1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Schwarzwald-Tour ?

Schwarzwald-Tour ?

Audi

Hallo Motor-Talk-Freunde,

meine Frau und ich sind vor einigen Wochen nach Baden Württemberg nach Birkenfeld Nähe Pforzheim, Karlsruhe gezogen. Die Gegend ist landschaftlich der Wahnsinn, sowas findet man nur selten in Deutschland. Wir sind auch recht oft unterwegs und erkunden die Gegend.

Vielleicht geht ja was zusammen und man könnte am Wochenende einen Ausflug in den Schwarzwald unternehmen? Wir selbst fahren einen Audi TT Roadster und achten dabei oft nicht auf den Spritzverbrauch 😮 Vielleicht geht was in Richtung Audi, TT oder auch Roadster (egal welche Marke) oder Leute die einfach mal Lust haben auf einen Schwarzwald-Ausflug. Da wir uns selbst in der Gegend noch nicht so auskennen, sind wir für Tourenvorschläge gerne offen.

Viele Grüße und Danke für Eure Antworten

Webmassa

Beste Antwort im Thema

Sorry, das muß ich einfach mal loswerden - ist auch nicht ganz so negativ gemeint, wie geschrieben! Wenn Du tatsächlich "BL" im Kennzeichen stehen hast, lebst Du doch mitten im Idyll. Österreich, Schweiz, Allgäu (mit Bodensee), Unterallgäu (auf den Spuren der Fugger Memmingen, Babenhausen), Stuttgart, der Schönbuch, Ludwigsburg, der Schwarzwald, das Neckartal und ggf. noch Frankreich usw. liegen quasi vor der Haustür und Du fragst allen Ernstes nach einer schönen Tour? Siehst Du den Wald vor lauter Bäumen nicht? Ich würde Dir hier nur empfehlen, dass Du das Ferienende abwartest, damit Du dort, wo Deine Tour dann endet, auch einen Parkplatz und einen Platz in einer Gartenwirtschaft/Biergarten oder einem netten Lokal mit schöner Terrasse bekommst und wir ca. 10 Grad weniger Temperatur haben als jetzt. Da wohnt man(n) schon dort, wo andere Urlaub machen und weiß nicht wo hin fahren mit dem 911er 😕🙄😕. Da können Dir die Menschen an allen erdenklichen Urlaubsorten dieser Erde sämtliche Lokalitäten, Buchten und schönen Orte nennen, aber in der Heimat kennen sie sich nicht aus - Frag doch mal die Maus 😁😉😁

beebymurphy

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tour Baden-Württemberg' überführt.]

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

falsches unterforum...gehört in den treffen-bereich.😉

edit sacht: schon verschoben

Hallo,
leben an der Schweizergrenze und fahre einen A6

Gruß
Baazi

Vielleicht hat der ein oder andere vielleicht Lust.

Klick mich!

Denke nicht das man was dagegen hat, wenn noch andere Fahrer mit anderen Audi-Modellen dabei sind.

= A5 Fahrer sind zugelassen und auch herzlich willkommen 😁

Hallo,

wie siehts aus? Fahre ein Audi Cabriolet und komme aus Stuttgart. Würde mich auch mal für eine Tour durch den Schwarzwald intressieren. 🙂

LG Nick

Zitat:

Original geschrieben von nick_rs

Hallo,

wie siehts aus? Fahre ein Audi Cabriolet und komme aus Stuttgart. Würde mich auch mal für eine Tour durch den Schwarzwald intressieren. 🙂

LG Nick

Schau mal in meinem Post vor dir.

Zitat:

Original geschrieben von Andreas_1987

Zitat:

Hallo,

LG Nick

Hab ich keine Zeit :/

Zitat:

Zitat:

Hab ich keine Zeit :/

Schade

Aber das muss ja nicht die einzige Tour bleiben. Vielleicht können wir eine für Juli, August, September ausmachen 😉

Zitat:

Aber das muss ja nicht die einzige Tour bleiben. Vielleicht können wir eine für Juli, August, September ausmachen 😉

Ich hoffe zumindestens mal das es nicht die letzte bleibt.

Grüß Euch,

ich komme auch aus dem Saarland und wäre, wenn's terminlich passt, interessiert

Zitat:

Original geschrieben von S5 Coupe

Grüß Euch,

Schau mal hier sind die Daten des Treffens am 02.06.2013 im Schwarzwald.

Drück mich!

Zitat:

Zitat:

Grüß Euch,

Drück mich!

Grüß dich,

danke für die Info - über den 02.06. kann ich heute leider noch nicht entscheiden da wir evtl. über das lange WE eine Motorradtour machen werden je nach Wetterlage - wo genau trefft ihr euch eigentlich im SW und wo wollt ihr in etwa rumfahren - danke

Zitat:

Zitat:

Drück mich!

Grüß dich,

danke für die Info - über den 02.06. kann ich heute leider noch nicht entscheiden da wir evtl. über das lange WE eine Motorradtour machen werden je nach Wetterlage - wo genau trefft ihr euch eigentlich im SW und wo wollt ihr in etwa rumfahren - danke

Steht doch alles in dem Thread drin.

Ich melde mich noch mal, weil in diesem Thread ja jetzt Leute aus der Umgebung sind. Am 9.6. ist großes VAG treffen in Karlsruhe mit mehreren hundert autos und shows etc. Ich gehe hin, vielleicht hat noch jemand Interesse???

Lg Nick.

Zitat:

Ich melde mich noch mal, weil in diesem Thread ja jetzt Leute aus der Umgebung sind. Am 9.6. ist großes VAG treffen in Karlsruhe mit mehreren hundert autos und shows etc. Ich gehe hin, vielleicht hat noch jemand Interesse???

Lg Nick.

Ja, wir kommen auch.

Gruß

Caf721e25fdae0173ed8de0945f1215b
Deine Antwort