Sinus-Live System? Bitte um Hilfe!

hallo,

Da ich nicht soviel budget habe, um viel geld auszugegebn, habe ich mich nun für das Sinus-Live Frontsystem entschieden für meinen 2er golf!

Könnt ihr mir dazu was sagen? reicht dieses System?
Evtl. Erfahrungen mit dem System?

Hier das SL 130

SL 130

Hier das SL 135

Sl 135

20 Antworten

😁

Hier gibt es so ein Prachtstück !!!

hi

naja sind monacor und viele carpower lautsprecher. über die trennung verliert er wenige bis keine worte....
gut ausgesucht aber auch hier gilt, dass nur wenn der EINBAU stimmt, auch das ergebnis gut sein kann.

schon 40€ für den DRECK 😕😰🙄 ... und das läuft ja noch über 4tage.... o herr lass hirn regnen....

bye

Zitat:

Original geschrieben von Tripple G

Zitat:

Original geschrieben von deejay_t

Der Klang ist perfekt und du brauchst keine Endstufe. Aber wenn du eine hast, kannst du sie trotzdem anschließen, weil die ordentlich was aushalten.
In diesen 100€ sind wohlgemerkt 2Paar drin... Nach sowas solltest du immer schauen, wenn du dir Angebote anschaust! Manche Firmen verkaufen dir dann nur eine Seite und du musst das doppelte ausgeben, damit du Stereo hast!

Vielleicht hilft es dir

Thomas

2 Paar = 2x2 = 4   Hmm... nein. Es ist ein Paar.

Geht mal auf "Kundenfahrzeuge" und lest euch den Einbau vom Audi A6 durch.

Da steht folgendes😁:
"[...]Da ein Kombi keine herkömmliche Heckablage hat, haben Thiem und ich eine konzipiert. Unter dieser Heckablage sind nun 2 x PA-Hochtöner und 4 x PA-Mittel-Tieftöner verbaut.[...]"

Tja, wer sich den Link angesehen hat, der weiß, das es sich um ein 2-Wege System handelt.

Und wenn da steht "paar" dann sind das alle 4 Lautsprecher... Hochton & 13er für links und HT & 13er rechts...

Tja, jetzt biste baff, was???

Und ja, genau das ist in dem Audi verbaut und nimmt nicht mal viel Platz weg! Was verstehst du daran nicht? Kann dir gern weiter helfen, wenn du Fragen hast!

Naja, naja' ein 2-Wege system besteht ja immer aus HT und TMT.

Da würde niemand von 2x2Paar Lautsprechern reden. Zumal du sagtest "Manche Firmen verkaufen dir dann nur eine Seite und du musst das doppelte ausgeben, damit du Stereo hast!"

Das deckt sich ja nicht mit deiner jetztigen Aussage von wegen, dass du die HT mitzählst.

Aber lass gut sein. Wegen so einer sprachlichen Ungenauigkeit müssen wir und ja jetzt nicht dran kriegen😉