Software
Ich habe mir ein LPG-Interface bei Ebucht gekauft. Obwohl die BiGas-Software welche dabei ist von der Oberfläche her genau gleich ist, kann sie mit meinem Steuergerät keine Verbindung aufnehmen.
Die Original-Software ist über einen Dongle geschützt, kann aber ohne Dongle auch schon einige Parameter anzeigen. Hat vielleicht jemand von euch das Programm liegen ? Der Hersteller will es nur an Umrüster herausgeben.
RH
49 Antworten
Ja ist angekommen vielen dank
Gruss Stefano
Ich habe das gleiche Problem. Wäre jemand so nett, auch mir die Software von gasmobil zu senden oder mir eine Werkstatt zu nennen, welche die Software hat. Tausend Dank im Voraus!!!!
Ich brauche auch die Software kann mir das bitte Jemand schicken? Tenes5091@gmail.com
Zitat:
@killabreeze schrieb am 10. Februar 2018 um 18:33:12 Uhr:
Hab die nun wer Interesse hat melden
Hallo
Ich brauche die software auch hast du die?
Ähnliche Themen
Ich habe Dir mal die 2001NB_2568B 2 geschickt, weiß nicht, ob das die gesuchte ist.
Edit: Klappt nicht, der Mail Provider lehnt den Anhang ab.
Zitat:
@mawi2006 schrieb am 22. August 2018 um 22:24:52 Uhr:
Ich habe Dir mal die 2001NB_2568B 2 geschickt, weiß nicht, ob das die gesuchte ist.Edit: Klappt nicht, der Mail Provider lehnt den Anhang ab.
Hast du den Anhang gepackt?
Ich mach immer RAR-Pakete, die kommen meist durch.
Habe jetz die Software vom aeb 2001nb installiert das problem. Ist aber das ich keine Verbindung zum Laptop habe.. Ich habe das interface von. Meiner stag anlage genommen der auch so. Ein komischen weissen stecker. Habe ein gasmobil2001nb Steuergerät. Kann mir da jemand weiter helfen?
War als zip gepackt.
Habe es jetzt hier hochgeladen:
http://ge.tt/1SGQFCr2
Also erstmal vielen Dank wegen das software.. Jetz habe ich aber das problem. Das ich es nicht mit dem laptop verbinden kann. Also muss ein. Treiber installiert werden. Hat ds jemand eine idee
Zitat:
@Enesa schrieb am 24. August 2018 um 02:30:12 Uhr:
Also erstmal vielen Dank wegen das software.. Jetz habe ich aber das problem. Das ich es nicht mit dem laptop verbinden kann. Also muss ein. Treiber installiert werden. Hat ds jemand eine idee
Mach mal ein paar Screenshots.
Aber bitte nicht mit der Kamera, sondern richtige shots.
Ab WIN-7 geht das am besten mit der Tastenkombi: WIN+Druck.
Das Programm im Vollbild, dann ist mehr zu erkennen.
Ok werde ich heuze abend machen. Benutzte den interface also das ksbel von stag/kme die hat auch den weißen 4 eckigen Stecker so wie ich den brauche aber mit 3pins und an dem Steuergerät liegen 4 pins am Stecker.
Zeige doch mal die Anschlüsse aufgeklappt im Gerätemanager, da sollte dein Interface als USB seriell Adapter oder so aufgeführt sein, wenn ja, ist der Treiber bereits installiert.
hallo hier die shots