Schweinebraten mit Tomatensauce und einem Schnitz Zitrone...

Dieser Thread ist mal wieder sehr unsinnig und für nichts zu gebrauchen, aber eventuell sehr amüsant wenn ihr mitmacht. 😉

Habt ihr euren Autos Namen gegeben? Oder nennt ihr eure Autos so wie es im Fahrzeugausweis steht?

Werd auch gleich mit meinen Peinlichkeiten beginnen:
Meinen Caprice nenn ich liebevoll "s'wägi" ,"caprinse" , " caprinda" oder "el chevroletto" *rotwerd*

Wenn ich was am dran am arbeiten bin und es nicht funxt, kann daraus auch schnell mal die " Kapern-Büchse " werden .

Ach ja, der Titel dieses Threads ist frei erfunden und hat nichts mit anwesenden Personen zu tun. Namensähnlichkeiten wären rein zufällig.

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von coronet.500

@67barracuda

jetzt hast du dem rexxel unser Geheimnis verraten, womit wir letztes Jahr in Heimiswil waren - schnell wieder rauslöschen!

hab das auch gesehen 😁 😁 😁

Entweder n Smart oder ne A-Klasse .

Passt aber beides besser zum Uwe als ein "Fisch"... obschon.....hmmm.... roch wirklich das AUTO so komisch ...? 😉

na gut...

Wir waren ja mit den Mädls da.... - damit meinte ich nicht den Geruch! 😉 sondern mehr den Platzbedarf für 4 Personen - jetzt ist es schon egal es war dann doch die GROSSE Karosse - eine A-Klasse. 🙂

Ein smart ist KEIN Auto! - das ist ein fahrbares Geschwühr!

zja..nicht nur die K5 werden "Dicke" von Ihren besitzer gennant... *g*

mein kleener is auch ´n "Dicker" *g*

Deine Antwort