Seit heute stolzer V 50 Besitzer

Volvo C70 2 (M)

Hallo allerseits !
Seit heute habe ich meinen neuen V 50 und bin nach ca. 60 km quasi hin und weg, mehr muß der morgige Tag bringen.
Bin als erstes zum Winterreifenaufziehen gefahren, tolles Auto.
Grüße
Der glückliche Volvolooser.
P.S,: Kann mir jemand einen Tip geben, wie man seinen Benutzernamen ändern kann?

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von V50RR

Es gibt viele, die in ihren Benutzernamen die Modellbezeichnung eines VOLVOs führen, mittlerweile aber ein anderes Modell fahren (Auch auf mich könnte das natürlich mal irgendwann zutreffen)😉.

🙂

Ja, ja soll es auch geben 😉 ,wobei ich nach wie vor vom Design des V50 angetan bin. Selbstverständlich freue ich mich auch schon auf eine Probefahrt mit dem V50 D5!

Die "Vernunft" hat in meinem Fall für einen Passat entschieden.

@ volvolooser

Viel Spass mit deinem V50!

Grüße volvo50

Hallöchen allerseits!

Nun sind die ersten 2000 km voll und ich liefere den versprochenen Bericht:

Tanken/70% Stadt,30% Landstraße :7,1/7,2/6,7.

Mängel zur Zeit:

Bei Feuchtigkeit nervige Kreise von der Montage auf der Frontscheibe!

Türgriffe , insb. vo. li. kämpft bei Minusgraden arg gegen das Öffnen!

Ansonsten ist dies ein Auto, wo ich mich auch schon bei der Probefahrt einfach reingesetzt hab und GUT.

Umklappen Rückbank leider wegen des inst. Netzes umständlich, aber der Vorteil des inst. Netzes wiegt es wieder auf.

PROBLEM ::::
Habe mit Stahlfelgen bestellt, weil durch Zubehörhandel(ALU) /Winterreifen eine Menge Geld gespart werden konnte.
Nun habe ich das Problem, daß die optisch interessanten Alus zu breit sind(mit Wohnwagenspiegel und in den Kotflügel greifender Kralle bestimmt unfahrbar) und ich auf 08/15-Material(6,5"😉 zurückgreifen muß(häßlich).

Ansonsten bin ich absolut zufrieden mit meinem Elch und freue mich schon auf die morgige Fahrt.

Grüße an alle Elchtreiber

volvolooser

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

hast du vielleicht ein Foto von deinem Elch? Habe auch einen V50 bestellt in der gleichen Farbe und bin dankbar für jedes Bild.

Gruss aus der Schweiz

Deine Antwort