So,morgen ist mein großer Tag!!!
Morgen bekomme ich endlich meine Gasanlage eingebaut😁 *freu* Wird eine Vialle LPI und einbauen laß ich sie bei:http://www.aisb.nl/duits/route.html
Drückt mir die Daumen,das alles glatt geht😉
gruß Nils
Ps. Werde dann ab Freitag mehr berichten und Fotos reinstellen,für die Leute die es Interessiert!
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Hab mein bimmer endlich wieder!
Die Vialle arbeitet einwandfrei,lediglich von Gas auf Benzin merkt man einen kleinen Ruck.
Vollgasfest ist sie auch😁 Er läuft wie auf Benzin,sauber bei 224km/h (GPS) in den Begrenzer. Finde aber,das er untenrum etwas spritziger geworden ist.
Leider war das Gasvergnügen nach ca. 430km zu Ende🙁 Ok,hab ihn ja auch nur über die AB geprügelt.
Heute morgen hab ich dann mal vollgetankt,es passen genau 53Liter Gas (ca.35€) rein! Jetzt macht das Tanken endlich wieder Spaß *freu`*😛Fotps gibt es hier: http://www.pixum.de/.../?...
Gruß Nils
Ps. Wenn jemand Fragen hat,dann fragt😉
Na 450km mit 53Liter ist doch in ordnung
was schluckt dein 320 denn im Benzinbetrieb?
wie gross ist dein Gastank wenn 53L reinpassen?
hab gehört das man bei den Schwimmer bei den Vialle und Icom anlagen nicht verbiegen kann um um die Füllmenge zu erhöhen stimmt das?
Zitat:
Original geschrieben von ldk-vm-xx
Na 450km mit 53Liter ist doch in ordnung
was schluckt dein 320 denn im Benzinbetrieb?wie gross ist den tank in der Gastank wenn 53L reinpassen?
hab gehört das man bei den Schwimmer bei den Vialle und Icom anlagen nicht verbiegen kann um um die Füllmenge zu erhöhen stimmt das?
Sorry,unter Vollgas hab ich nie drauf geachtet, was der so nimmt🙁 Normal aber so um die 10Liter.
Der Tank hat 53Liter Netto 67Liter Brutto.
Ja,leider kann man den befüllungsgrad bei dieser Anlage nicht erhöhen🙁
gruß
naja schade werde auch mit 53L auskommen, zumal 300m von meiner Freundin entfernt eine Gastanke steht 🙂
kann es schon kaum erwarten für 35€ Vollzutanken 😁
Zitat:
Original geschrieben von ldk-vm-xx
naja schade werde auch mit 53L auskommen, zumal 300m von meiner Freundin entfernt eine Gastanke steht 🙂
kann es schon kaum erwarten für 35€ Vollzutanken 😁
Was bekommst DU für eine Anlage?