Sieht der mal gut aus oder was?
Wie findet ihr den Kadett`? Ich find den zwar "etwas" übertrieben aber so vom äußeren her find ich den echt genial !🙂
31 Antworten
mit sonem wagen wie den Gold/oragenen da, fällste mehr auf, als mit nem standart kadett. Und Auffallen, das ist doch mit unter das a und o beim tunen !!!
Auffallen? Um jeden Preis?!
*G* Da muss ich unweigerlich an diverse Mädels- bekannt unter Titeln wie "Partyluder"- denken, die auch ALLES dafür tun, aufzufallen.
Mitunter ist das schon mehr als peinlich.
Eine Parabel, die sich so mancher Tuner vor Augen führen sollte ;-)
BG
CS
also ConvoyBuddy du bist aber empfindlich wollte keinen streit anfangen, konnte nur nicht verstehen das den keiner schön findet!
das er ein bischen zu tief für den normalen altag ist kann man ja ändern genauso die spiegel(am besten orginale) aber der rest ist einfach geil
Also war mit dem neid nicht böse gemeint, sorry!
wenn ihr Euch noch weiter zoffen..ääähh...auseinandersetzen wollt...dann doch mal hier drüber...optisch dezent..aber darunter wummert das richtige Herz..*gaaanzbreitesgrinsen*
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Was sind Eure Meinungen über das Baby???
Ähnliche Themen
den nehm ich sofort
würde dann zwar auf gsi rückleuchten und weiße blinker umbauen
aber des ist ja net die welt
so muss nen auto sein
lol...
so nen motor drin aber kein dzm...
das hätt ich andersrum gemacht, obwol... den motor könnt er mir ja auch mal schenken 😉
das mit dem dzm hat halt praktische gründe... aber wer sowas macht soltle auch auf vectra tacho umrüsten oder so
optisch bis auf die lackierten plastikstoßfänger ebenfalls genau mein ding 🙂
edit: der HAT nen vectra tacho mit DZM! augen auf 😉
OBERAFFENGEIL !
Ja, damit kann man einem alten Mann noch eine Freude machen ... (bis auf die Brülltechnik).
Kein prolliges Heiermannluden-Customizing, sondern Power pur.
Genau so!!!
Am liebsten im Caravan. Dann noch Rostflecken aufmalen.
Als Alternative zum V6 natürlich mit einem gemachten C20LET
Das nenn ich auffallen!!!
Was bleibt mehr im Gedächtnis? Der durch die Staße Bumm-Bumm-fahrende Plastik-Verspoilerungs-Bolide oder die unauffällige alte Karre, die bei 250 auf der Bahn hinter dir Lichthupe gibt und dann noch fett vorbei zieht...
@ convoy
so begeistert warste hier noch nie was?
aber mal ne idee
wie wäre es mit nem v12 8 liter motor im kadett (habe letztens nen alten kadilac gesehen)
ich sag mal so ------ bei solchen motoren bekomme ich echt nen stä... ;-)
beim kadett müsste man dafür zwar nen caravan holen und den motor hinten reinlegen
oder nen anhänger dafür bauen aber geil ist sowas
schade, dass die net in die kaddys passen
Naja ... gibt auch andee feine Sachen ... aber das Powerpaket sagt mir schon zu.
Ist fast so schön wie meine Schweinerei mit dem Commodore A GS/E, dem ich Schriftzüge vom Rekord 1700 verpasst habe. 😁
Zitat:
Original geschrieben von initationofifly
mit sonem wagen wie den Gold/oragenen da, fällste mehr auf, als mit nem standart kadett. Und Auffallen, das ist doch mit unter das a und o beim tunen !!!
Aua !
Das Auffallende fürs Auge ist Customizing ... Tuning sind Verbesserungen an Antrieb und Fahrwerk und der Aerodynamik !
Aus dem Alter, wo ich auffallen wollte, bin ich lange raus ...
... aber wenn schon, dann lieber mit so etwas oder mit so etwas !