ForumSportwagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Sportwagen
  5. Shmee150 auf deutscher Autobahn gesichtet

Shmee150 auf deutscher Autobahn gesichtet

Themenstarteram 12. April 2018 um 21:32

Habe vorhin YouTube Sportwagen legende Shmee150 auf der A6 bei Mannheim gesichtet - hat seinen AMG GT R Renntech gefahren und den grünen 911 GT3 im Formationsflug mit dabei :cool:

https://youtu.be/VJR2Gwycc9I

Beste Antwort im Thema

Der Kerl ist so peinlich und ekelig. Wenn ich beim Stöbern nach Sportwagen auf Youtube versehentlich mal auf ein Shmee-Video stosse, wird mir regelmäßig schlecht. Ich kann meist gar nicht schnell genug wieder wegklicken, diesen widerwärtigen Vogel.

22 weitere Antworten
22 Antworten

Der war ja bei RennTech um seinen AMG zu tunen GT R und bei APEX um den Robert mal auf seinem GT3 fahren zu lassen. Das hintere Kennzeichen scheint schon wieder ersetzt worden zu sein (komisch ich habe ein anderes in Erinnerung als das auf deinen Fotos) siehe Porsche

Themenstarteram 13. April 2018 um 11:00

Ja, hatte er wohl ursprünglich auf TB (Tim burton) angemeldet, jetzt SH für Shmee ;-)

Der Kerl ist so peinlich und ekelig. Wenn ich beim Stöbern nach Sportwagen auf Youtube versehentlich mal auf ein Shmee-Video stosse, wird mir regelmäßig schlecht. Ich kann meist gar nicht schnell genug wieder wegklicken, diesen widerwärtigen Vogel.

Musste googlen wer das eigentlich ist...Also zurük zum Artikel: WEM INTERESSIERT's??!!!

Der Typ ist ätzend, kommt sich aber total toll vor. Das jemand seinen Kanal guggt kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Aber ich kann auch mit JP nix anfangen. Ist alles irgendwie wie Kinderstunde.

Ja, wie Fernsehen für Minderbemittelte.

Am liebsten habe ich immer Tiff Needell geguckt. Der ist immer so herrlich begeistert, wenn er ein tolles Auto fährt. Und er kann fahren. Im Gegensatz zu JP oder Matze Malmedie.

Was mich bei all diesen Tests immer stört, ist die Eigenheit der Tester, immer eine bestimmte Art Auto zu erwarten oder zu fordern, statt sich einfach mal auf das Auto einzulassen und dann möglichst objektiv zu bewerten, für welche Art Nutzung und Kundenkreis es sich eignet, für wen nicht. Wenn ein 2,5 Tonnen SUV nicht gut zum Driften eignet, mag es in sportlicher Hinsicht weniger geeignet sein. Aber ust das auch seine Bestimmung? Muss ein SUV gut über die Hinterachse driften, um ein gutes SUV zu sein? Oder ein Kleinwagen wie der Fiat 500. Muss man den nach den gleichen Kriterien beurteilen, wie einen Ferrari 488 GTB? Bei meinem Auto wird in solchen Tests immer bemängelt, dass er auf dem kleinen Kurs in Hockenheim „nur“ eine hohe 1:13er Zeit erreicht. Ja wunderbar, falls ich jemals damit auf eine Rennstrecke fahre, weiss ich, dass er sich da ganz gut schlägt auch wenn ich neben einem Ferrari 488 und einem Huracan nicht um den Sieg mitfahren würde. Ja und? Ich nutze ihn ja zu 99,99% auch nicht auf der Rennstrecke, sondern auf öffentlichen Straßen und da fährt er sich toll. Mehr wollte ich doch gar nicht.

Fernsehn für Minderbemittelte :D Alles klar...

 

JP ist eigentlich ziemlich Geil. Ist halt ein Kind geblieben und findet alles geil, was Boost hat und ne Menge Lärm macht. Er spricht damit halt die jünger generation an, wie mich. Und was soll ich sagen, mir gefällt es einfach wenn jemand in einen E36 einen V8 pflanzt und sich dann bei der anschließenden Probefahrt wie ein kleines Kind freut :)

 

Und wie kommst du zu der Annahme, dass JP und Malmedie kein Auto fahren können? Mag sein, dass ein Tiff Needell besser fahren kann - das liegt aber evtl. auch daran, dass er ein Profirennfahrer ist und kein Fernsehmoderator oder Youtube Star. Aber Differenzieren liegt jemandem, der mal eben Hunderttausende fans als Minderbemittelte bezeichnet, wohl eh nicht so.

Zitat:

@DaL123 schrieb am 31. Januar 2019 um 21:58:18 Uhr:

Fernsehn für Minderbemittelte :D Alles klar...

JP ist eigentlich ziemlich Geil. Ist halt ein Kind geblieben und findet alles geil, was Boost hat und ne Menge Lärm macht. Er spricht damit halt die jünger generation an, wie mich. Und was soll ich sagen, mir gefällt es einfach wenn jemand in einen E36 einen V8 pflanzt und sich dann bei der anschließenden Probefahrt wie ein kleines Kind freut :)

Und wie kommst du zu der Annahme, dass JP und Malmedie kein Auto fahren können? Mag sein, dass ein Tiff Needell besser fahren kann - das liegt aber evtl. auch daran, dass er ein Profirennfahrer ist und kein Fernsehmoderator oder Youtube Star. Aber Differenzieren liegt jemandem, der mal eben Hunderttausende fans als Minderbemittelte bezeichnet, wohl eh nicht so.

Hallo Hallo, ich hab niemanden von diesen beiden als minderbemittelt bezeichnet. Ich habe nur gesagt, dass Tiff deutlich besser Auto fahren kann, als die anderen beiden. Und Du hast dafür nicht nur die Erklärung geliefert, sondern das auch selbst bestätigt. Also, was soll das dann? Minderbemittelt sind nur die Zuschauer von Shmee150. Mehr hab ich nicht gesagt.

Meinen Text gelesen? Wo habe ich geschrieben, dass du JP und Malme als Minderbemittelt bezeichnest? Du bezeichnest die Fans so. Was ich nicht verstehen kann, warum sind die 1,5 Mio Abonnenten von Shmee Minderbemittelt? Mit welcher Begründung? Nur weil du persönlich ihn nicht leiden kannst, sind seine Fans alle Minderbemittelt - alles klar :D

 

Der Dauergrinser Malmedie ist auch so eine Nervensäge. Und Millionen von Abonnenten beeindrucken mich überhaupt nicht. Die Bildzeitung und RTL werden auch von Millionen konsumiert, sagt also nix über die Qualität aus.

Na immerhin hat der Kanal von Jay Leno auch über 2,3 Millionen Abonnenten. Es besteht also noch Hoffnung und die Welt nicht nur aus Dumpfbacken.

Man muss ja auch nicht gleich auf alles herabblicken, was man nicht mag (oder versteht) ;)

Leben und leben lassen, Leute!

 

Und nur mal so unter uns Pastorentöchtern: generalisierte Beleidigungen sagen in der Regel mehr über den User aus, der sie verwendet als über die, die beleidigt werden ;)

Schönes WE

Ralle

Zitat:

@rallediebuerste schrieb am 1. Februar 2019 um 14:17:24 Uhr:

Man muss ja auch nicht gleich auf alles herabblicken, was man nicht mag (oder versteht) ;)

Leben und leben lassen, Leute!

 

Und nur mal so unter uns Pastorentöchtern: generalisierte Beleidigungen sagen in der Regel mehr über den User aus, der sie verwendet als über die, die beleidigt werden ;)

Schönes WE

Ralle

Eine eigene Meinung darf man aber schon noch haben und kundtun ?

Was treibt dieser Shmee150 denn eigentlich sonst, außer ein paar Vids für YouTube zu machen?

Kann mir ja bei dem Fuhrpark keiner erzählen, dass die Karren durch YouTube-Einnahmen finanziert werden oder habe ich was verpasst?

Der hat oder hatte glaube ich einen gut gehenden Online-Shop, aber mit der Reichweite im Automobilsektor alleine dürfte sich der Fuhrpark wohl auch realisieren lassen - wenn man bedenkt, dass die jeweiligen PR-Abteilungen da sicher auch noch gute Angebote machen werden für den Fall, dass er sich für ein Auto aus ihrem Haus entscheidet ;)

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Sportwagen
  5. Shmee150 auf deutscher Autobahn gesichtet