SLN
Übrings,
mein nächstes Projekt, für die dunkle Jahreszeit is das SLN " selbstleuchtendes Kennzeichen " von 3M !
Bin da von nem anderen kolleschen drauf gestoßen worden, derjenige weiß wer gemeint is gelle😁
Das Komplettset is schon unterwegs per DHL und wird dann in der Garage beim SWR montiert nach Dienstende, draußen is mir das zu kalt. Unsere Dienstgaragen sind beheizt 😁😛
Zur Info siehe Bildsche
Mennzer😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mennzer
Mir gefällst, jedenfalls (...) Schikimikigimikmüll😁Mennzer
Mahlzeit,
komm Du mir nochmal und mecker über mein Tuning am Volvo. 😉
Aber wer sich schon völlig überteuerte Kennzeichen anbaut, für den ist sicherlich auch
das hier
das auch
und der erst
interessant. 😁😁
Markus
27 Antworten
Bin zwar kein Volvofahrer, aber ich habe die Info von 3M, das die Produktion eingestellt wurde, weil es produkionsfehler gab. habe inzwischen schon das 3 SLN. Immer glück gehabt, da das erste nach der Garantie kaputt war und trotzdem immer wieder ein neues bekommen.
Meins habe ich seit fast 2 Jahren ohne Probs. 😎
na in dem fall hattest du glück. bei mir ist immer das wasser am kabel ins gehäuse gelaufen. das letzte hat sogar mit schmoren angefangen. hab das neue jetzt etwas prepariert, mal schauen ob es länger hält, mach es aber erst dran wenns wärmer ist.
Zitat:
Original geschrieben von beachboybw
na in dem fall hattest du glück. bei mir ist immer das wasser am kabel ins gehäuse gelaufen. das letzte hat sogar mit schmoren angefangen. hab das neue jetzt etwas prepariert, mal schauen ob es länger hält, mach es aber erst dran wenns wärmer ist.
Hallo,
wie hast du das denn prepariert🙄 Hab meins noch nicht drangebaut. Wäre ja super von den Erfahrungen der anderen zu lernen🙂
Gruß mennzer
naja, also als die nette Dame mir bei 3M gesagt hat, das das Gehäuse an der Stelle wo das Kabel eintritt, undicht ist, hab ich meine kleine Heißklebepistole genommen, und das zeug schön da rein gedrückt. Da der Rahmen an der Stelle durchsichtig ist, konnte man sehr schön sehen, die der Heißkleber reingeflossen ist, und das nicht grad wenig.
Ob´s was bringt, ist die andere frage! Aber nen versuch ist es wert.
gruß
Ich hab mir vor ein paar Wochen auch so ein Teil für kleines Geld neu in der Bucht geschossen.
Liegt noch hier rum und wird demnächst 'zeitnah' mal montiert.
Ich hoffe, jeder Interessent/Besitzer weiß, das man dafür ein spezielles, durchleuchtendes Kunststoff-Schild benötigt !
Kostet hier bei uns ca. 30€ (Bestellware mit dem jeweiligen Kennzeichen gepägt) + ca. 5€ für die Plaketten.
Das 'alte' wird dann eingezogen.
Danke für den Tipp mit Undichtigkeiten am SLN.
Ich guck mir das auch noch mal genauer an.
Wäre ja dumm, wenn es einem gleich nach kurzer Zeit das Teil wegen einer Kleinigkeit 'zerschießt...
dann ist klarlack vorne drauf auch verboten? 😕😁😰😛
Kommt ihr mir nochmal mit Kirmes Bude wenn ich was wegen LED frage... 😛
Kirmes-Bude ? Du meinst deinen Anhänger ... ? 😁
Wieso ? Die LEDs sicht man ja nicht, machen nur diffuses Hintergrund licht.
Das sieht sehr ge.l aus. Auch nicht prollig.
Jo jo,
Detailmäßig sieht das so aus mit dem Kabel 😕
und zur Verdeutlichung was Terwi erwähnte das Nummernschild, mit der Lampe im Hintergrund sieht man deutlich was dami gemeint ist. ( das alte Blechschild ist nicht verwendbar, man braucht ei transparentes )🙂
Mennzer🙂🙂
Zitat:
Mahlzeit,
Aber wer sich schon völlig überteuerte Kennzeichen anbaut, für den ist sicherlich auch
das hier
das auch
und der erst
interessant. 😁😁
Markus
Zitat:
Original geschrieben von gtimarkus
Mahlzeit,Zitat:
das hier
das auch
und der erst
interessant. 😁😁
Markus
Wie geil... 😁 😁 😁
Blinkerwassertuning... 😛
Zitat:
Original geschrieben von gtimarkus
Mahlzeit,Zitat:
das hier
das auch
und der erst
interessant. 😁😁
och alles im Müll gelandet hihi
Markus
Der Scheinwerfer ist ja verschärft ! Werden die Scheine mitgeliefert ?
- Ernsthatft: Ich musste min 30 Sek. hungucken, bis der Groschen viel .... 😁