Sie haben Post :o)))
Heute war der Postmann da 😁
Wollte nur meine Freude teilen
75 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von zimme
Die Soundstream Rubicon 1000-2 hat nen gemessenes KW und ist mit 80A abgesichert.
und das wäre dann bei 13,8 volt ein wirkungsgrad von 90% 😉
Ok, beide 50er mit 125 Ampere absichern, mach ich doch gerne 😁
Wenn euch noch was anderes einfällt, raus damit😉
Hätte ma ne Frage, was fürn Sub willste denn damit befeuern? Oder ist die für´s Frontsystem?
Habe "noch" den Raptor 15" , bin aber am grübeln ob die vga nicht evtl. 2 von denen versorgen kann, weil ich die recht günstig bekomme.
Oder wegen Platzmangel eben 2x12"Raptor.
Ähnliche Themen
mauns mauns...also der amp hat 2 netzteile und ob die terminals parallel geschaltet sind intern das muss net zwingend sein. also beide inputs anfahren.
und die vga 1600.2 macht ca. 1,8kW 4ohm brücke und 2,2kW 2ohm brücke, is aber nur inoffiziell 2ohm brücke stabil, also dann mit viel strom und kühlung.
...oder mach dir halt ma lieber n DoppelD 9515 dran....is doch auch net teurer als n 15er raptor steffi 🙂🙂🙂🙂
o steffi wird das maunsen bald...hahahhaa
naja dann wohl doch eher 2 30er.
1 15er nimmt ja schon sau viel Platz weg.
Was fürn auto haste dann?
darf ich mal wissen wieviel du wo für die stufe gezahlt hast stummel? 😉
kannst du mir ja auch per pn schreiben wenns nicht vor allen leuten sagen magst...
wäre eventuell dann ne antriebsmöglichkeit für den 9515, den ich mir vielleicht mal zulege 😉
auch wenns erst frühestens in nem halben jahr sein wird *g* kann ja nicht schaden jetzt schonmal zu schaun was so in frage kommt...
Hallo,
also fahre nen Jetta Bj. 91 mit Skisacköffnung, alles andere is dicht.
Wäre es da sinnvoll 2 Subs reinzubaun, kommt da genug dann in den Innenraum? Den 15er hab ich direkt vor der Öffnung stehen.
@Hansemann, also Maximal gebe ich fürn Sub 600 euro aus, mehr nicht.
Das ja ein Fass ohne Boden, die Katzen fressen mir auch die Haare vom Kopp 😉
Bezahlt hab ich nicht so viel 550,- neu und OVP
Ob das Teil ein Import ist weiss ich nicht, ist mir auch Wurscht 😁 Die Rechnung wollte der Verkäufer mir noch schicken, also gehe ich davon aus das die von einem deutschen Händler ist.
Raptor ist dochn Top-Sub von Preis/Leistung. Aber ehrlich gesagt, was willst Du mit 2 15ern im Jetta? Bissel viel zum Normalhören...
Ist das nen Stufenheck? Geschlossener Kofferraum? Evtl wäre nen durch die Heckablage ventilierter Bandpass ne Idee...
Das ist ein feiner Sub, keine Frage. Und ich denke das ich bei 2 x 12" landen werde.
Nur die Frage, ob das, was die beiden dann an Rabatz machen auch in den Innenraum kommt.
Ich glaube ich hab mal gelesen das der Dino nicht für Bandpass geeignet ist, bin mir aber nicht sicher. Oder meintest Du nen anderen Sub fürn Bandpass?
Ich bin aber keine Normalhöhrerin😁😁 Ich bin eine die sich freut wenn andere mit dem Kopf schütteln 😮))
weils so Scheisse klingt *ggg*
Ja, der Kofferraum ist geschlossen, bis auf den SickSack.
Unter der Hutablage ist Blech, mit so kleinen Rillen drin, daran rumschnibbeln wollte ich eigentlich nicht.
die Rückbank wollte ich auch behalten.
viele Grüsse
Steffi
Naja 2 Woofer bringen nix, wenn die nicht wo durch spielen können...
Hast Du keine Boxenöffnungen auf der Heckablage? Dadurch könnte man nen BP ventilieren. Viel andere Möglichkeiten als einen Woofer mit Skisack oder nen BP gibts bei der Bauweise leider nicht meiner Meinung nach... Ausser Du kannst die Rückbank getrennt umklappen, und immer leicht offen fahren, daß Du nen Spalt hast zum Kofferraum.
is ja ein hammer preis...
darf ich auch wissen von wem du das dingens gekauft hast?
und hat die stufe ein e-prüfzeichen????
wenn sie das nicht hat, brauchst mir auch den verkäufer nimmer verraten 😉
wenn doch dann sag ich mal bitte bitte 🙂
wo seh ich das Prüfzeichen?
Hab ich bei Ebay gekauft, der hatte die drin für 850 sofortkauf und 550 Start und ich war kurz vor Ende da 😁
Sag wo ichs seh und ich gucke.
viele Grüsse
http://www.andreas-mengel.de/img_0006.jpg 😉