ForumT245
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. T245
  7. So meiner ist da

So meiner ist da

Themenstarteram 24. Juni 2005 um 22:30

B200 Turbo

hier par Bilder

38 Antworten
am 29. Juni 2005 um 16:54

Bild 5

am 29. Juni 2005 um 17:03

Als frage noch mal hinterher.

Hat schon jemand "Ärger" mit der B Klasse?

Nach ca 1400 km macht meine Kraftstoffpumpe einen höllen Lärm. ( So als läuft ein Staubsauger im Nebenraum)War bei den freundlichen und die haben im Werk nachgefragt. Dort heist es im Moment ist da nichts zu machen, aber Änderung folgt, werde in den nächsten Tagen bescheid bekommen ob bei mir nur die Pumpe oder der ganze Tank gewechselt werden muß. Ist wohl kein einzelfall beim Turbo?.

Man kann aber mit Fahren und solange ich nicht stehenbleibe kann ich kurzzeitig damit Leben.

MFG Renn B

Juhu, mein freundlicher hat mir eben den Termin für meinen B durchgegeben. Ab 18. Juli kann ich ihn in Rastatt abholen *freu*

Zitat:

Original geschrieben von Renn B

Als frage noch mal hinterher.

Hat schon jemand "Ärger" mit der B Klasse?

5000 km, B180 CDI Autotronic, keine Probleme, das Auto macht einfach Spaß.

Gruß, Heiner

Zitat:

Original geschrieben von funok

Juhu, mein freundlicher hat mir eben den Termin für meinen B durchgegeben. Ab 18. Juli kann ich ihn in Rastatt abholen *freu*

Hallo funok

Na da wünsch ich Dir schon mal viel Spaß am 18.

Wann hast Du bestellt? ich habe leider noch keinen termin genannt bekommen. So kann ich dann etwas genauer abschätzen wie lange ich mich noch gedulden muß.

Bestellt habe ich am 30.5.

Zitat:

Original geschrieben von funok

Bestellt habe ich am 30.5.

Na da kann ich ja auch langsam hoffen.Habe am 27.Mai bestellt, kann aber gesundheitlich nicht selber abholen, muß also noch etwas dazu rechnen bis er beim Freundlichen ist.

Die Überführung wird ein paar Tage mehr beanspruchen, sollte aber vermutlich in der darauffolgenden Woche erfolgen können.

Hier jetzt auch mal ein Bild von meinem...bereits 2 Wochen alt und ein bischen über 1000 km runter...

Deine Antwort