Seid ihr auch sauber hinter den Ohren? :)

Peugeot 206 206

Hallo Jungs!

Nun mal ne Frage an die Saubermänner unter euch. Wie oft wascht bzw. putzt ihr eueren "Kleinen" ? Was putzt ihr genau? Wie sieht der Ablauf aus?

Ich hoff mal, so en Thread gabs vorher noch nicht.
Dann wünsch ich euch mal viel Spaß beim Quoten!

Grüßle
Speedy

20 Antworten

naja die 15 rueo sind einer textilwäsche auf jeden fall wert, da bekommt man was fürs geld.
aber ich bevorzuge auch lieber die gute alte handwäsche 🙂

das ist in echtem GELD 30DM! Find ich schon krass. Was machen die den da alles? Innen, aussen und das alles von leicht bekleideten Frauen?

Zitat:

das ist in echtem GELD 30DM! Find ich schon krass. Was machen die den da alles? Innen, aussen und das alles von leicht bekleideten Frauen?

Oh oh, es gibt sie also doch nicht die EUR == DM Umrechner.

Also einmalig kann man das über sich ergehen lassen, aber sonst kann ich meinen Wagen für das Geld locker 5 mal (selber) waschen. Bei einem besseren Ergebnis, trocknen tue ich den Wagen üblicherweise auf der Autobahn bei Tempo 180.

Grüße
-- Stop-A

naja innen wird nichts gemacht nur von außen 😁