ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Sinniger als Hochzeitskutsche?

Sinniger als Hochzeitskutsche?

Themenstarteram 23. Februar 2010 um 20:46

Moinsen!

Ich muss was aussuchen, bin aber unschlüssig... Nein, ich will nicht heiraten :D sondern mein Bruder macht das... Ich habe aber für das passende Fahrzeug zu sorgen...

Mir stehen nur 2 Angebote zur Verfügung zu guten Preisen (beides von meinem Volvo Händler):

1. Volvo XC90

2. Volvo 960 Strech Limo

Ich tendiere zur Volvo Limo (vermietet mein Händler zum guten Preis) - was würdet ihr nehmen?

Bilder von der Limo habe angehängt...

Grüße

Damien

1-2
Bild-1
1-1
Beste Antwort im Thema

Nimm den Preisguenstigeren.

Von der Differenz bezahlst du deinem Bruder einen notariell beglaubigten Ehevertrag

(Guetertrennung, kein Versorgungsausgleich, kein nachehel. Unterhalt).

In ein paar Jahren wird er dafuer vor dir niederknieen und deine voraussehende Weisheit preisen ;)

 

Gruss,

Esker

47 weitere Antworten
47 Antworten

Die Stretch Limo. Der XC90 ist doch ein vergleichsweise "normales" Auto das auch noch neu zu kaufen ist, die Stretch Limo ist da doch etwas ausgefallener.

Gruß, Olli

Und da fragst Du noch? Aber bitte ohne Standarte ;)

... also mein roter XC90 V8 kam auf der Hochzeit meines besten Freundes sehr gut an. :D:D:D

Schönen Gruß

Jürgen

würde vermutlich auch die Limo nehmen - aber nur wenn die Hochzeit in einem der westlichen Bundesländer stattfindet. ;)

Themenstarteram 23. Februar 2010 um 22:10

@ Olli

Das waren meine Gedanken. Der 960er ist doch was Besonderes. Wer kann schon mal behaupten in einer Streck-Volvo gesessen und gefahren zu sein :D XC90er sieht man ja auch fast an jeder Straßenecke...

@ Volvocrasher

Natürlich ohne Honni-Flaggen :D Wobei, GB + D -> sehe doch bestimmt cool aus :D

@ Gseum-Jürgen

Ist natürlich im Wessie Bundesland -> Niedersachsen (Flachland Prärie). :)

Nimm den Preisguenstigeren.

Von der Differenz bezahlst du deinem Bruder einen notariell beglaubigten Ehevertrag

(Guetertrennung, kein Versorgungsausgleich, kein nachehel. Unterhalt).

In ein paar Jahren wird er dafuer vor dir niederknieen und deine voraussehende Weisheit preisen ;)

 

Gruss,

Esker

Themenstarteram 23. Februar 2010 um 22:36

@ Esker

Kosten beide gleich viel!!! :)

Da gibt es keinen billigeren... Okay, was der eine an Benzin so verbraucht, verbraucht der andere auch :D

Den haben sie schon aufgesetzt... Das war seine Bedingung (von wegen kein Anspruch auf Unterhalt nach Scheidung etc.).

Ist es nicht zumindest fuer den Mann etwas angemessener,

wenn er auf einer Saenfte von pseudo - Sklaven getragen wird ?

Die Frau kann ja auch hinterher laufen.

Das wurde auch schon in einigen Laendern als richtig erkannt. :D

Zitat:

Original geschrieben von esker

Ist es nicht zumindest fuer den Mann etwas angemessener,

wenn er auf einer Saenfte von pseudo - Sklaven getragen wird ?

 

Die Frau kann ja auch hinterher laufen.

Das wurde auch schon in einigen Laendern als richtig erkannt. :D

und esker macht/dient  den(m) "Chauffeur" :cool:

 

LG

Vidaman

der im roten auto zur hochzeit selber fahren konnte :D und heute noch keinen unterhalt zahlen muß. ein roter kann evtl. glück bringen :rolleyes::D:o:p

Zitat:

Original geschrieben von esker

Nimm den Preisguenstigeren.

 

Von der Differenz bezahlst du deinem Bruder einen notariell beglaubigten Ehevertrag

(Guetertrennung, kein Versorgungsausgleich, kein nachehel. Unterhalt).

 

In ein paar Jahren wird er dafuer vor dir niederknieen und deine voraussehende Weisheit preisen ;)

 

 

Gruss,

Esker

*ROFL*

 

*LOL*

 

hahahahha

 

hihihihiih

 

hohohoooohhooh

 

 

DER post des Jahres! :D :D :D

 

... meine Hochzeit war auch in einem schönen Roten!

Schönen Gruß

Jürgen

Der Link geht nur für Beta-Tester, leider. :(

Zitat:

Original geschrieben von Benjamin2111

Der Link geht nur für Beta-Tester, leider. :(

Musst einfach "beta" durch "www" ersetzen. Hier sonst der Link für alle "normalen" Benutzer.

Gruss wamic

Hochzeitsauto = Sedan ;)

Also bleibt ja nur der 960er^^

Themenstarteram 24. Februar 2010 um 20:13

Habe den 960er heute bei meinem Volvo Händler gebucht ;) Also wird mit Stil geheiratet und nicht im Passat 35i meines Bruders :D

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Sinniger als Hochzeitskutsche?