Sommer 2009 in Forchheim

Hallo Leute,...

Die Audi-Fahrer die in Forchheim und Umgebung fahren, sollen sich doch einmal melden!
Möchte auch einmal wissen, wer hier so alles in meiner Gegend einen Audi fährt!

Mit freundlichen Grüßen

ChuckWixxer

25 Antworten

ich ab 2.märz wohne aber in der nähe von nürnberg! wenn das noch ok ist😉

freilich ;-)

aber wenn wir nur 2 sind is auch doof xD

ja werden sich mit sicherheit noch welche finden😉

Hallo ich komme aus Hausen und fahr nen Audi

Ähnliche Themen

sehr fein 😁

hey kennt einer von euch den schwarzen s3 aus forchheim? mit dem kennzeichen FO-M 70? der is ja geil... frage vor allem an dich gestellt abi1774.. was fährstn? erzähl mal.. pics vll? kann ja sein dass ich dich schonmal gesehen habe sind oft in fo usw.

gruß chris

Nein den kenn ich nicht
ich fahr nen A6 4B in Avussilber Bilder hab ich noch keine gemacht weil im Winter mein Auto immer dreckig ist . Ist wohl der Feuerstein dran schuld da ist immer viel Schnee.
Daten Baujahr 2004 2,7T mit MTM Tuning auf 306PS S-line Ausstattung Navi MMI Recaro Sitze usw
Bin selten in Forchheim weil ich in Ingolstadt arbeite aber nicht bei AUDI

Was fährst du?

Geiles Auto!!! Nein jetzt mal ehrlich! Ich will mitfahren... xD

Wieso wohnst du in Hausen, fährst gelegentlich über den Feuerstein und arbeitest in Ingolstadt? 😁

Mein Auto:

in Hausen wohn ich weil da meine Eltern wohnen und denen ihre Eltern auch schon hier gewohnt haben in Ingolstadt arbeite ich weil ich Flugzeugbauer bin und in Manching bei Ingolstadt Flugzeuge gebaut werden und über den Feuerstein fahr ich weil es Spass macht mit dem Quattro durch den Schnee zu fahren

Hallo,

ich komme auch aus der Nähe von Nürnberg. Auto siehe unten.

Viele Grüße,
Dom.

Hallo,

ich komme aus dem Nachbarlandkreis LAU und fahre Audi der älteren Generation und kenne viele die Audi fahren, warum???

Servus Sanigolf 

Ich vermute mal für ein Treffen im Sommer 2009, steht ja so im Topic.

Viele Grüße,
Dom.

richtiig!

bhoa beneide dich.. hastn s5 bin auch mal einen gefahren.. haaaammmmerrrr!!!!! 😁

Ja, ist ein sehr schönes Auto und macht richtig Spass!

Kennt von euch zufällig jemand eine große asphaltierte Fläche möglichst ohne Hindernisse darauf? Z.B. Parkplatz, Lagerfläche o.ä sollte aber öffentlich und nicht unmittelbar in der Stadt sein. Ich wollte bei den derzeitigen Wetterverhältnissen nämlich mal das Fahrverhalten mit ausgeschaltetem ESP testen 😉

Viele Grüße,
Dom.

Zitat:

Original geschrieben von q-l-p

Ja, ist ein sehr schönes Auto und macht richtig Spass!

Kennt von euch zufällig jemand eine große asphaltierte Fläche möglichst ohne Hindernisse darauf? Z.B. Parkplatz, Lagerfläche o.ä sollte aber öffentlich und nicht unmittelbar in der Stadt sein. Ich wollte bei den derzeitigen Wetterverhältnissen nämlich mal das Fahrverhalten mit ausgeschaltetem ESP testen 😉

Viele Grüße,
Dom.

ADAC-Übungsplatz

Deine Antwort