ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer

Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer

Volvo
Themenstarteram 7. September 2005 um 19:12

Hallo an alle Soundchecker, Frühaufsteher, Frustgeplagten und andere Volvo-Fahrer.

Ich habe vor, mir eine CD zusammenzustellen, die für bestimmte Situationen gedacht ist:

1. Wer früh aufsteht, braucht auch im Auto ein paar Muntermacher

2. Wer einen schlechten Tag hat/hatte, braucht ein paar echte Entfruster

3. Wer seine Soundanlage mit anderen vergleichen will, braucht ein paar echte Referenz-Stücke

Wer kann mir hierzu Vorschläge machen bzw. entsprechende MP3 zusenden?

Ich hatte an Stücke gedacht wie:

Joan Jett "I Love Rock´n Roll"

Run DMC vs. Aerosmith " Walk This Way"

Toto "Hold The Line"

Ram Jam "Black Betty"

Queen "We Will Rock You"

Eine erste Version soll evtl. schon am Freitag beim GT V-einleitenden Soundcheck von Elkman und EmKay ihre Premiere haben.

Also: Alles ran an die CD-Sammlungen und rausgesucht, was geeignet ist. Vorschläge immer rein hier. Wenn MP3 zur Verfügung steht, gebe ich gerne meine Mail weiter.

 

Gruß

Markus

... der die Disko auf dem Rasen gerade vermisst ...

Beste Antwort im Thema

und was ist der "Tag" ohne "Nachttipp" :o:cool:

 

 

A LIFE DIVIDED - Heart On Fire

 

 

 

 

 

 

LG

Vidaman

lange nicht mehr so was einfaches gutes gehört ;)

5806 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5806 Antworten

Verdächtig ruhig hier :)

Dann werd ich auch mal was Ruhiges posten, man kann ja nicht immer gleich von 0 auf 100 ;)

Rod Stewart - Rhythm of my heart

So, jetzt Vettel die Daumen drücken, gleich is Start!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von scorsa76

Verdächtig ruhig hier :)

Dann werd ich auch mal was Ruhiges posten, man kann ja nicht immer gleich von 0 auf 100 ;)

Rod Stewart - Rhythm of my heart

So, jetzt Vettel die Daumen drücken, gleich is Start!

Gruß

Oder doch lieber Hallo wach! :D

Muss auch mal meinen Senf hinzugeben. Hier ist mein Sound ,für jeden der gerne CSI:Miami schaut auch sehr empfehlenswert.;)

Oder wie wärs mit ACDC. Da wird man munter und man klopft direkt in seinem Volvo aufs Lenkrad:D

Also Bon Scott war um Lichtjahre besser als Sänger bei Gleichstrom/Wechselstrom - auf jeden willkommen an den Lötzeburger ;), ansonsten (ieangedroht):

Drei Tage wach (na gut es bei mir waren nur zwei Tage)

Gruß aus EN

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

Also Bon Scott war um Lichtjahre besser als Sänger bei Gleichstrom/Wechselstrom - auf jeden willkommen an den Lötzeburger ;), ansonsten (ieangedroht):

 

Drei Tage wach (na gut es bei mir waren nur zwei Tage)

 

Gruß aus EN

:D  Ich hasse Montag

 

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Boomtown Rats - I Don't Like Mondays

danke Olli für den guten wochenstart :D

 

 

mein "Tagestipp" für heute :rolleyes:

 

ähhhh ....

 

mhh ....

 

AMORPHIS - SKY IS MINE

 

 

 

LG

Vidaman

der sich so langsam auf sein MT offline ab 23.05.10 - 29.05.10 vorbereitet :D

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

meine lebenserwartung bis 29.05.10 :cool: = Toccata und Fuge BWV 565

 

Oder mal was nettes französisches.

Wie ca m'énerve von Hemut Fritz:)

Oder Alors on danse von Stromae:)

Finde solche Lieder total geil, ist natürlich geschmacks Sache;) Alors on danse ist bei uns in Luxemburg auf Platz 1.:)

LG aus Luxemburg

Noch ein Cover.

Sehr gelungen, wie ich finde!

Gruß

Wer hat mir den ein Danke gegeben, den möchte ich gerne näher kennen lernen?:D Und wie findest du resp. ihr die videos?

Zitat:

Original geschrieben von Volvo C30 Neb

Wer hat mir den ein Danke gegeben, den möchte ich gerne näher kennen lernen?:D Und wie findest du resp. ihr die videos?

Alors on danse war/ist in Deutschland auch recht weit oben in den Charts, find ich auch echt gut. Der andere Link funzt bei mir nicht. Helmut Fritz hört sich aber eher an wie ein dt. Schlagerbarde :p.

Das "Danke" war dafür, dass mal was frz. gepostet wurde, kommt nicht so oft vor...vllt. hast du ja noch ein paar Tipps in die Richtung!

Zitat:

Original geschrieben von scorsa76

Zitat:

Original geschrieben von Volvo C30 Neb

Wer hat mir den ein Danke gegeben, den möchte ich gerne näher kennen lernen?:D Und wie findest du resp. ihr die videos?

Alors on danse war/ist in Deutschland auch recht weit oben in den Charts, find ich auch echt gut. Der andere Link funzt bei mir nicht. Helmut Fritz hört sich aber eher an wie ein dt. Schlagerbarde :p.

 

Das "Danke" war dafür, dass mal was frz. gepostet wurde, kommt nicht so oft vor...vllt. hast du ja noch ein paar Tipps in die Richtung!

ein echter schlagerbarde HELMUT FRITZ - Ca m'énerve :eek::D:cool:

 

LG

Vidaman

der "Stromae" als Tipp schon brachte ;)

Abend

Hier noch ein paar franz. Titel: France Gall , hier für den Gran-Prix für Luxemburg oder dem hier.

Wie wärs mit Westernhagen1,Westernhagen 2, Pink oder einfach welche von Volvo oder der 142 Song

LG aus Luxemburg

Zitat:

Original geschrieben von Volvo C30 Neb

Abend

Hier noch ein paar franz. Titel: France Gall , hier für den Gran-Prix für Luxemburg oder dem hier.

Wie wärs mit Westernhagen1,Westernhagen 2, Pink oder einfach welche von Volvo oder der 142 Song

LG aus Luxemburg

Merci :)

Die France Gall Dinger sind echt cool! Sind bei mir schon fast in Vergessenheit geraten :eek:

@vidaman: ok, kein Schlagerbarde, nicht ganz...;)

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer