ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Sound beim e Coupé 350 AMG Paket?

Sound beim e Coupé 350 AMG Paket?

Hallo Leute,

Mich würde interessieren wie sich der Auspuff beim e Coupé 350 Benziner AMG Paket anhört.

Hört sich das sportlich an aber nicht übertrieben?

Ähnliche Themen
18 Antworten

Sportlich und elegant

Es hört sich zwar gut an man kann sich nicht beschweren. Mir war es zu leise. Deswegen habe ich umgebaut https://youtu.be/E2Y2LiyN1rY

So hört sich meiner auch an

Zitat:

@OLSE69 schrieb am 30. Dezember 2015 um 11:27:10 Uhr:

Es hört sich zwar gut an man kann sich nicht beschweren. Mir war es zu leise. Deswegen habe ich umgebaut https://youtu.be/E2Y2LiyN1rY

So hört sich meiner auch an

Was hast du jetzt für eine Anlage eingebaut um diesen Klang zu bekommen ?

Der Sound wird beim AMG Paket auch nicht anders sein wie der ohne AMG ,die Anlage ist ja die gleiche so viel ich weiß...

Zitat:

@W203-Dennis schrieb am 30. Dezember 2015 um 11:36:08 Uhr:

Zitat:

@OLSE69 schrieb am 30. Dezember 2015 um 11:27:10 Uhr:

Es hört sich zwar gut an man kann sich nicht beschweren. Mir war es zu leise. Deswegen habe ich umgebaut https://youtu.be/E2Y2LiyN1rY

So hört sich meiner auch an

Was hast du jetzt für eine Anlage eingebaut um diesen Klang zu bekommen ?

Ich war bei DD CUSTOMS in Hamburg. Du haben mir das so hingezaubert

Zitat:

@OLSE69 schrieb am 30. Dezember 2015 um 11:44:48 Uhr:

Zitat:

@W203-Dennis schrieb am 30. Dezember 2015 um 11:36:08 Uhr:

 

Was hast du jetzt für eine Anlage eingebaut um diesen Klang zu bekommen ?

Ich war bei DD CUSTOMS in Hamburg. Du haben mir das so hingezaubert

Und darf ich fragen was der Zauber gekostet hat ? Ich wohne von Hamburg nur 2h entfernt .

Gruß

Geh lieber zu pph-motoring.de

 

Sind deutlich günstiger aber auf keinen Fall schlechter. Habe mir dort eine Klappe für mein AMG einbauen lassen. Aussage von Mercedes "Top Arbeit"!

Haben sogar ein Leistungsstand. Kannst du auch gleich prüfen was dein Gaul an Leistung hat.

Also sportlich elegant hört gut an. :-) falls er mir auch zu leise ist brauche ich in Berlin eine gute Lösung.

Der Sound vom Video gefällt mir , die klappen brauche ich aber nicht ;)

Mal sehen

Klappen müssen für den tüv

Habe 3500 bezahlt mit allem zusammen

am 31. Dezember 2015 um 8:14

@Tayfun111 Korrekt, AGA ist genau die Gleiche.

@Pose79 Da gibt es in Berlin etliche ordentlich Läden. Einer der bekanntesten dort ist wahrscheinlich TC-Concepts.

@OLSE69 Hast Du jetzt eine Anlage von DDC oder die aus dem Video? Dürfte ja kaum die Selbe sein. ;)

Wer etwas in Richtung Bremen sucht, sollte mal einen Blick bei Elmerhaus reinwerfen.

am 31. Dezember 2015 um 9:33

Also um die ganze Geschichte . Ich war einmal bei rudis schaust. In gummersbach bei Köln da in der Nähe. Fazit totaler mist. Mach nur die endrohre. Ein durchgehendes Rohr einfach. Kosten 1400.

Ein halbes Jahr später ging mir der Sound auf die Eier..

Und ich habe im Internet gesucht und auf dieses Video gestossen. Mit diesem Video bin ich zu ddc gegangen. Den das gezeigt. Und gesagt so will ich das haben. Nach 5tagen. Könnte ich mein schatz dann wieder abholen. Die auspuffanlafe ab kat aus edelstahl. Die quer sträbe. In einen wunderschonen ddc desing. Ebenso steht auf den auspuffblenden ddc. Die klappensteuerung ist von akrapovitch per FUNK wird sie gesteuert. Und der Sound hat mich auch überzeugt. Aber die mussten lange rumprobieren um den Sound hinzubekommen... Das Ergebnis war zauberhaft. Der Preis hat sich gelohnt. TÜV ist da auch noch mit dabei

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Sound beim e Coupé 350 AMG Paket?