Sinniger als Hochzeitskutsche?
Moinsen!
Ich muss was aussuchen, bin aber unschlüssig... Nein, ich will nicht heiraten 😁 sondern mein Bruder macht das... Ich habe aber für das passende Fahrzeug zu sorgen...
Mir stehen nur 2 Angebote zur Verfügung zu guten Preisen (beides von meinem Volvo Händler):
1. Volvo XC90
2. Volvo 960 Strech Limo
Ich tendiere zur Volvo Limo (vermietet mein Händler zum guten Preis) - was würdet ihr nehmen?
Bilder von der Limo habe angehängt...
Grüße
Damien
Beste Antwort im Thema
Nimm den Preisguenstigeren.
Von der Differenz bezahlst du deinem Bruder einen notariell beglaubigten Ehevertrag
(Guetertrennung, kein Versorgungsausgleich, kein nachehel. Unterhalt).
In ein paar Jahren wird er dafuer vor dir niederknieen und deine voraussehende Weisheit preisen 😉
Gruss,
Esker
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Die Wünsche braucht sie bei der Familie auch dringend. 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von vidaman
der/den neuen alles gute 😉Schönen Gruß
Jürgen
Och, auch ihre Familie findet dass sie nicht heiraten sollen... Also, wir sind da nicht alleine 😁
Zitat:
Original geschrieben von der_deppen_daemel
Och, auch ihre Familie findet dass sie nicht heiraten sollen... Also, wir sind da nicht alleine 😁Zitat:
Original geschrieben von gseum
Die Wünsche braucht sie bei der Familie auch dringend. 😁😁😁Schönen Gruß
Jürgen
Na, wenn das keine guten Vorzeichen sind...😉
Zumindest das Auto passt!
Viel Spass!
*Ausgrab*
Tja, morgen isses soweit 😁 Den Hochzeitswagen hole ich morgen Mittag bei meinem Händler ab... 😁
Mir kribbeln schon die Finger 😁
Zitat:
Tja, morgen isses soweit 😁 Den Hochzeitswagen hole ich morgen Mittag bei meinem Händler ab... 😁Mir kribbeln schon die Finger 😁
tja, dann stellen wir uns mal vor, das honnimobil hat eine panne auf dem weg zur ewigen unterdrückung 😁
du rufst die volvo assistance an (abgehört durch MT) 😛 die kommen (im V70 Servicemobil) 😉 und der abschlepper ruft nen tieflader (FH12 Zug) 😰
jetzt muß du nur noch den weg beschreiben, den du zu fahren hast. (wir kommen alle)
LG
Vidaman
bitte fotos nach dem trauertag, dann hier einstellen 😎
Fotos kommen auf jeden Fall 😁
Mit und ohne Hochzeitsgewand 😁 Ich wette alle Besucher der Hochzeit kommen nur wegen dem Auto *pfeif* 😁
Zitat:
Ich wette alle Besucher der Hochzeit kommen nur wegen dem Auto *pfeif* 😁
wir kommen alle 😁 (Online) 😛 pfeiffff 😉
So... Ich habe die Fuhre schon heute geholt... Boar macht es Spaß wieder was "Steinaltes"zu fahren. 204ps, 1,8t Leergewicht. Immer noch die kleinsten Bremsscheiben die man kaufen kann usw. usf. 😁 Hach, herrliches Ding! Und Es soll nur ca. 5m lang sein - das Ding ist aber nen Meter länger als der standard 960er!? Höh!? 😁
Ein paar Bilder findet ihr hier:
-> http://www.flickr.com/photos/28864200@N02/sets/72157624194666108/
Ist halt eine Staatskarosse 🙂
Gruß, Olli
Naja, der im Link ist halt ein "Normalo 960". Dieser ist deutlich länger 😁 Gibt gleich noch ein Blogartikel dazu 😁
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Schon klar, aber der kleine bildet ja die Basis für deine XL Version 🙂Gruß, Olli
Naja 😁 Auch aber nur bis zur B-Säule. Dahinter ist es schon die "Basis-Langversion" (Executive) welches nochmal verlängert wurde... 😁
So, nu mal ein Blogeintrag dazu 😁
http://www.motor-talk.de/.../...olvo-960-strechlimousine-t2746148.html
So, die Hochzeit ist nu Gestern gewesen und meine Schwägerin sowie mein Bruder waren vom Kahn sehr überrascht - und haben gesagt "Typisch Damien... Wenn dann Volvo!" 😁 Also ist das geglückt...
Der Wagen selbst macht mir ein paar "Graue Haare", da immer wieder die ABS Leuchte angeht und nicht erlischt. Keine Fehler sind auslesbar (obwohl 1991er Modelljahr!) und es ist sogesehen nix möglich außer Batterie abklemmen. Danach muss das Radio (wieder) freigeschaltet werden (wie gut dass der Code im Handschuhfach liegt 😁) usw. usf. Aber gut, was will man von einer Diva erwarten? 😁
Da hast du ja einen richtigen Nobelhobel organisiert. Sieht gut aus, der Wagen, besonders wenn er geschmückt ist. 😉
Zum ABS: Das ist wahrscheinlich ein verdreckter ABS-Sensor. Wir haben es nach dem 6. Tausch an unserem 700er aufgegeben und die Lampe leuchtet seit fast 10 Jahren. Das ABS funktioniert aber trotzdem, konnten wird diesen Winter ausgiebig testen. 😁