Servicemaßnahme 94EW

Hat sie schon jemand durchführen lassen? Was wurde gemach?

3 Antworten

Das kam bei mir auch als ich nach 10 Tagen Urlaub zurück war. Muss noch einen Termin machen.

Gestern ist mir aufgefallen das sich das „sync“ der Temperatur der Klima immer wieder von selber aufhebt obwohl keiner was bedient hat… diese Elektronik..

Stimmt, das habe ich auch festgestellt. Die Elektrik und die Sensoren sind bei dem Auto wirklich eine Frechheit.

So wie ich in der Internetsuche gelesen habe, geht es um die ACC-Taste. In meinem Kodiaq trat der Fehler sofort auf, dass die Taste nicht mehr zurückkam und damit das ACC deaktiviert wurde. Nach einigen Wochen wurde mir dann ein neuer Lenkstockhebel für das ACC eingebaut.

Meine Vertragswerkstatt hat mich vor 2 Wochen darauf hingewiesen, dass ich jetzt nochmal mit dem Auto in die Werkstatt muss und mir der Lenkstockhebel ausgetauscht werden soll. Keine Ahnung, wofür das gut sein soll, weil er ja bereits ausgetausch worden ist. Skoda müsste das eigentlich in den Fahrzeugdaten hinterlegt haben, dass an meinem Kodiaq das Thema bereits durch ist.

Deine Antwort