Sound vom 420er optimieren
Hallo ich will gerne meinen sound optimieren bedeutet das er noch kerniger rüberkommt insbesondere auch im unteren Drehzahlenbereich
Meine frage was könnt ihr empfehlen ohne das ich gleich ein Sportauspuff montieren muss??
Sportkat??zb von Magnaflow?? Oder was an der Zündung machen??
Wenn ich nicht an einen Sp.auspuff vorbeikomme welcher ist gut??Eisenman??
Will keine 3 mille für auspuff hinblättern sondern max 800eu oder weniger
Beste Antwort im Thema
Mit einer Investition von 2,40€ pro 100km kommst du davon, wenn du immer im Drehzahlbereich 2.800- 4.800 fährst. Dort ist er innen und aussen kernig genug. Ist sogar ohne Umbaumassnahmen und schwarze Finger und auch ohne weitere Kenntnisse sofort realisierbar. Schönen Discoabend noch . 😁 😎
26 Antworten
Wie heist es so schön
Lieber zu spät wie garnicht
Ich Denk mal es gibt noch genug Te Fahrer die ne Lösung suchen
Das ist aber keine Lösung, sondern subintelligentes GEBASTEL . 🙂😛
Meiner hat vor Kurzem auch einen neuen Endtopf bekommen, der Originale ist mir ein wenig laut geworden...
Hattest du einen Sportschalldämpfer das es dir zu laut geworden ist ?
Den wenn es ein originaler Schalldämpfer war dann hätte Mann es ja reparieren ( Schweißen ) können Oder ! ?
Vielleicht will man als stolzer Besitzer eines Mercedes 8 Zylinder nicht schweißen, flexen und basteln, sondern den seidenweichen Motor mit Flüstersound genießen............
Bin letztens an eine Kreuzung herangefahren und die Fußgängerin hat sich richtig erschrocken als sie sich umdrehte und plötzlich ein Auto vor ihr stand. 😁😁😁😁
So muß ein 8-Zylinder laufen....
Ähnliche Themen
Wenn die äussere Schicht komplett abgeblättert ist und mehrere Löcher frontseitig sind, ist es nach 16 Jahren in Ordnung, die 200€ für nen anderen neuen SD hinzublättern.
Laut ist out. 😎
Wenn Mann jede Kleinigkeit neu kaufen muss dann Kann mann sich doch gleich auf nen Neuwagen sparen
Die Originale Neue Auspuffanlage liegt schön in trockenen Garage und wartet auf seine Erfüllung der irgendwann mal zum Einsatz kommen wird
Und wenn die jetzige Auspuffanlage irgendwann mal bei Ebay zu ersteigern geben sollte dann sind genau diese Leute die solch ein Schwachsinn schreiben ganz oben mit dabei die Beobachten sowie mitsteigern
Der Unterschied zwischen mir und den all anderen Möchtegern Tuner ist die das ich Weis-Verstehe-und Ahnung davon habe was ich mache und Tuhe
All andere Leute die keine Ahnung vonn solche Sachen haben und zwei Linke Hände haben und das denken den Pferden überlassen sollten die können gern Geld ausgeben und sich von Autohäusern über den Tisch ziehen lassen und sich verarschen lassen
Ich Habe die Möglichkeit alles selber zu machen
Ich kann alles selber machen
Ich weis wie Mann es machen muss
Und jetzt wird es leider wiedermal heisen Eigenlob stinkt
Mensch ist der eingebildet
Aber nein ich binn ausgebildet und verstehe meinen Handwerk
Zitat:
Original geschrieben von skb.piccolino
Vielleicht will man als stolzer Besitzer eines Mercedes 8 Zylinder nicht schweißen, flexen und basteln, sondern den seidenweichen Motor mit Flüstersound genießen............Bin letztens an eine Kreuzung herangefahren und die Fußgängerin hat sich richtig erschrocken als sie sich umdrehte und plötzlich ein Auto vor ihr stand. 😁😁😁😁
So muß ein 8-Zylinder laufen....
Und genau solchen Leuten passiert es leider das wir schnell überhört werden und Verkehrunfälle im Alltag entstehen
Wer sind dann die dumme
wieder wir weil fusgänger leichtsinnig werden und uns überhören sich auf ihr Gehör verlassen und einfach auf die Straße laufen und schon ist es passiert ne
Es gibt halt 2 verschiedene Besitzertypen
1. derjenige, der sien Auto so original und unverbastelt lässt wie es die Produktion verlassen hat, der es pflegt und lieber ein wenig Understatement geniesst, die Modellbezeichnung entfernt und einen entspannten zügigen Fahrstil sein eigen nennt.
und dann gibt es meiner Meinung nach Nr.
2. das sind diejenigen, die ihr Auto tieferlegen, dicke Reifen draufziehen, die Seitenscheiben bis zu Unkenntlichkeit schwärzen, hinten 420 und AMG draufschreiben, eine doppelflutige Auspuffanlage montieren
Jeder hat seinen eigenen Stil sein Auto zu prägen, wobei ich mit Sicherheit nicht zu Profil 2 gehöre....
Sven
Klingt der E55 AMG eigentlich wesentlich "stärker"?
Zitat:
Original geschrieben von skb.piccolino
Es gibt halt 2 verschiedene Besitzertypen1. derjenige, der sien Auto so original und unverbastelt lässt wie es die Produktion verlassen hat, der es pflegt und lieber ein wenig Understatement geniesst, die Modellbezeichnung entfernt und einen entspannten zügigen Fahrstil sein eigen nennt.
und dann gibt es meiner Meinung nach Nr.
2. das sind diejenigen, die ihr Auto tieferlegen, dicke Reifen draufziehen, die Seitenscheiben bis zu Unkenntlichkeit schwärzen, hinten 420 und AMG draufschreiben, eine doppelflutige Auspuffanlage montieren
Jeder hat seinen eigenen Stil sein Auto zu prägen, wobei ich mit Sicherheit nicht zu Profil 2 gehöre....
Sven
Warum ist dann dein Mercedes nicht in einem originalen Zustand
Soweit ich weis sind AMG Felgen nicht werkseitig montiert
Und so gehen Meinungen aneinander vorbei
AN ALLE!!!! Leute, er fragt nur wie er den sound optimieren kann und er möchte eben keine menge ausgeben. ist wohl verständlich oder??? oder geht ihr zb beim autokauf sofort auf den preis ein oder versucht ihr zu handeln??? JA RICHTIG, IHR WOLLT SPAREN!! Mit einem 420er kann man nicht vom sparen reden aber ich empfehle dem TE einen sport Endschalldämpfer oder wenns bisschen mehr werden soll auch den mittelschalldämpfer auszutauschen oder wegzulassen. bei weiteren fragen könnt ihr mich fragen.
Und auch 11 Jahre später immer noch akuell :-)