aufsteht, braucht auch im Auto ein paar Muntermacher

2. Wer einen schlechten Tag hat/hatte, braucht ein paar echte Entfruster

3. Wer seine Soundanlage mit anderen vergleichen will, braucht ein paar echte Referenz-Stücke

Wer kann mir hierzu Vorschläge machen bzw. entsprechende MP3 zusenden?

Ich hatte an Stücke gedacht wie:

Joan Jett "I Love Rock´n Roll"

Run DMC vs. Aerosmith " Walk This Way"

Toto "Hold The Line"

Ram Jam "Black Betty"

Queen "We Will Rock You"

Eine erste Version soll evtl. schon am Freitag beim GT V-einleitenden Soundcheck von Elkman und EmKay ihre Premiere haben.

Also: Alles ran an die CD-Sammlungen und rausgesucht, was geeignet ist. Vorschläge immer rein hier. Wenn MP3 zur Verfügung steht, gebe ich gerne meine Mail weiter.

 

Gruß

Markus

... der die Disko auf dem Rasen gerade vermisst ...

Beste Antwort im Thema

und was ist der "Tag" ohne "Nachttipp" :o:cool:

 

 

A LIFE DIVIDED - Heart On Fire

 

 

 

 

 

 

LG

Vidaman

lange nicht mehr so was einfaches gutes gehört ;)

5806 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5806 Antworten

Christmas (kleines Edithlein) Time aus - Aussie Time #2

Midnight Oil - Beds are burning

Gruß aus EN

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

Christmas (kleines Edithlein) Time aus - Aussie Time #2

 

Midnight Oil - Beds are burning

 

Gruß aus EN

kleines Edithline :o ist wie ein BEN :p

 

 

LG

Vidaman

heute mit Seelentanz und noch Solitary Experiments :D:cool:

 

Nacht ihr SCler .......

:confused: Wie ..."wie ein BEN" - funzt MyVideo jetzt zur Belohnung für das Ertragen des -meist öden- Spots auch nicht mehr immer :confused:

Naja, hier noch was aus der Tube - mal sehen ob es noch bis Neujahr funzt - :rolleyes:

3-11 Porter - Surround Me

Gehört offenbar zum Soundtrack irgendeinem Film - kommt vielleicht jetzt in die Kinos ?

Gruß aus EN

 

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

:confused: Wie ..."wie ein BEN" - funzt MyVideo jetzt zur Belohnung für das Ertragen des -meist öden- Spots auch nicht mehr immer :confused:

Doch, hier hat das funktioniert. Ab er hat der Film http://www.imdb.com/title/tt0961108/ was mit dem Video zu tun?

Hier was "für euch": Disco Boys - For you

Gruß, Olli

@calagodXC707: vermutlich ein hänger in meinen immer noch X000 Mbit :mad:

@Olli the Driver: "Zurück im Sommer" ist goßes Kino ;) (3-11, könnte passend sein. kann mich aber nicht an den song erinnern. der film hatte beim sehen mehr wirkung. der song heute (gestern) aber auch. danke nach EN für Gänsehaut Song).

 

LG

Vidaman

 

ach ja, ohne "Link" geht ja nicht :rolleyes:.

 

bitte (ja, hatten wir schon, kommt jetzt ...) : JW - Goldener Reiter(NeuzeitMix) ich find immer erneut gefallen drannnnnnn :D

Zitat:

Original geschrieben von vidaman

@calagodXC707: vermutlich ein hänger in meinen immer noch X000 Mbit :mad:

@Olli the Driver: "Zurück im Sommer" ist goßes Kino ;) (3-11, könnte passend sein. kann mich aber nicht an den song erinnern. der film hatte beim sehen mehr wirkung. der song heute (gestern) aber auch. danke nach EN für Gänsehaut Song).

LG

Vidaman

ach ja, ohne "Link" geht ja nicht :rolleyes:.

bitte (ja, hatten wir schon, kommt jetzt ...) : JW - Goldener Reiter(NeuzeitMix) ich find immer erneut gefallen drannnnnnn :D

ad 1) danke an Olli für die wahrscheinliche cineastische Klärung des Zusammenhangs zwischen Lied und Video

ad 2) mal wieder Gedankenübertragung mit dem güldenen Reiter - hatte ihn neulich auch schon mal überlegt zu bringen, aber dann die "alte" Version (meiner Meinung eines der besten NDW-Lieder oder darf man noch New Wave dazu sagen :cool:)

ad 3) auch in Soundtracks zu cineastischen Hirn-Massakern auf GZSZ-Niveau findet man (manchmal) noch was (danke OHL :rolleyes::D)

Hurricanes and Bells - Monsters

Gruß aus EN

New Wave? Jei...Nein, New Wave ist sowas hier, was man auch ganz klar an der Frisur des Sängers erkennen kann :cool: :D

 

Direkt noch eins, wegen der coolen Electro-Drums:

A Flock of Seagulls - Telecommunication - Live, 1983

Hier mal ein nettes Liedchen aus dem heutigen Nachmittagsprogramm des öffentlich-rechtlichen Radios :)

Rage Against The Machine - Killing In The Name

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Hier mal ein nettes Liedchen aus dem heutigen Nachmittagsprogramm des öffentlich-rechtlichen Radios :)

Rage Against The Machine - Killing In The Name

Gruß, Olli

:cool:

M.M. der beste Song von denen.

Hätte schwören können dass der schon war, aber die Suche sagt nicht!?

 

 

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

M.M. der beste Song von denen.

Hätte schwören können dass der schon war, aber die Suche sagt nicht!?

Zumindest wohl der bekannteste.

Ja, die SuFu bemühe ich immer wenn ich nicht gerade ein Lied vorstelle das innerhalb der letzten 24h uraufgeführt wurde :D. War vielleicht nur mal als Link drin ohne Text?

Waren einige nette Lieder in der Zeit zu hören, so eine Art Wünsch dir Was im Radio statt langweiliges Chartgedudel für tote Hosen :)

Gruß, Olli

zum "Thema": NewWave :o

 

selbst die wilde kim, B52s und the gogos zählten in den 80gern noch zum NEWWAVE. :D

 

 

 

LG

Vidaman

"NewWaveTipp" : New Order - Temptation :cool:

 

 

Eddi: siehe grüne daumen

 

 

Bei der Frage ob ein P. Schilling sich noch New Wave nennen darf oder schon NDW nennen muß, kann ich nicht beantworten.

Aber hier ist noch einer der mich stimmlich an ihn erinnert, haben die nicht mal was zusammen gemacht? (Die Flut)

Da ich heute den Robinson im Büro gebe - Peter Heppner - Alleinesein

(passt gerade :rolleyes:;))

... tut auch mal ganz gut

Gruß aus EN

Auweia - Edith meint, ich hab wohl schon den Lagerkoller, wenn ich den Peter Schilling mit dem Joachim Witt verbuchsel - Zeit nachhause zu gehen :eek:

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

Bei der Frage ob ein P. Schilling sich noch New Wave nennen darf oder schon NDW nennen muß, kann ich nicht beantworten.

Aber hier ist noch einer der mich stimmlich an ihn erinnert, haben die nicht mal was zusammen gemacht? (Die Flut)

 

Da ich heute den Robinson im Büro gebe - Peter Heppner - Alleinesein

(passt gerade :rolleyes:;))

 

... tut auch mal ganz gut

 

Gruß aus EN

 

Auweia - Edith meint, ich hab wohl schon den Lagerkoller, wenn ich den Peter Schilling mit dem Joachim Witt verbuchsel - Zeit nachhause zu gehen :eek:

P.Schilling würde ich als puren NDWler einstufen :D und hoffe der koller ist nichts ernstes :rolleyes::confused:

 

 

LG

Vidaman

 

wenn wir schon übers "Alleinesein" und "Heppner" schwärmen, dann bitte im Glasgarten mit Goethes Erben :cool:

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer