Sie haben Post :o)))
Heute war der Postmann da 😁
Wollte nur meine Freude teilen
75 Antworten
da haste aber was feines vom postmann bekommen,
hoffendlich waren genug luftlöcher im packet...
und wie hat sie sich eingelebt ?
frisst sie gut ?
mfG.
@ Stephan
Also wer Katzen anzündet hat den Tod verdient.
Ich glaub da kann ich nichts mehr von dir kaufen. 😁
Wieviel kostet denn so ne versandte Katze? Sieht ja wirklich toll aus.
*ggg* die Katze kam Gratis 😁
Der Amp war auch nicht sooo teuer. Musste nur mein Taschengeld zusammmen kratzen, aber fürs Futter wirds noch reichen 😉
Nun mal ne technische Frage, ich rafs nicht. Am Amp sind 2x plus 2x minus und 2x remote, was solln das?
Muss ich die alle bestücken, in der Anleitung steht nix und die is sowieso auf Englisch.
Wenn ich nun mit nem Kabel von der Batterie gehe, abgesichert mit 150 ampere und muss das Kabel dann ja mit nem Veteiler teilen und in die Plus Buchsen, muss ich dann nach dem Verteiler nochmal absichern oder reicht die Sicherung nach der Batterie?
Hoffe das ist nicht zu blöde erklärt.
Technik pöh 😁
Ähnliche Themen
jo wenn der querschnitt abnimmt musst nochmal absichern is ja klar
ausser die kabel auf die du verteilst haben alle den selben querschnitt wie das von dem es kommt
sind in der anleitung keine zeichnungen drin, wie dus anschliessen musst?
Entweder du sicherst vor einem Masserverteilerblock ab splitest das Kabel und gehst dann in die Stufe! Das wird auch das beste sein!! Äh mal was anderes hast du bloß einen Endstufe drin oder zwei?
Die zwei Terminals sind eh nur parallel geschaltet, von daher mußt du nicht beide benutzen.
Wirkl. Sinn macht es nur wenn du von einer Zusatzbatt. oder von der Startetbatt. noch ein zweites, paralleles Stromkabel legst.
Oder halt eins mit großem Querschnitt (50'er aufwärts) der nicht mehr in die Terminals passt und das dann splitten mit einem massiven Masseverteiler (Zealum hat einen mit 50 > 2 x 35) und von da mit 2 x 35'er in die Stufe (mit sehr kurzem Kabelweg kann man sich hier die Sicherungen sparen, das kommt dann nat. dem Übergangswiderstand zu gute ;-))
MFG
Hallo,
also muss ich beide Terminals mit Plus, Masse, und Remote belegen?
Nein in der Anleitung sind keine Zeichnungen drin.
Die Kabel haben alle den gleichen Querschnitt.
Ich habe für den Sub nur die eine und 2 andere für die Front, aber da habe ich extra Kabel von der Batterie gelegt.
Wo gibt es denn Verteiler von 1x50 auf 2x50qmm oder wenn geht ja auch 1x50 auf 2x35qmm. Ich hab ja auch noch nen Cap, den ich da vorsetzen wollte. Das ja für mich wieder kompliziert.
Am besten mir malt mal einer ein Bild 😁 das ich mir das vorstellen kann, kann das einer machen?
Ah, mir fällt ein, kann ich den Cap als Verteiler nehmen, das ich da mit Kabelschuhen rangehe und dann einfach von da mit 2 Kabeln jeweils in den Amp?
Ja das geht.
Du mußt nicht beide beide Terminals benutzen, da sie mit Sicherheit parallel geschaltet sind.
Das einfachste wäre wirklich mit dem 50'er auf den Cap und von da mit 2x 35'er in den Amp, da der Weg vom Cap zum Amp ja bestimmt eh net mehr als 10cm sind ;-) , kannst du dir dann auch nachfolgend die Sicherungen sparen.
MFG
Leute,
das ist extra für den anschluss eines Powercaps gemacht,
ne gute altanative wie ich finde...
und nen cap braucht nun mal +/- Rem.
mfG.
wenns die katze gratis gibt,
bestell ich da gleich auch mal was...
Also, nun für die dumme Steffi 😁 :
Ich müsste theoretisch nur "einen" Terminal belegen.
Könnte aber auch , vom Cap aus, beide belegen?
Zitat:
Original geschrieben von Zappco
Leute,
das ist extra für den anschluss eines Powercaps gemacht,
ne gute altanative wie ich finde...und nen cap braucht nun mal +/- Rem.
mfG.
wenns die katze gratis gibt,
bestell ich da gleich auch mal was...
warum steht dann da aber 2x input und nicht 1x output dran? 😁 *auf die spitze treib* hehe
(das remote ist dann zu 100% ein output)
ich glaub auch, dass es einfach 2 parallel geschaltete anschlussterminals sind
miss doch mit dem multimeter den widerstand zwischen den beiden +, - und rem
wenn 0 ohm raus kommt, dann weisst es... 😉
aber rein theoretisch könnte der amp für jeden kanal ja auch seinen eigenen stromanschluss haben 😛 😁