ForumSportwagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Sportwagen
  5. Shmee150 auf deutscher Autobahn gesichtet

Shmee150 auf deutscher Autobahn gesichtet

Themenstarteram 12. April 2018 um 19:32

Habe vorhin YouTube Sportwagen legende Shmee150 auf der A6 bei Mannheim gesichtet - hat seinen AMG GT R Renntech gefahren und den grünen 911 GT3 im Formationsflug mit dabei :cool:

https://youtu.be/VJR2Gwycc9I

Beste Antwort im Thema

Der Kerl ist so peinlich und ekelig. Wenn ich beim Stöbern nach Sportwagen auf Youtube versehentlich mal auf ein Shmee-Video stosse, wird mir regelmäßig schlecht. Ich kann meist gar nicht schnell genug wieder wegklicken, diesen widerwärtigen Vogel.

22 weitere Antworten
22 Antworten

Zitat:

@SmoOth_Cr1m1nal schrieb am 4. Februar 2019 um 13:02:20 Uhr:

Was treibt dieser Shmee150 denn eigentlich sonst, außer ein paar Vids für YouTube zu machen?

Kann mir ja bei dem Fuhrpark keiner erzählen, dass die Karren durch YouTube-Einnahmen finanziert werden oder habe ich was verpasst?

Wenn man's richtig anstellt, ist so ein Fuhrpark auch nur mit Youtube Einnahmen möglich. Gibt schon etliche Youtube Millionäre. Auch deutsche Youtuber :D

Ja, ich habe mich eben mal ein wenig informiert u.A. auf Socialblade etc. Sind eben alles sehr schwammige Angaben und letztendlich als Aussenstehender sowieso nicht nachvollziehbar, was da bei rum kommt.

Für mich passt da einiges nicht zusammen, wenn man sich z.B. auch mal die Bilanz von JP Performance, mit einem Jahresgewinn von nur 400.000€, im Bundesanzeiger anschaut. Aber keine Ahnung ob YouTube-Einnahmen da überhaupt berücksichtigt sind, oder woanders versteuert wird.

Naja, sollen sie mal machen, bin gespannt wie lange das gut geht...

Zitat:

@SmoOth_Cr1m1nal schrieb am 4. Februar 2019 um 14:59:33 Uhr:

Ja, ich habe mich eben mal ein wenig informiert u.A. auf Socialblade etc. Sind eben alles sehr schwammige Angaben und letztendlich als Aussenstehender sowieso nicht nachvollziehbar, was da bei rum kommt.

Für mich passt da einiges nicht zusammen, wenn man sich z.B. auch mal die Bilanz von JP Performance, mit einem Jahresgewinn von nur 400.000€, im Bundesanzeiger anschaut. Aber keine Ahnung ob YouTube-Einnahmen da überhaupt berücksichtigt sind, oder woanders versteuert wird.

Naja, sollen sie mal machen, bin gespannt wie lange das gut geht...

Den Großteil verdienen die Youtuber durch Produktplazierungen, Merchandise oder andere Werbe Videos. Der Youtuber "Ninja" hat seine Einnahmen für 2018 veröffentlicht.. Waren schlappe 16 Mio $. Und das alles nur weil er sich hinsetzt und ein bisschen zockt :D

Verkehrte Welt :D

Und ich Idiot gehe arbeiten und zahle Steuern. Schön blöd.

Glaub mal nicht, dass das so locker ist, wie es aussieht. Das ist harte Arbeit und nur sehr wenige können davon leben. Und Steuern zahlen die auch.

Zitat:

@DaimlerDriver schrieb am 4. Februar 2019 um 18:43:57 Uhr:

Glaub mal nicht, dass das so locker ist, wie es aussieht. Das ist harte Arbeit und nur sehr wenige können davon leben. Und Steuern zahlen die auch.

So ist es...

Ist halt Entertainment-Branche. Ich fühle mich von so manchem Youtuber mehr unterhalten als von jemandem, der alle paar Tage für 90 Minuten nem Ball hinterherhetzt und dafür Millionen kassiert ;)

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Sportwagen
  5. Shmee150 auf deutscher Autobahn gesichtet