Selbst Leuchtende Nummernschild

Volvo

Hallo,Elchtreiber !

In Zukunft für alle PKW verfügbar ?

http://solutions.3m.com/.../?PC_7_0_A7S_assetId=1046805473311

-sonyericsson-

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von magnifico71

Komisch... nur Opelfahrer lachen hier... 🙂

also ich seh nur einen der lacht....ich persönlich hätte solche kommentare eher aus der VW - Ecke (*Schublade aufmach*) erwartet, aber naja...

Das Problem Rost hat sich bei Opel seit 2000 (komplett neue Modellpalette) auf das Niveau der meisten anderen Hersteller begeben, mit etwas Studium der Fachpresse über Testsiege und viele tolle Autos kann man sowas auch herauslesen...Aber auch bei Opel ist nicht alles Gold was glänzt...

Opel hat vor ca. 20 Jahren den Fehler gemacht, den VW jetzt macht: Aus Sparwahn Schrott produziert. Unter dem Image leiden sie jetzt noch. Bei VW fängt es langsam an, sich herumzusprechen, daß dort etwas zu großzügig gespart wird. In 20 Jahren haben die wahrscheinlich dann das heutige Opel-Problem. Hoffen wir, das Volvo immer vernünftig bleibt...

TobiV70 - der gar nichts von kaputtsparen hält.

Zitat:

Original geschrieben von midue

also ich seh nur einen der lacht....ich persönlich hätte solche kommentare eher aus der VW - Ecke (*Schublade aufmach*) erwartet, aber naja...

be cool. das sollte nur ein Sekundengag sein und keine Diskussionsgrundlage für die nächsten Wochen und Monate 😉

Hallo,Elchtreiber !

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Scheiß Blitzer !!!

Eric,schau mal :

http://www.tomtom.com/.../features.php?...

TomTom PLUS:

Kostenpflichtig !

Radarkameras: Ihr GO empfängt und meldet Warnungen vor Radarkameras,

sowohl vor fest installierten als auch vor mobilen Geräten.

Sollte sich für Blitzer(geschädigte) lohnen 😁

kostenlos

Vorinstallierte Radarkamera-Datenbank Die aktuellste verfügbare Liste mit Radarkameras ist auf Ihrem GO vorinstalliert.

-sonyericsson-
immer mit DEM GO unterwegs...