Sicherungkasten Kofferraum
Hallo Motor Talker,
nach dem ich nun meine Hängerkupplung eingebaut habe (Westfahlia) wollte ich die Zusatz Leitung für den Dauer- bzw. geschaltete Plus verlegen. Dabei habe ich im Kofferraum etwas entdeckt, an einem Kabelbaum befand sich ein Stecker mit einem kräftigen rt/sw Kabel und im Sicherungskasten ist ein Steckplatz für eine 40A Sicherung. Eigenartiger Weise passt dort keine normale KFZ Sicherung und eine kleine wackelt ziemlich.Zwischen dem Relais und der Sicherung befindet sich noch zwei Kontakte. kann mir jemand den Anschlußplan von diesem Sicherungsträger geben, denn wenn ich diesen Ansachluß nutzen kann, dann bräuchte ich das Zusatzkabel nicht nach vorne verlegen.
MfG
30 Antworten
Na ja, scheinbar kriegt das der Verkäufer nicht sauber hin...
Sie könnten ihm noch ein Gerät schicken - aber da er auf das Teil mit geänderter Software warten musste, das Problem „bekannt“ sei und nun auch Hardwaremäßig was geändertes zugeschickt bekommen hat, scheinbar weiß der Verkäufer nicht was er verkauft - und- hier eindeutig- ist der Kunde der Betatester.
Under diesem Aspekt dürfte das Produkt nicht verbaut werden - und somit auch gar nicht verkauft...
Dass sie an ihm experimentieren wollen, ist die Bezahlung des Mietwagens wohl das mindeste...
Und wenn es an ihm lag - dann ist er dran - kriegt halt ne Rechnung und gut ist...