Sonnenblende
Hallo
ich habe gestern Festgestellt das bei meinem Schmickspiegel die Beleuchtung auf der einen Seite defekt ist.
Nun meine Frage wie kann ich die Wechseln??
Habe schon Versucht über das Plastik dort wo es im normalfall leuchtet aufzubekommen aber das geht nicht.
Will ja auch nix wegbrechen da es die Blende ja nur komplett gibt und sie recht teuer sein soll.
Hat jemand eine idee wie mann die kleine sofitte wechelt??
Danke
Alex
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von EifelOmega
Ich verrat dir doch nicht alles 😁😁😁
Wieso?? brauchste noch was??
Hab noch ein paar Verkleidungsteile hier liegen vom Vormopf. Und noch ein paar Seitenscheiben vom Caravan hinten. Sowie Führungsschienen von der Laderaumabdeckung, Mittelkonsole ohne Kastenaufbau (Armlehne), Innenspiegel, usw... 😉
...
Gruß EifelOmega
Bei mir ist die linke Fuehrungsschiene der Laderaumabdeckung kaputt, bzw, es fehlt irgendwie nur der "Rast"-Pin. Da das Ganze geklebt ist kann man den Pin wohl nicht Einzel ersetzen. - Kann aber auch noch bis zum Treffen warten.
Mfg
Burnbrey
hallo.............
ist soetwas eventuell auch noch dabei?
bei mir is da wie man sieht etwas abgebrochen. ne unterdruckdose odr was das ist....
gruß busracer
Zitat:
Original geschrieben von busracer
hallo.............
ist soetwas eventuell auch noch dabei?
bei mir is da wie man sieht etwas abgebrochen. ne unterdruckdose odr was das ist....gruß busracer
Wenn das Teil vom 2.0 16V ist, schreib altersack007 an. der hat den Rest des Wagens bei sich stehen.
Wo sitzt denn das Teil???
Gruß EifelOmega
Zitat:
Original geschrieben von EifelOmega
Wenn das Teil vom 2.0 16V ist, schreib altersack007 an. der hat den Rest des Wagens bei sich stehen.
Wo sitzt denn das Teil???
Gruß EifelOmega
das teil ist vom 2,5er und sitzt unten so ungefähr neben dem kühler. diese teil ist auch am innenraumfilter unter den frontscheibenabdeckung vorhanden.
mensch ich glaube das der 2,0 er sowas garnicht hat. der hat ja ein anderes ansaugsystem glaube ich. denn muss ich mal weiter schauen.
trotzdem danke