Sommerreifen 245/40/18
Moin zusammen,
was für Sommerreifen fahrt ihr auf euren 18Zöllern?
Genauer suche ich neue Sommerreifen in der Größe 245/40/18.
Habe noch die Uniroyal Rainsport2 drauf, die aber nach ca. 2 angefangen haben bei 50-60 km/h zu poltern.
Jetzt nach 6 Jahren sind neue fällig.
Waren auch allgemein sehr laut.
Welche Marke fahrt ihr in der genannten Größe?
Grüsse
22 Antworten
Gestern neue Bremsscheiben und Beläge (ATE CERAMIC) an VA+HA plus Bremsflüssigkeitswechsel verbaut; dabei dann natürlich gleich auf Sommerräder (235/40R18) umgerüstet. - macht gleich was aus...
Ich habe meine 7x17" Regor gegen 8x18" Cratus mit 245/40 R18 Falken EuroAllSeason AS 210 XL getauscht
Zitat:
@busch63 schrieb am 13. März 2020 um 19:29:18 Uhr:
Gestern neue Bremsscheiben und Beläge (ATE CERAMIC) an VA+HA plus Bremsflüssigkeitswechsel verbaut; dabei dann natürlich gleich auf Sommerräder (235/40R18) umgerüstet. - macht gleich was aus...
Na da wünsche ich dir viel Glück mit den ATE Ceramic Belägen/Scheiben.
Ich verbaue mir den Mist nicht noch mal. Hatte die an meinen vorherigen Vectra C Caravan
Zitat:
@Varapilot schrieb am 14. März 2020 um 15:13:09 Uhr:
Zitat:
@busch63 schrieb am 13. März 2020 um 19:29:18 Uhr:
Gestern neue Bremsscheiben und Beläge (ATE CERAMIC) an VA+HA plus Bremsflüssigkeitswechsel verbaut; dabei dann natürlich gleich auf Sommerräder (235/40R18) umgerüstet. - macht gleich was aus...Na da wünsche ich dir viel Glück mit den ATE Ceramic Belägen/Scheiben.
Ich verbaue mir den Mist nicht noch mal. Hatte die an meinen vorherigen Vectra C Caravan
Seltsam: habe die jetzt auf dem 3. Wagen und waren/sind immer einwandfrei!