ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer

Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer

Volvo
Themenstarteram 7. September 2005 um 19:12

Hallo an alle Soundchecker, Frühaufsteher, Frustgeplagten und andere Volvo-Fahrer.

Ich habe vor, mir eine CD zusammenzustellen, die für bestimmte Situationen gedacht ist:

1. Wer früh aufsteht, braucht auch im Auto ein paar Muntermacher

2. Wer einen schlechten Tag hat/hatte, braucht ein paar echte Entfruster

3. Wer seine Soundanlage mit anderen vergleichen will, braucht ein paar echte Referenz-Stücke

Wer kann mir hierzu Vorschläge machen bzw. entsprechende MP3 zusenden?

Ich hatte an Stücke gedacht wie:

Joan Jett "I Love Rock´n Roll"

Run DMC vs. Aerosmith " Walk This Way"

Toto "Hold The Line"

Ram Jam "Black Betty"

Queen "We Will Rock You"

Eine erste Version soll evtl. schon am Freitag beim GT V-einleitenden Soundcheck von Elkman und EmKay ihre Premiere haben.

Also: Alles ran an die CD-Sammlungen und rausgesucht, was geeignet ist. Vorschläge immer rein hier. Wenn MP3 zur Verfügung steht, gebe ich gerne meine Mail weiter.

 

Gruß

Markus

... der die Disko auf dem Rasen gerade vermisst ...

Beste Antwort im Thema

und was ist der "Tag" ohne "Nachttipp" :o:cool:

 

 

A LIFE DIVIDED - Heart On Fire

 

 

 

 

 

 

LG

Vidaman

lange nicht mehr so was einfaches gutes gehört ;)

5806 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5806 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Aus aktuellen Anlass: http://www.youtube.com/watch?v=HitpsqyqbIQ

Ja was sind wir denn nun alles - Papst? Weltmeister? Lenaisten? ;-)

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und Glückwunsch Lena! :-)

... nach dem stressigen urlaub und der ganzen "LENA - MANI" gestern abend, melde ich mich mal mit "MUSIK" zurück :o

 

The Birthday Massacre - Looking Glass

 

 

LG

Vidaman

der dann mal die letzten seiten abhört :eek: und "Playlisten" bastelt :rolleyes:

Diese beschauliche ruhige Entspannungsmusik lief gerade eben im öffentlich rechtlichen Radio:

Pantera - I'm Broken

 

Und hier noch aus aktuellem Anlass :): http://www.youtube.com/watch?v=X3q7Y3fgTIc

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Diese beschauliche ruhige Entspannungsmusik lief gerade eben im öffentlich rechtlichen Radio:

 

Pantera - I'm Broken

im öffentlich rechtlichen TV war das die hintergrundmucke zu "Köhlers" rücktritt :D

 

 

mein tipp nach den zwei letzten (daumen) ;) One Republic feat. Timbaland - Marching

 

 

 

LG

Vidaman

 

edit: blog - playlist macht mal erneut problems. kein verlinken möglich. arbeite drann :eek::(:mad:

Hatten wir eigentlich schon die

Bodyrockers

Da sieht man mal wieder, dass man auch mit nur 3 oder 4 Riffs mächtig viel Spaß haben kann.:D

Gruß

DeWeDo - likes the way she moves

Zitat:

Original geschrieben von DeWeDo

Hatten wir eigentlich schon die

Bodyrockers

Da sieht man mal wieder, dass man auch mit nur 3 oder 4 Riffs mächtig viel Spaß haben kann.:D

Gruß

DeWeDo - likes the way she moves

Yohh, warum viel, wenn weniger mehr ist? Meine OHL sagte nur "gutes Lied" :cool:

Primal Scream - Get your rocks off

Gruß aus EN (selbst dass das Video nicht das Richtige ist, stört nicht wenn der Song funzt)

Und sich damit sogar über Jahrzehnte am Markt halten kann :)

http://www.youtube.com/watch?v=o6J4kFC7hrg

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Und sich damit sogar über Jahrzehnte am Markt halten kann :)

 

www.youtube.com/watch?v=o6J4kFC7hrg

... und ich, machs mir heute mal einfach ;)

 

einfach mal im hintergrund laufen lassen > KLICK <

 

LG

Vidaman

 

 

wir haben zwar keinen vollmond, es kommt zur zeit kein regen runter, die SC´ler sind alle wech, und doch sollte es für diese nacht  dann reichen :cool:  (spielt man mit drei finger system und wirkt ;))

 

Les Memoires Blessees

 

 

night

Vidaman

Zitat:

Original geschrieben von vidaman

wir haben zwar keinen vollmond, es kommt zur zeit kein regen runter, die SC´ler sind alle wech, und doch sollte es für diese nacht  dann reichen :cool:  (spielt man mit drei finger system und wirkt ;))

Les Memoires Blessees

 

night

Vidaman

:confused: Ich lande immer wieder im SC - teil eines Rätsels welches ich mit meinen limitierten Möglichkeiten nicht erkenne :confused:

 

Gruß aus EN

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

Zitat:

Original geschrieben von vidaman

wir haben zwar keinen vollmond, es kommt zur zeit kein regen runter, die SC´ler sind alle wech, und doch sollte es für diese nacht  dann reichen :cool:  (spielt man mit drei finger system und wirkt ;))

Les Memoires Blessees

 

night

Vidaman

:confused: Ich lande immer wieder im SC - teil eines Rätsels welches ich mit meinen limitierten Möglichkeiten nicht erkenne :confused:

 

Gruß aus EN

Hupps, jetzt geht es doch auf einmal - hmmh :confused:

Na egal nutze ich die Gelegenheit (wieder?)mal mein Lieblingsvideo meiner Lieblings R'nB Frauen (Betonung liegt auf FRAUEN) Combo zu posten. Wie schon öfter von mir erwähnt, das Auge will ja auch leben :D

En Vogue | Free Your Mind

Passt ja auch irgendwie in die francophile Schiene die hier seit 2 Wochen gefahren wird (der Name der Band)

Salutations da EN

Hmmh, wenn ich hier schon über R'n'B Ladies fabuliere, dann darf die auch nicht fehlen

Kelly Rowland - Work

5 * auf dem EN-Pott, ach ja, das Lied ist auch H MM A :cool:

Gruß aus EN

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer